Experiment - Seite 85

 
Renat Akhtyamov:

Angenommen, ich befinde mich in einem Gegentrend, dann nehme ich den einen raus und stecke den anderen rein und ziehe ihn auf die Plus-Seite.

Jede hat ihren eigenen Auftrag.

Ich möchte es ohne den Nahkampf machen.

Die einzige Möglichkeit ist der Trend, also tue ich es.

Ein Screenshot des echten Kontos, bitte.
 
Vladimir Baskakov:
Ein Screenshot des echten Kontos im Studio, bitte.

dieses Studio hat bereits

das ist genug

 
Renat Akhtyamov:

dieses Studio hat bereits

das ist genug

Du und Ulad solltet einen Thread erstellen: Wie ich die Überwachung zeigen wollte, es aber nie tat
 
Vladimir Baskakov:
Sie und Ulad sollten eine Zweigstelle gründen:

+

Wie ich die Überwachung zeigen wollte, es aber nie tat

Wen kümmert's - du wirst auch dorthin kriechen, darum geht's ja im Forum

+

Es ist nicht meine Schuld, dass du dich nicht daran erinnern kannst, was vor einem Tag oder mehr gesagt wurde, deshalb bist du ein Geschichtenerzähler.

 
Renat Akhtyamov:

Angenommen, ich befinde mich in einem Gegentrend, dann nehme ich den einen raus und stecke den anderen rein und ziehe ihn auf die Plus-Seite.

Jede hat ihren eigenen Auftrag.

Ich möchte das ohne die Hand-zu-Hand-Sachen machen.

Die einzige völlig autonome Option ist der Trend, also mache ich ihn.

Was ist besser?

sie müssen nicht warten, bis sie an der Reihe sind, d.h. die Arbeitsgeschwindigkeit ist doppelt so hoch, d.h. nicht hin und her, sondern auf und ab - das kann ein Blinder sehen ;)

alle drei wurden als"Gral gefunden, kann nicht geleert werden" angekündigt und funktionieren immer...

und hier ist eine Art von Hand-zu-Hand-Gewalt :-)

 
Maxim Kuznetsov:

sie wurden als"Gral gefunden, kann nicht geleert werden" angekündigt und sie funktionieren immer...

und hier ist eine Art von Hand-zu-Hand-Gewalt :-)

Nein, das tun sie nicht.

es ist einfach schneller.

 

Kommen Sie auf den Punkt...

Wer von den Super-Duper-Händlern hat bemerkt, dass die PNB-Aktien (hey Yusuf, stieß die Graaleweather) nicht auf Gold gestiegen sind?

auf den Bildschirmfotos sind alle Bände in Kiwi :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Kommen Sie auf den Punkt...

Wer von den Super-Duper-Händlern hat bemerkt, dass die PNB-Aktien (hey Yusuf, stieß die Graaleweather) nicht auf Gold gestiegen sind?

dort auf den Screenshots alle Bände in kiwi :-)

Sein Expert Advisor ist großartig, er ist 10 Pfund im Minus. Aber er war eine Titanic, er ist immer noch eine Titanic.
Und er hört auf niemanden, was erstaunlich ist ;)
 
Wer hat also den Gral?
 

Lassen Sie uns die Sache mit ein paar lustigen Bildern aufpeppen:


Theorie des Straßenbahndepots. Das gleiche Bild, aber in einem viel früheren Stadium, wurde hier bereits gezeigt. Wahrscheinlich wurde er von den freundlichen Moderatoren entfernt.