Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 160

 

Warum Mashki? Fourier-Reihen, Taylor-Reihen - Summen von Zufälligkeit und Regelmäßigkeit. Was hier sonst noch erwähnt wurde... Grenzprobleme für Random Walks :)

Sie schweigen wie ein Parteigänger darüber, welche Art von Mathematik Sie verwenden.

 
Aleksei Stepanenko:

Sie schweigen als Parteigänger über die Art von Mathematik, die Sie verwenden.

)))))

Glauben Sie mir, ich verwende die gängigste traditionelle Mathematik, die in der Sekundarschule beginnt. Ich versuche, die richtige Seite davon an den richtigen Stellen zu platzieren.

 
Ich verstehe schon, es kommt nicht auf die Größe der Räder an, sondern auf den Einsatzort! Wir müssen darüber nachdenken
 
Aleksei Stepanenko:
Ich verstehe schon, es kommt nicht auf die Größe der Räder an, sondern auf den Einsatzort! Wir müssen darüber nachdenken
Getränke
 
Aleksey Nikolayev:

Warum sind Sie daran interessiert?

Das Forum ist ein Ort der Kommunikation. Es gibt weitere Abschnitte für die Praxis (Market, Signals oder Freelance).

Das war eine rhetorische Frage, wir beide kennen die Antwort darauf.

Ihre Kommunikation läuft darauf hinaus, die andere Person herabzusetzen. Sie sind aufgeblasen von der Erkenntnis, dass Sie in bestimmten Bereichen der Mathematik überlegen sind. Aber Ihnen fehlt es an Aufmerksamkeit, und es gibt "einen Idioten, der ein Publikum versammelt". Und Sie versuchen, ihn zu beschämen, indem Sie sagen, dass Sie glauben, er wisse nicht, was Sie wissen.
 
secret:
"Wie man kontinuierlich Geld aus dem Markt nimmt")
Öffnen Sie einen DC
 
Maxim Kuznetsov:

Wovon reden Sie? Wen interessiert schon Sharp...

Nicht alle Ingenieure interessieren sich für die Theoremechanik, aber das hindert sie nicht daran, das Rückgrat des Ingenieurwesens zu sein. Ähnlich verhält es sich mit der Risikotheorie im Handel.

 
PapaYozh:
In Ihrer Kommunikation geht es nur darum, die andere Person zu demütigen. Sie sind aufgeblasen von dem Wissen um Ihre eigene Überlegenheit in bestimmten Bereichen der Mathematik. Aber Sie haben zu wenig Aufmerksamkeit, und hier ist "irgendein Idiot hat ein Publikum versammelt". Und Sie versuchen, ihn zu beschämen, indem Sie sagen, dass Sie glauben, er wisse nicht, was Sie wissen.

Du schreibst Blödsinn. Ich setze nur das Thema der notwendigen Diversifizierung fort, das ich im zweiten Beitrag dieses Threads begonnen habe.

 
Ich habe mehrere Seiten lang im Forum geschrieben, indem ich die reine Finanzmathematik anwandte und das Marktgleichgewicht aufzeigte. Versuchen Sie es ohne Mathe, Ihr Schädel wird brechen. Und wie kann man dann in der Praxis von der Bilanz profitieren? Durch MACs und Ausdünnung? Machen Sie sich nicht über diese Tools lustig, die nur dazu dienen, historische Daten zu schätzen und sie mit Politik und Wetter zu kombinieren, zum Beispiel
 
Der Markt ist ein Finanzmarkt. Welche Art von Mathematik funktioniert hier?
Das stimmt, finanziell!
Und nicht mehr.