Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 167

 
Maxim Kuznetsov:

Wo bleibt das traditionelle "Komm auf meinen Kanal"?

Also kommen Sie rein, seien Sie nicht schüchtern).

Jetzt ist Sommer, keine Zeit für so etwas. Natur, Angeln. Es ist eine gute Zeit, um eine Pause von den Märkten und dem Forum zu machen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist richtig, Renat.

Niemand manipuliert die Märkte. Das scheint nur für Spekulanten so zu sein, die nicht in die Märkte eingeweiht sind.

Wenn die "Marionetten" eine Währung als Reserve kaufen müssen, kaufen sie sie dort, wo Liquidität vorhanden ist. Die Liquidität sind die Spekulanten auf den Ebenen).

Die Spekulanten verstehen richtig, dass sie bei Stopps erwischt werden, gegen ihr Publikum spielen, aber weiterhin "den Kaktus fressen").

Es handelt sich um eine regelmäßige und maßvolle Tätigkeit auf den Märkten.

Welche Art von Arbeit, wenn es ein Roboter ist?

 
Renat Akhtyamov:

Was für eine Art von Arbeit ist ein Roboter?

Alle Menschen auf der Welt arbeiten, auch die Roboter. Sie sehen, wo sie gewinnbringender kaufen oder verkaufen können. Das Volumen ist riesig. Glatte Wechselkursänderungen werden von Spekulanten verursacht.

Infolgedessen werden die aktuellen Wechselkurse im Moment gebildet. Die Kommunikation in der Welt ist sehr schnell.)

 
Uladzimir Izerski:

Alle Menschen auf der Welt arbeiten, auch die Roboter. Sie sind auf der Suche nach einem besseren Kauf- oder Verkaufsangebot. Das Volumen ist riesig. Glatte Wechselkursänderungen werden von Spekulanten verursacht.

Infolgedessen werden die aktuellen Wechselkurse im Moment gebildet. Die Kommunikation in der Welt ist sehr schnell)).

Außerdem ist Wasser nass und der Verzehr von Brei am Morgen ist gesund.

 
Uladzimir Izerski:

Alle Menschen auf der Welt arbeiten, auch die Roboter. Sie sind auf der Suche nach einem besseren Kauf- oder Verkaufsangebot. Das Volumen ist riesig. Glatte Wechselkursänderungen werden von Spekulanten verursacht.

Infolgedessen werden die aktuellen Wechselkurse im Moment gebildet. Die Kommunikation in der Welt ist sehr schnell.)

Die Geschmeidigkeit oder vielmehr die Dynamik der Preisbewegung wird durch das Verhältnis von Käufen und Verkäufen bestimmt ;) Das heißt, wenn es mehr Käufer gibt, wird der Preis sinken.

Aber wenn neben dem Preis ein Kohlianer (Margin Call) steht, wird es auf jeden Fall einen Schuss (Stud) geben.

Es gibt nur zwei Preismotoren, es gibt keine anderen.

 
Renat Akhtyamov:

Die Glätte, oder besser gesagt die Dynamik der Preisbewegung, wird durch das Verhältnis von Käufen und Verkäufen erzeugt ;) Wenn es in diesem Fall mehr Käufer gibt, sinkt der Preis.

Aber wenn neben dem Preis ein Kohlian (Margin Call) steht, wird es auf jeden Fall einen Schuss (Hairpin) geben.

Es gibt nur zwei Preismotoren, es gibt keine anderen.

+) Nicht von jemandem, sondern eine Sammlung von "kolyan"😄
Was das Verhältnis zwischen Käufern und Verkäufern angeht, so ja, aber die primäre Zahl wird in den meisten Fällen durch sehr große Begrenzer bestimmt.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
+) Nicht von jemandem, sondern von einer Sammlung von "kolyan"😄

Im Prinzip bin ich einverstanden

Ich habe irgendwo geschrieben, dass der Markt auf das Preisverhalten in einer Standardform reagiert

d.h. es ist im Grunde ein Gegentrend

и

früher oder später ist es entweder ein Schloss oder Kolya

;)

Auch hier stellt sich die Frage, wie man handelt, wie man diese scheinbar schreckliche, korrumpierende Kraft gewinnen kann.

Hier beginnen die Rätsel, die sich über Jahre hinziehen, und viele Menschen versuchen, sie zu lösen.

 
Renat Akhtyamov:

Im Prinzip bin ich einverstanden

Ich habe irgendwo geschrieben, dass der Markt auf das Preisverhalten in einer Standardform reagiert

d.h. es ist im Grunde ein Gegentrend

и

früher oder später ist es entweder ein Schloss oder Kolya

;)

Auch hier stellt sich die Frage, wie man handelt, wie man diese scheinbar schreckliche, korrumpierende Kraft gewinnen kann.

Hier beginnen die jahrelangen Rätsel, um deren Lösung sich viele Menschen streiten.

Sie haben irgendwo geschrieben, dass es so etwas wie drei Grale gibt. Aber der beste ist nur einer.
Wenn Sie ein wenig darüber nachdenken, wissen Sie, wovon wir sprechen. Die Frage ist nur, wie es funktionieren kann, wenn die Wahrscheinlichkeit von 100% Pflaume nicht 50 nicht 70 nicht 85, sondern 100% beträgt? So funktioniert es doch, oder?
Und das Interessante daran ist, dass es funktioniert...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich erinnere mich, dass Sie irgendwo geschrieben haben, dass es drei von ihnen gibt. Aber das Beste ist das Einzige, das es gibt.
Wenn Sie ein wenig darüber nachdenken, wissen Sie, wovon wir sprechen. Die Frage ist nur, wie kann das funktionieren, wenn die Wahrscheinlichkeit zu verlieren 100% beträgt, nicht 50, nicht 70, nicht 85, sondern 100%? So funktioniert es doch, oder?
Und das Interessante daran ist, dass es funktioniert...

Rechts

Aber ich sehe keine Spur oder auch nur einen Hinweis im Forum, wer der Lösung nahe ist

Und das nicht nur heute, sondern für alle Zeiten.

Und das ist nicht nur ein bisschen, sondern eine ganze Menge, über die man nachdenken muss.

Früher dachte ich, dass Kotir von Zecke zu Zecke läuft.

aber nein, es weicht ab ;)))

und diese Abweichung ist der Grund für die Gewinnerzielung

und ist keine Inter-Broker-Arbitrage

Einmal sprach ein Vertreter eines Maklerunternehmens im Forum über die 4RK

er sagte, dass die Händler bei der Spanne in die Enge getrieben werden

Weißt du, er hat mich damals hart geschlagen.

Er hat mich damals hart getroffen - wo ist der Aufschlag?

 
Renat Akhtyamov:


vorher dachte ich, dass Kotir von Tick zu Tick geht

aber nein, es weicht ab ;)))

Und genau diese Abweichung ist der Grund für die Gewinnerzielung.



Ich habe die Kurse mehrere Monate lang beobachtet: Sie sind im Dreieck synchron, es gibt keine Ausreißer. Ich habe Ausrichtungsfehler in den Zeiträumen von 1:00 bis 2:00 Uhr festgestellt, aber zu dieser Zeit laufen die Ticks selten und sind nicht synchron.

Könnte es sein, dass Ihr DT die Stacheln "zeichnet"?