Experiment - Seite 81

 
Marat Zeidaliyev:

Morgen werde ich einen neuen Thread eröffnen und nicht dieses, sondern das vorherige Projekt fortsetzen, es wird Bilder geben, keinen Handel, nur ein Experiment wie PNB, aber mit fortgeschrittener Technologie,

Ich denke, es wird interessant sein, die Beobachtungen zu verfolgen.

Werden die Bilder schön sein?
 
Marat Zeidaliyev:

Die Stärke liegt in der Wahrheit, Bruder, das ist es, was Einfachheit, Genialität und Macht ausmacht!

Der Markt hat immer Recht, das ist seine ungebrochene Kraft! )


(Lösen Sie das Rätsel,

Was sehen Sie auf dem Bild?

Geben Sie auf dem Bild an, wo sich Ihrer Meinung nach der Trend abzeichnet,

Wenn Sie einen Trend erkennen, geben Sie an, wo er Ihrer Meinung nach beginnt.

99,999% der Händler sehen immer den gleichen analogen Chart vor ihrem Bildschirm, und jeder sucht nach Ein- und Ausstiegspunkten,

und sie tun es alle auf völlig unterschiedliche Weise.

Hier ist die ganze Genialität und Macht in diesem Diagramm versteckt, es ist nur ein kleines Beispiel. ;)

Ein Blick auf das Diagramm allein ist wenig hilfreich. Man muss es mit den Augen eines modernen Computers betrachten. Es hat keine Augen, aber es hat mehr Transistoren in seinem Gehirn als wir.

Es weiß, wie man im Voraus sieht.)

Hier ist der Abschnitt des Diagramms. (Sie können sehen, wie Computergehirne funktionieren und Ihr eigenes).

Gifka666

 
Marat Zeidaliyev:

Morgen werde ich einen neuen Thread eröffnen und nicht dieses, sondern das vorherige Projekt fortsetzen, es wird Bilder geben, keinen Handel, nur ein Experiment wie PNB, aber mit fortgeschrittener Technologie,

Ich denke, es wird interessant sein, die Beobachtungen zu verfolgen.

Ich denke, es wird interessant sein, die Beobachtungen zu verfolgen.

 
Uladzimir Izerski:

Nur zu, öffnen Sie es. In letzter Zeit war es hier langweilig.

Das liegt daran, dass die Moderation des Forums so langweilig ist. Eigentlich kann man über nichts diskutieren.
 
PapaYozh:
Das liegt daran, dass die Moderation des Forums so langweilig ist. Eigentlich kann man über nichts diskutieren.

Im Allgemeinen, ja, Entfernen eines Benutzers aus der MQL5-Community die Anzahl der Seiten in den Thread wächst.

Удаление пользователя из сообщества MQL5
Удаление пользователя из сообщества MQL5
  • 2013.08.20
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Удаление пользователя из сообщества MQL5
 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe den obigen Beitrag bereits geschrieben. Ich habe gerade eine von vielen Szenen gezeigt, in denen ich ein Beispiel für einen Marktalgorithmus gegeben habe.

Rena, wenigstens fängt er an, ein bisschen in die richtige Richtung zu denken, als hätte er schon Erfahrung.

Ich denke, dass ich nicht viel Zeit habe, um zu denken.

das ist doch wohl ein Witz ;)

sie haben einen Anteil am Abfluss.

Auf der Karte sehen Sie also nur, was Sie sehen, und Sie werden nie wissen, wer als Nächstes abstürzen wird und wo!

und das ist alles postfaktisch, Sie sind ein Beobachter, wie alle anderen auch!

Haben Sie herausgefunden, wann die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Eingabe === 1 ist?
 
PapaYozh:
Das liegt daran, dass die Moderation des Forums so langweilig ist. In der Tat ist es unmöglich, über irgendetwas zu diskutieren.
Richtig, bald werden sie für Hi verboten sein.
All diejenigen, die den nutzlosen Yusya in einem bestimmten Verbot kritisiert haben, und er schert sich einen Dreck darum.
 
Renat hat hier recht: Wenn alles bereits geschehen ist, kann man eine kohärente Theorie aufstellen, die die Gründe für die Bewegung erklärt. Aber wenn es auf der rechten Seite noch nichts gibt, sind alle unsere Spekulationen über Spikes und Impulse 50/50.
 
Aleksei Stepanenko:
Das ist es, was Renat richtig sagt: Wenn alles schon geschehen ist, kann man eine kohärente Theorie aufstellen, die die Gründe für den Umzug erklärt. Aber wenn es auf der rechten Seite noch nichts gibt, sind alle unsere Spekulationen über Spikes und Impulse 50/50.

Das habe ich nicht gesagt.

Ein Angestellter in einem der Autohäuser flüsterte.

Der Preis wird überall steigen.

Es ist egal, ob sie über der Sonne oder unter dem Sockel steht, es ist ihr egal.

und kein System wird halten!

Was bedeutet das?

es gibt keine Systeme für den Markt und wird es nie geben !!!

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich nicht gesagt.

Ein Angestellter in einem der Autohäuser flüsterte.

Der Preis wird überall steigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich über der Sonne oder unter dem Sockel befindet.

und kein System kann ihm standhalten!

98 % der Spekulanten denken so und gehen trotzdem auf den Markt. Kein Wunder, dass ein Mitarbeiter eines Händlers so denkt.

Wir haben hier zwei glühende Optimisten, und wir werden sie im Auge behalten).