Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 60

 
denis.eremin:

Und Sie schreiben Ihre Beschwerden in diesen.

Die Gewalttätigen sind in jeder Abteilung erlaubt.))

 
Aleksey Nikolayev:
Mein Nachbar ist durch die ganze Union gereist -
Ich suche etwas, aber ich kann nicht erkennen, was.
Ich mische mich nicht in die Angelegenheiten anderer Leute ein,
Aber es tut mir weh und zwar sehr weh.

Was für eine Lammliebhaberin Sie sind. Es tut mir leid, Alexej.) Nehmen Sie es mit Vorsicht auf. Es ist ein Glücksspiel.

 
Uladzimir Izerski:

Die Gewalttätigen sind in jeder Abteilung willkommen.))

"Es gibt nur wenige echte Krawallmacher -
. Deshalb gibt es auch keine Rädelsführer." )
 
denis.eremin:

Und Sie schreiben Ihre Beschwerden in diesen.

Wenn Sie das nächste Mal so schreiben: "Einige Leute, mich eingeschlossen, haben eine höhere Meinung von mir selbst))))".

Was interessiert mich an Ihnen? Sie sind in Paris geboren.)

Ich bin noch weit von dir entfernt.))

 
Mikhail Dovbakh:

Und wir haben eine einzige Preiskurve. Warum sollte er (der Preis) um seine eigene Erwartung herumschwanken?

Seine Erwartung ist zu jedem Zeitpunkt gleich hoch wie er selbst.

.


Gute Idee! Das habe ich auch immer gesagt.

 
Олег avtomat:
Sektierer, und wie glauben Sie, dass man mit der Sinuswelle Geld verdienen kann oder nicht?

Sie können es tun, wenn Sie ihnen die Formel y=A*Sin(2*pi*f*t+F) geben und die Amplitude, die Frequenz und die Phase angeben. Viele Menschen versuchen, dasselbe auf dem Markt zu tun - in einem Trott zu handeln, auf der Suche nach einer ähnlichen Formel, zum Beispiel durch die Auswahl von neuronalen Netzen (Methode der Vorhersage des nächsten Wertes oder der am weitesten fortgeschrittenen - "Verhaltensmuster"). Aber da per Definition der nächste Wert, zum Beispiel auf SB, ist nicht bekannt, dann nach Sektierer, ist es unmöglich, Geld zu verdienen: ))))

Es ist jedoch möglich, eine "Igel-Bewegung" zu machen und ein recht einfaches System zu schreiben, das unabhängig von Frequenz, Phase und Amplitude immer an dieser "Sinuskurve" verdienen wird. Das habe ich. Ich war immer der Meinung, dass es der richtige Weg ist, zu lernen, mit einfachen Charts zu verdienen, sie nach und nach zu verkomplizieren und sie auf den Markt zu bringen.

Das ist das Bild, das ich im Kopf habe: Soros hat einen Generator mit Stiften in seinem Schlafzimmer. Er wacht auf, um zu pissen, und ändert die Phase zwischen den Fällen oder die Frequenz, aber das System kümmert sich nicht darum.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, mit dem "Sinus" Geld zu verdienen, aber die richtigen sind diejenigen, die nicht von der Frequenz, Phase und Amplitude des Sinus abhängen. Bei den übrigen Diagrammen müssen Sie dasselbe tun. In der Regel melden sich alle Funkamateure an - sines torture! Bis Sie den richtigen Weg auf dem Sinus gelernt haben, ist es noch zu früh, um auf den Markt zu gehen :)))

 
Evgeniy Chumakov:


Das ist ein guter Punkt! Das habe ich auch immer gesagt.

Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus der Definition eines effizienten Marktes.
 

:)))

Der Zauberer weiß, wie man ein Feuer entfacht.

Wie Tiger sagte: "Der Typ klingt wie einer von uns... Und er spricht so, wie der Zauberer sprechen muss".

 
Wizard2018:

Sie können es tun, wenn Sie ihnen die Formel y=A*Sin(2*pi*f*t+F) geben und die Amplitude, die Frequenz und die Phase angeben. Viele Menschen versuchen, dasselbe auf dem Markt zu tun - in einem Trott zu handeln, auf der Suche nach einer ähnlichen Formel, zum Beispiel durch die Auswahl von neuronalen Netzen (Methode der Vorhersage des nächsten Wertes oder der am weitesten fortgeschrittenen - "Verhaltensmuster"). Aber da per Definition der nächste Wert, zum Beispiel auf SB, ist nicht bekannt, dann nach Sektierer, ist es unmöglich, Geld zu verdienen: ))))

Es ist jedoch möglich, eine "Igel-Bewegung" zu machen und ein recht einfaches System zu schreiben, das unabhängig von Frequenz, Phase und Amplitude immer an dieser "Sinuskurve" verdienen wird. Das habe ich. Ich war immer der Meinung, dass es der richtige Weg ist, zu lernen, mit einfachen Charts zu verdienen, sie nach und nach zu verkomplizieren und sie auf den Markt zu bringen.

Das ist das Bild, das ich im Kopf habe: Soros hat einen Generator mit Stiften in seinem Schlafzimmer. Er wacht auf, um zu pissen, und ändert die Phase zwischen den Fällen oder die Frequenz, aber das System kümmert sich nicht darum.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, mit dem "Sinus" Geld zu verdienen, aber die richtigen sind diejenigen, die nicht von der Frequenz, Phase und Amplitude des Sinus abhängen. Bei den übrigen Diagrammen müssen Sie dasselbe tun. In der Regel melden sich alle Funkamateure an - sines torture! Bis man den richtigen Weg auf dem Sinus gelernt hat, ist es noch zu früh für die Märkte :)))

Hehe...

Offensichtlich ist es möglich, mit einer Sinuswelle mit nicht stationärer Amplitude und Periode Geld zu verdienen, indem man einfach der Bewegungsrichtung folgt.

Die Theorie besagt also, dass

können Sie auf genau dieselbe Weise Geld auf dem Markt verdienen. Aber es gibt Nuancen bei der Bestimmung der TF, um anhaltende Bewegungen zu identifizieren (meine Bekannten Behemoth und A.G. haben das untersucht).

 
Alexander_K2:

Offensichtlich kann man mit einer Sinuswelle mit unsteter Amplitude und Periode Geld verdienen, indem man einfach der Bewegungsrichtung folgt.

Alexander_K2:

einfach durch Befolgen

Alexander_K2:

nur

Der Gral ist schon wieder verbrannt worden, verdammt noch mal.