Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 169

 
Renat Akhtyamov:

Ich konnte das Kauf- und Verkaufsvolumen anhand des Preisdiagramms berechnen

es ist irgendwie ausgeglichen.

Wow.
Aber es muss doch irgendwo einen Bezugspunkt geben? Wie kann ich sie sonst berechnen?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wow.
Aber es muss doch irgendwo einen Bezugspunkt geben, oder? Wie berechnet man sie sonst?

Das Problem ist typisch für diese Region.

Kauf- und Verkaufsvolumen sind zwei Linien

sie kreuzen sich oft

und anstelle der mehrfachen Kreuzung gibt es ein bekanntes Problem der Kombination von Flat- und Trend-Strategien

Berechnung dieser Mengen - dies ist die Formel

;)

aber es ist möglich, die Mengen mit einer anderen Methode zu ermitteln

das zweite Prinzip wird vom Expert Advisor verwendet

---

über den Referenzpunkt

Nein, das spielt keine Rolle.

die Berechnung ergibt das gleiche Ergebnis

 
Renat Akhtyamov:

Wie lauten die Statistiken?

Ich werde nichts weiter veröffentlichen.

Du hast wieder geplaudert... Ich verstehe... 😁

Der Thread hätte schon längst in "Von der Angeberei zur Fälschung" umbenannt werden sollen.

 
transcendreamer:

Wieder eingeblendet... Ich verstehe... 😁

Der Thread hätte schon lange in "Von der Angeberei zur Fälschung" umbenannt werden sollen.

Ihre eigene Strategie veröffentlichen

Ich möchte nicht, dass jemand darin gräbt.

;)

 
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, aber in der Praxis schon.


Wie einfach ist es, ein Forumsguru zu werden? - Hier ist ein fertiger Tipp für Sie:

  1. 10 Demo-Konten erstellen
  2. Wir verwenden die Formeln / Martingale / alle Arten von Unsinn oder einfach übersättigt.
  3. Am Ende des Monats sind 9 von 10 Konten verloren (und was soll's)
  4. Auf den Rest warten wir gelegentlich bis zu 300% und erleiden einen höllischen Drawdown (Drawdown ist auf dem Renditediagramm nicht sichtbar)
  5. Ahahahahahaha
  6. Wir veröffentlichen einen Screenshot unseres überlebenden Kontos und geben vor, dass wir wissen, wie man handelt.
  7. Ahahahahahahahahahaha

 
Renat Akhtyamov:

Sie veröffentlichen Ihre eigene Strategie.

Ich möchte nicht gestochen und gestupst werden.

;)

OK, nichts für ungut, aber es ist einfach so, dass niemand darauf eingehen wird...

 
transcendreamer:
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis jedoch schon.


Wie einfach ist es, ein Forumsguru zu werden? - Hier ist ein fertiger Tipp für Sie:

  1. 10 Demo-Konten erstellen
  2. Wir verwenden Formeln / Martingale / allen möglichen Unsinn oder simulieren einfach zu viel.
  3. Am Ende des Monats sind 9 von 10 Konten verloren (und was soll's)
  4. Auf den Rest warten wir gelegentlich bis zu 300% und erleiden einen höllischen Drawdown (Drawdown ist auf dem Renditediagramm nicht sichtbar)
  5. Ahahahahahaha
  6. Veröffentlichen Sie einen Screenshot des überlebenden Kontos und geben Sie vor, zu wissen, wie man handelt
  7. Ahahahahahahahahahaha

ja

Das tue ich

;)

 
transcendreamer:

OK, nichts für ungut, aber es ist einfach so, dass sich niemand damit befassen wird...

Garantie?

Ich meine, die Abmachungen sind offenkundig.

 
transcendreamer:
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, aber in der Praxis schon.


Wie einfach ist es, ein Forumsguru zu werden? - Hier ist ein fertiger Tipp für Sie:

  1. 10 Demo-Konten erstellen
  2. Wir verwenden die Formeln / Martingale / alle Arten von Unsinn, oder einfach übersättigt.
  3. Am Ende des Monats sind 9 von 10 Konten verloren (und was soll's)
  4. Auf den Rest lässig warten wir bis zu 300% Leiden eine Hölle von einem Drawdown (Drawdown ist nicht sichtbar auf dem Diagramm der Rentabilität)
  5. Ahahahahahaha
  6. Wir veröffentlichen einen Screenshot unseres überlebenden Kontos und geben vor, dass wir wissen, wie man handelt.
  7. Ahahahahahahahahahaha

alles ist einfach und es gibt praktisch keinen Verlust und keinen Höllenschmerz...

2 identische Konten (nicht notwendigerweise Cent-Konten) bei verschiedenen Maklerfirmen - Kauf/Verkauf wird für das gesamte Kotelett eröffnet. Sobald der eine einen Stop-Out hat, steigt auch der andere aus dem Markt aus. Insgesamt auf der einen -80% auf der zweiten +80%, der Gesamtbetrag ist fast unverändert. Hinzufügen/verbessern, Wiederholen im Umfang von "Screenshot des Exponenten vom Real".

 
Maxim Kuznetsov:

alles ist einfacher, und es gibt praktisch keinen Verlust und keine Hölle...

Zwei identische Konten (nicht notwendigerweise Cent-Konten) bei verschiedenen Maklerfirmen - ein Kauf/Verkauf wird für das gesamte Kotelett eröffnet. Sobald der eine einen Stop-Out hat, steigt auch der andere aus dem Markt aus. Insgesamt auf der einen -80% auf der zweiten +80%, der Gesamtbetrag ist fast unverändert. Hinzufügen/verbessern, Wiederholen im Umfang von "Screenshot des Exponenten vom Real".

Das hat Oleg Auto damals auch gemacht.