Experiment - Seite 118

 
Mikhael1983:

Genosse Renat ist so weit gegangen, direkt zu leugnen, was man mit eigenen Augen einfach direkt sehen kann. Ist das nicht ein Zeichen von Hysterie?

Ich schaue auf das Signal, da steht ein Prozentsatz drauf.
Du brauchst nicht zu lügen, ohne rot zu werden, okay?
 
Renat Akhtyamov:
Ich schaue auf das Signal, da steht ein Prozentsatz drauf.

Sie sollten aufpassen.


 
Renat Akhtyamov:
Ich schaue auf das Signal, da steht ein Prozentsatz drauf.
Du brauchst nicht zu lügen, ohne rot zu werden, okay?
 
Mikhael1983:

Das solltest du dir ansehen.

Was steht da, wo die Prozentsätze sind?
Yusuf hat z.B. ein Minus von 20%, obwohl die rn hier schon jubelt
Ich verstehe nicht, ob er jubelt oder etwas anderes.
 
Mikhael1983:

Sie sollten aufpassen.


Erstens scheint es "versteckt" zu sein, vielleicht ist es bequemer zu lügen :-)

Zweitens: Der grundlegende Parameter des PNB ist die "Stichprobe": Wie viele Stichproben haben Sie?

Wir werden sie nutzen, um zu beurteilen, wann Sie das Ergebnis für beachtenswert halten und wann Sie bereit für Tomaten sind.

Bis jetzt ist sie reif für Tomaten.

Und da bist du wieder, Yusuf. Wunschdenken und Zufälligkeit als Tendenz ist Ihre persönliche Sache.

 
Die Zinsen sind der Saldo.

Ich spreche über den Gewinn. Das kann ich mit einem Klick festhalten und es wird in Ihren Prozentsätzen angezeigt.
 
Maxim Kuznetsov:

Zunächst einmal scheint es "versteckt" zu sein, vielleicht ist es bequemer zu lügen :-)

Ich habe hier einen direkten Link angegeben. Schlagen Sie es nach und Sie werden es finden. Wenn Sie es nicht finden können, kann ich es Ihnen auf Anfrage zusenden. Ich bin nicht sehr gut im Verstecken und Öffnen, und ich bin nicht sehr vertraut mit dem Signaldienst.

 
Mikhael1983:
Die Zinsen sind der Saldo.

Ich spreche über den Gewinn. Das kann ich mit einem Klick festhalten, und es wird in Ihren Prozentsätzen angezeigt.
Bringen Sie das in Ordnung.
 
Ich habe irgendwo eine Yusuf-Datei, aber ich bin nicht dazu gekommen, sie zu gewinnen, also werde ich sie mal ausprobieren =)
 
Renat Akhtyamov:
Ich schaue auf das Signal, es sagt den Prozentsatz
Du brauchst nicht zu lügen, ohne rot zu werden, okay?

Du tust mir sogar ein bisschen leid. Schockierende Hysterie )