Experiment - Seite 17

 
khorosh:

Es sind all die kleinen Dinge im Leben, das Wichtigste ist, dass das Experiment weitergeht. Wenn das Experiment weiterläuft, bedeutet dies, dass die Person noch am Leben ist. Wünschen wir Yusuf ein langes Leben).

Echo
 
Nikolai Semko:
Ein Portfolio von Strategien ist noch unklüger als ein Portfolio von Instrumenten.
Alles, was es braucht, ist eine kalibrierte Strategie.
An dieser Stelle verabschiede ich mich von Ihnen und nehme Abschied.
ZS Swan Crawfish und Pike sind Klassiker des Genres ))

Nikolai, mach weiter!

Wenigstens ist es nicht von Drimmer zu lesen.

Die Argumentation ist sehr interessant und auf den Punkt gebracht.

 
Nikolai Semko:
Ein Portfolio von Strategien ist noch unvernünftiger als ein Portfolio von Instrumenten.
Alles, was es braucht, ist eine kalibrierte Strategie.
Das ist mein Stichwort, mich zurückzuziehen.
ZS Die Krabbe und der Flusskrebs ist ein Klassiker des Genres ))

Da haben Sie recht. Ein Portfolio ist ein sehr weit gefasster Begriff. Was Sie meinen, ist auch ein Portfolio, nur unausgewogen und oft überarbeitet.

In der Tat ist die gesamte moderne Mathematik für Händler (Finanzmathematik) eine Portfoliotheorie.

 
khorosh:

Es sind all die kleinen Dinge im Leben, das Wichtigste ist, dass das Experiment weitergeht. Wenn das Experiment weiterläuft, bedeutet dies, dass die Person noch am Leben ist. Wünschen wir Yusuf ein langes Leben).

So Gott will! Und damit das NSP funktioniert.
 
Nikolai Semko:
1. Nach welcher Definition?
2. Deversifikation ist, wenn ein Unternehmen, das Panzer herstellt, anfängt, Kessel zu produzieren, um zu überleben? Dann vielleicht nur noch Teekannen produzieren?
3. man muss nicht Gott sein. Es gibt einfach so etwas wie ein probabilistisches Modell. Wenn Ihr Modell erfolgreicher ist als das Ihrer Konkurrenten, dann sind Sie ein Gewinner. Sonst sind Sie ein Verlierer. Das ist die harte Wahrheit des Lebens.

genau

Ich habe zwei davon.

Natürlich haben beide eine Wahrscheinlichkeit von 1.

aber eines ist für den Handel mit einem Paar, das andere für den Handel mit mehreren Währungen

Ich habe sogar irgendwo ein Bild gepostet - wo man anfangen muss, um dies für ein Währungspaar zu tun

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe zwei.

haben natürlich beide die Wahrscheinlichkeit = 1.

Und dann fragt er: "Nach welcher Definition kann Renee nicht im Recht sein?" .....

FormulaYo, hör nicht auf, hör einfach nicht auf!

 
denis.eremin:

Und dann fragt er, "nach welcher Definition ein Ren nicht richtig sein kann" .....

FormulaYo, hör nicht auf, hör einfach nicht auf!

zuerst komplizieren, komplizieren, komplizieren

♪ und dann optimieren, optimieren, optimieren ♪

♪ und boom, boom, boom, boom ♪

Das war's!

;)

Ich war die ganze Nacht auf und habe den Handelsalgorithmus optimiert.

Ich weiß nicht, wie viel, aber ich denke, 50 % pro Tag war nur der Anfang ...

Equi wird jetzt im Plus sein, vorher war es im Minus


 
Um auf dem Forum spektakulär zu handeln, müssen Sie den Tester oder Photoshop beherrschen. Die Kombination von Technologien wird das Ergebnis nur verbessern
 
Renat Akhtyamov:

Equi ist jetzt im Plus, vorher war es im Minus


"Gesamter Handel 676" ist das in 24 Stunden?

 
PapaYozh:

"Gesamter Handel 676" ist das an einem Tag?

5 Tage