Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 156

 
Alexander_K2:


Ни секунды не сомневаюсь, что ее написал некий Доктор.

Aleksey Nikolayev
:

Nach dem Sinn und dem guten Willen im Text zu urteilen - der Artikel ist eine Übersetzung)

Theoretiker fröhlich :-)

Zitat zur Diskussion:

"Hi, ich bin Adam Grimes,..."

<Artikeltext>

" ....

 
Maxim Kuznetsov:

Theoretiker fröhlich :-)

Das diskutierte Zitat:

Steht schon am Anfang von Teil 2) Bin nicht dazu gekommen, denn ich habe nichts Neues für die Theoretiker bljat gesehen :-)

 
Aleksey Nikolayev:

Nach dem Sinn und dem guten Willen im Text zu urteilen - der Artikel ist eine Übersetzung)

Sieht so aus, als hätten Sie recht. Adams Grimes. Liebe und Respekt:

Adams Grimes

 
Renat Akhtyamov:
Wenn es mehrere Kerzen in einer Reihe mit einem einzigen Preis gibt? Beim Ausdünnen und in einem Renko wird es eine Kerze geben.
 
Alexander_K2:

Haben Ihnen Ihre Zauberer geholfen?

 
Sitzen wir auf einer Erhöhung durch die Fed?
 
Aleksey Nikolayev:

Haben Ihnen Ihre Zauberer geholfen?

Nein, er ist auf der Suche nach dem Sorcerer. Bei einem abendlichen Spaziergang erzählte er Sasha, dass er den Gral gefunden habe. Und er versprach, sie mit ihm zu teilen. Seitdem ist Sasha in Frieden. Er hat überall in den Foren danach gesucht, der arme Kerl. Ich habe Wizard in Napoleons anderes Zimmer gebracht, damit er nicht mehr in Gefahr ist.

Auf der Suche nach dem Hexenmeister.

 
secret:
Sitzen wir auf einer Erhöhung durch die Fed?

Keine Magie.

Матстат-Эконометрика-Матан
Матстат-Эконометрика-Матан
  • 2021.05.15
  • www.mql5.com
Вэлкам, всем гуру в области математической статистики, эконометрики и математического анализа...
 
Доктор:

Nein, er sucht nach einem Hexenmeister.

Ja, er ist ein Zauberer, für den die Stutenbraut ein großer Zauberer ist.)

 
Доктор:

Nein, er ist auf der Suche nach dem Sorcerer. Bei einem abendlichen Spaziergang erzählte er Sasha, dass er den Gral gefunden habe. Und er versprach, sie mit ihm zu teilen. Seitdem ist Sasha in Frieden. Er hat überall in den Foren danach gesucht, der arme Kerl. Nun, ich habe Sorcerer mit Napoleon ins andere Zimmer gebracht.


Sorcerer's affecting forex?