Experiment - Seite 191

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist eine sehr interessante Art zu arbeiten. Bewegen Sie den Markt mit dem Geld der Kunden und zahlen Sie mit Ihrem eigenen Geld. Ein normales und legitimes Geschäft.

Nein, so funktioniert der Markt nicht. Ein einzelner Fonds ist nicht in der Lage, den Markt zu bewegen,

der beste Fonds kann einfach schneller handeln als andere und mehr verdienen als andere,

die ganze Wette ist auf, dass der Handel schneller, mehr Datenanalyse, mehr KI-Verarbeitung, und ihr eigenes Know-how-Chip, jeder dort hat seine eigenen.

 
PapaYozh:


Alle ihre Fonds können in Bezug auf die verwendeten Verwaltungsalgorithmen auf dieselbe Weise funktionieren. Es ist nur so, dass die Vermögenswerte eines geschlossenen Fonds zuerst bearbeitet werden können, so dass der geschlossene Fonds einen Vorteil erhält.

Nun, rechtlich gesehen handelt es sich bereits um eine Verschwörung und einen Artikel zur Manipulation - es handelt sich um drei Fonds derselben Eigentümer, und die SEC überwacht den Aktienhandel im Sekundentakt und kontrolliert regelmäßig alle Hedgefonds.

Zweitens muss man "fette" offene Fonds haben, um den Mythos der Marktmanipulation zu begründen. Für "fette" offene Fonds muss man den Anlegern gute Zinsen bieten. Und wenn Sie auf legale Weise gute Zinsen verdienen, warum sollten Sie sich durch Manipulation auf einen Artikel einlassen?

Außerdem sind die Renditen eines offenen Fonds bekannt - sie stehen in den Kontoauszügen. Wenn der prozentuale Unterschied zu groß ist, beginnen Investoren, Regulierungsbehörden, Journalisten und der Markt Fragen zu stellen.

 
Wenn man sich den Finanzmarkt genau anschaut, wird das große Geld manipuliert, indem die spekulative Masse in die richtige Richtung gelenkt wird und der Preis sich dann gegen die spekulative Masse bewegt. D.h. sie nehmen die "verderbliche" Liquidität weg). Die Diagramme spiegeln diese Maßnahmen gut wider.
 
Marat Zeidaliyev:

Ich weiß schon lange von diesem Unternehmen, sie sind Quanten, nur Wissenschaftler arbeiten dort, und einige Superanalysten und Händler wollten einsteigen, aber sie wurden abgelehnt,

Sie sagten, wir brauchen keine Ex-Händler, wir brauchen nur Physiker, und wenn Sie einer sind, sind Sie willkommen.

Renaissance ist einer der erfolgreichsten und geschlossensten Hedgefonds der Welt, der sorgfältig vor der internen Weitergabe von Informationen geschützt ist.

Sie leben in einem Elfenbeinschloss, das von magischen Einhörnern bewacht wird. Ich höre seit etwa 10 Jahren all diese Geschichten über diesen Fonds. Dort gibt es keine Magie und keine Superphysik. Sie und Leute wie sie kennen nichts anderes als schnelle Arbitrage beim Handel mit komplexen zusammengesetzten Verträgen. Sie sind auf der Suche nach einem Trottel, grob gesagt auf von ihnen geförderten Werkzeugen + Ausrüstung im Wert von zig Millionen Dollar + begrenzter Liquidität für ihre TS. Aber jeder muss sich die Augen reiben: "Wir handeln nur für unsere eigenen Leute, wir akzeptieren nur besondere Leute".

 
Uladzimir Izerski:
Wenn man sich den Finanzmarkt genau anschaut, wird er vom großen Geld geschickt manipuliert, indem die Masse der Spekulanten in die richtige Richtung gelenkt wird und der Preis sich dann gegen die Masse der Spekulanten bewegt. D.h. sie nehmen die "verderbliche" Liquidität weg). Die Diagramme spiegeln diese Maßnahmen gut wider.

Es wäre gut, ein klares Beispiel dafür zu haben, wie es aussieht, siehe - jetzt wird die Menge dorthin getrieben, aber wenn wir schlauer sind, können wir das tun und Geld verdienen (und die Ergebnisse nach einer Weile überprüfen)

 
Aleksandr Volotko:

Es wäre gut, ein klares Beispiel dafür zu haben, wie es aussieht, siehe - jetzt wird die Menge dorthin getrieben, aber wenn wir schlauer sind, können wir das tun und Geld verdienen (und die Ergebnisse nach einer Weile überprüfen)

Die Hauptsache für Vova ist, etwas sehr Gescheites zu sagen
 
Vasiliy Sokolov:

Ja, ja, ja. Und sie leben in einem Elfenbeinschloss, das von magischen Einhörnern bewacht wird. Seit 10 Jahren höre ich mir all diese Märchen und Geschichten über diesen Fonds an. Dort gibt es keine Magie oder Superphysik. Sie und Leute wie sie kennen nichts anderes als schnelle Arbitrage beim Handel mit komplexen zusammengesetzten Verträgen. Sie sind auf der Suche nach einem Trottel, grob gesagt auf von ihnen geförderten Werkzeugen + Ausrüstung im Wert von zig Millionen Dollar + begrenzter Liquidität für ihre TS. Aber jeder muss sich die Augen reiben: "Wir handeln nur für unsere eigenen Leute, wir akzeptieren nur besondere Leute".

Film Kolibristraße)))
 
Vasiliy Sokolov:

Ja, ja, ja. Und sie leben in einem Elfenbeinschloss, das von magischen Einhörnern bewacht wird. Seit 10 Jahren höre ich mir all diese Märchen und Geschichten über diesen Fonds an. Dort gibt es keine Magie oder Superphysik. Sie und Leute wie sie kennen nichts anderes als schnelle Arbitrage beim Handel mit komplexen zusammengesetzten Verträgen. Sie sind auf der Suche nach einem Trottel, grob gesagt auf von ihnen geförderten Werkzeugen + Ausrüstung im Wert von zig Millionen Dollar + begrenzter Liquidität für ihre TS. Aber jeder muss sich den Staub aus den Augen reiben: "Wir handeln nur mit unseren eigenen Leuten, wir akzeptieren nur besondere Gäste".

Das erinnert mich an die massenhaften sowjetischen Kommentare in einigen der folgenden Artikel in Mail.ru ))))

 
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das seltsame Verbot für das Megaphon ISP bis zum 25. aufgehoben wurde und ich ohne Einschränkungen im Forum kommunizieren kann.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich möchte euch mitteilen, dass die seltsame Sperre bis zum 25. von meinem Megaphon-Anbieter aufgehoben wurde und ich nun ohne Einschränkungen im Forum kommunizieren kann.

Was für ein schöner Zufall... es ist kein Tag vergangen