Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 30

 
SanAlex:

Verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit - Alles wurde vor uns erfunden, Sie müssen es richtig nutzen und Mani-Geld verdienen.


Nein, natürlich wurde nicht alles erfunden.

 
SanAlex:

Verschwenden Sie nicht Ihre kostbare Zeit - Alles wurde vor uns erfunden, Sie müssen es richtig nutzen und Mani-Geld verdienen.


Es gibt wissenschaftliche Forschungsfanatiker, für die der Forschungsprozess wichtiger ist als das Geld, das mit dem erfolgreichen Abschluss des Prozesses verdient werden kann. Solche Leute werden niemals aufhören, sie werden sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen und weiter nach mehr Gral suchen.) In gewisser Weise bin ich selbst so).

 
khorosh:

Es gibt Fans der wissenschaftlichen Forschung, für die der Prozess der Forschung wichtiger ist als das Geld, das mit dem erfolgreichen Abschluss des Prozesses verdient werden kann. Solche Leute werden niemals aufhören, sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen und unaufhörlich weiter nach einem noch größeren Gral suchen). In gewisser Weise bin ich selbst auch so).

bis sie, sagen wir mal, mit dem Produkt zufrieden sind.

und dann beginnt der Durst nach Geld.

 
Renat Akhtyamov:

bis Sie sozusagen mit dem Produkt zufrieden sind.

und dann kommt der Durst nach Geld.

Das ist nicht unser Fall. Alexander braucht einen klaren Sieg, durch K.o., nicht nach Punkten. Es geht nicht um die Auswahl von rentablen Parametern, sondern um die Suche nach einer Marktinvariante. Er ist auf der Suche nach dem Gral in der Spitze seiner Feder. So dass der Markt selbst vor ihm auf die Knie geht und ihm einen Teller mit einem goldenen Schlüssel überreicht.

 
Доктор:

Das ist nicht unser Fall. Alexander braucht einen klaren Sieg, durch K.o., nicht nach Punkten. Es geht nicht um die Auswahl von rentablen Parametern, sondern um die Suche nach einer Marktinvariante. Er ist auf der Suche nach dem Gral in der Spitze seiner Feder. So kniet der Markt vor ihm nieder und gibt ihm einen Teller mit einem goldenen Schlüssel.

Alexander selbst wiederholte in anderen Threads immer wieder, dass er dringend Geld brauche.

Wer von Ihnen lügt?

 
denis.eremin:

Alexander selbst hat in anderen Threads wiederholt gesagt, dass er das Geld dringend braucht.

Wer von Ihnen lügt?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Alexander kein Geld braucht? Bitte lesen Sie meinen Kommentar sorgfältig.

 
denis.eremin:

Alexander selbst hat in anderen Threads wiederholt gesagt, dass er das Geld dringend braucht.

Wer von Ihnen lügt?

Das hängt vom Grad des Bedarfs ab.

Die Theorien sind praktisch endlos, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man auf adäquatere Modelle zurückgreift und anfängt, sie zu verfeinern und die Methode und den Stil des Handels zu verbessern.

Zum Beispiel nach einem häufigeren, funktionierenden und vor allem einfachen Muster suchen, als den ganzen Tag auf das gleiche Geschäft zu warten, usw.

 
Renat Akhtyamov:

bis Sie sozusagen mit dem Produkt zufrieden sind.

und dann kommt der Durst nach Geld.

Das war's.

 
Доктор:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Alexander kein Geld braucht? Bitte lesen Sie meinen Kommentar aufmerksam.

"Alexander braucht einen klaren Sieg, durch K.o., nicht nach Punkten. Es geht nicht um die Auswahl von rentablen Parametern, sondern um die Suche nach einer Marktinvariante. Er ist auf der Suche nach demGralin der Spitze seiner Feder. So kniet der Markt vor ihm nieder und gibt ihm einen Teller mit einem goldenen Schlüssel. (с)
 
denis.eremin:
Alexander braucht einen klaren Sieg, durch K.o., nicht nach Punkten. Es geht nicht um die Auswahl von rentablen Parametern, sondern um die Suche nach einer Marktinvariante. Er ist auf der Suche nach demGralin der Spitze seiner Feder. So kniet der Markt vor ihm nieder und gibt ihm einen Teller mit einem goldenen Schlüssel. (с )

Sie haben meinen unausgegorenen Gedanken praktisch "verewigt". Vielen Dank. Aber wo steht hier der Satz "Alexander braucht kein Geld"?