Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 129

 
Доктор:


Doc. Ach, Schatz.

Sagen Sie mir ganz offen: Was wollen Sie von dieser Branche? Wissen? Sie sagen, Sie wissen alles. Meine Worte zu widerlegen - das ist es, was das Geheimnis sein ganzes Leben lang getan hat. Im Gegenteil - den Leidenden den Weg zum Gral weisen? Ich sehe den Gral nicht in deinen Händen...

Na und?

 
Доктор:

Geschlossene Chats dauern nicht lange. Leider. Werbung hält das Interesse und damit das Leben im Chatroom aufrecht.

Im persönlichen Schriftverkehr arbeite ich seit Jahren mit entsprechend qualifizierten Personen zusammen.
An offenen Orten gibt es kein Leben. Denn niemand wird in der Öffentlichkeit gewinnbringende Dinge preisgeben.
Und sie werfen mit jedem Thema um sich, auch mit 3-4 Patienten.
 
Alexander_K2:

Doc. Ach, Schatz.

Sagen Sie mir ganz offen: Was wollen Sie von dieser Branche? Wissen? Sie sagen, Sie wissen alles. Meine Worte zu widerlegen - das ist es, was das Geheimnis sein ganzes Leben lang getan hat. Im Gegenteil - den Leidenden den Weg zum Gral weisen? Ihr könnt den Gral selbst nicht in Euren Händen sehen...

Was also?

Was wollen Sie von diesem Thema? Antworten Sie mir. Das wird meine Antwort sein.

 
Доктор:

Was ist mit Ihnen? Antwort. Das wird meine Antwort sein.

:)))))) Nochmals: Bravo! Ich respektiere würdige Gegner. Ohne Worte... Ich weiß es nicht - das ist meine Antwort. Nur für die Seele. Wenn das Ihre Antwort ist, dann weiß ich es nicht. Seelenverwandter... Ich weine schon wieder, aus irgendeinem Grund...

 
secret:

An öffentlichen Orten gibt es kein Leben. Denn niemand wird in der Öffentlichkeit gewinnbringende Dinge preisgeben.

Sie haben Recht. Fast.

Zum einen stellen einige ihre Systeme zur Verfügung. A.G., zum Beispiel.

Zweitens bringt das Lesen offener Foren manchmal Gedanken hervor, die sich gelegentlich in Ideen verwandeln.

Drittens: Manche Leute veröffentlichen ihre Ergebnisse. Dies ist sehr nützlich und interessant.

 

Der heutige Epilog.

1. Die Ausdünnung der Teakholzreihe bewahrt ihre Eigenschaften

2. Der Hurst-Koeffizient für Marktreihen ist direkt proportional zum Tick-Flow.

Diese Eigenschaften sind den meisten Betroffenen, einschließlich Papuas und Doc, unbekannt.

Amen.

 
Alexander_K2:

Der heutige Epilog.

1. Die Ausdünnung der Teakholzreihe bewahrt ihre Eigenschaften

2. Der Hurst-Koeffizient für Marktreihen ist direkt proportional zum Tick-Flow.

Diese Eigenschaften sind den meisten Betroffenen, einschließlich Papuas und Doc, unbekannt.

Amen.

Das ergibt keinen Sinn. Autor, lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal. Sie müssen die Formulierung korrigieren. Das ist ein Haufen Blödsinn.

 
Доктор:

Das ergibt keinen Sinn. Autor, lesen Sie Ihren Beitrag noch einmal. Sie müssen die Formulierung korrigieren. Das ist ein Haufen Unsinn.

Hängen Sie es an Ihre Wand und lesen Sie es jeden Tag wie das Vaterunser. Vielleicht wirst du die Wahrheit erkennen.

 
Доктор:

Geschlossene Chats dauern nicht lange. Leider. Werbung hält das Interesse und damit das Leben im Chatroom lebendig.

Nun... in Ermangelung von Ergebnissen sollten sie also nicht sein)
 
Alexander_K2:

Hängen Sie es an Ihre Wand und lesen Sie es jeden Tag wie das Vaterunser. Vielleicht erkennst du die Wahrheit.

Ja. Da war zum Beispiel Hearst, 0,5. Der Marktfluss hat sich vervierfacht. Hearst wurde 2? Hast du beim Essen etwas genommen?

Oleg wird hier mit einem Maschinengewehr reinkommen und alles zu feinem Haferbrei zerkleinern. Sie sollten den Wortlaut korrigieren.