Experiment - Seite 76

 
Renat Akhtyamov:
Nun, ja, das habe ich, im Testgerät.


Und auf jeder Seite schrie der echte...

 

Die PNB hat lange auf diesen Moment gewartet und schließlich im Herbst Gold gefangen:

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die PNB hat lange auf diesen Moment gewartet und schließlich im Herbst Gold geholt:

Trend erwischt, kein Zweifel, aber auf der Ebene schüttet es wie aus der Gießkanne, 80/20 unrentabel.

 
Андрей:

Der Trend ist zweifelsohne ansteckend, aber in der Wohnung gießt es wie aus einer Gießkanne, 80/20 verlieren.

Er gab viele Erklärungen ab. Verfolgen Sie die schlechten Zeiten der PNB-Performance. Die PNB hat den Trend nicht aufgegriffen, sondern auf ihn gewartet.

 
Renat Akhtyamov:
denn es ist nicht realistisch, bei einem Trendhandel zu verlieren.
Die Hoffnung stirbt als letzte.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Die Hoffnung stirbt als letzte.
Es wurde getestet, es gibt nichts, wofür man sterben müsste.
Ich wünschte, ich hätte eine größere Schulter. ....
 
Renat Akhtyamov:
Überprüft, nichts Besonderes.

Mit abgenommenem Signal geprüft?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hat bei vielen Gelegenheiten viele Erklärungen abgegeben. Verfolgen Sie die schlechten Zeiten der PNB-Performance. Die PNB hat den Trend nicht aufgegriffen, sondern auf ihn gewartet.

О!. Eine gute Reihe von Fonds heute. Es wäre eine Schande, wenn TC nicht abschließen und negativ werden würde.

 
Uladzimir Izerski:

О!. Eine gute Reihe von Fonds heute. Es wäre eine Schande, wenn TC nicht abschließen und negativ werden würde.

Die Entwicklung ist langsam und heikel in Bezug auf die Analyse. Es besteht keine Eile.
 
Renat Akhtyamov:
Die Entwicklung ist langsam und subtil, was die Analyse betrifft. Sie dürfen es nicht überstürzen.

Rena, halten Sie durch!

Ich sehe in Ihnen einen Wachstumstanz auf professioneller Ebene, den der Rest von uns nicht sehen kann.

"Gut" ist auch in der Überwachungszone...