Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 158

 
PapaYozh:
Wie viel haben Sie aus dem Devisenhandel abgezogen?

Warum sind Sie daran interessiert?

PapaYozh:
Hier gibt es viele Theoretiker, die alle versuchen, andere etwas zu lehren.

Das Forum ist ein Ort der Kommunikation. Für die Praxis gibt es andere Abschnitte (Markt, Signale oder Freelance).

 
Aleksei Stepanenko:

Ist das der Fall?

https://bosskids.ru/invest

Wenn Sie in der in Ihrem Link angegebenen Altersgruppe sind, melden Sie sich an)

 
Das ist eine merkwürdige Frage, wenn man bedenkt, wie viel Zeit Sie auf dieser Website verbringen.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Eine merkwürdige Frage, wenn man bedenkt, wie viel Zeit Sie auf dieser Website verbringen.

Eine seltsame Antwort auf eine sehr spezifische Frage:"Für welcheGrundlagen des Wissens gibtes keine Lehrbücher? ". Sie haben behauptet, es gäbe keine Lehrbücher.

 
Aleksey Nikolayev:

Welche "solche"?

Es ist unerlässlich, dass Sie die Grundlagen der Theorie kennen , die professionelle Teilnehmer an den Finanzmärkten lernen. Zumindest auf der Ebene von Sharpe's Investments zum Beispiel.

Was meinst du mit Sharpe? Wen interessiert schon Sharpe...

 

Ich denke, dass im Handel tiefe Mathematikkenntnisse nutzlos sind. Wenn man anfängt, tiefer zu gehen, gibt es die gleichen Probleme mit der Anpassung an die Geschichte. Zeitverschwendung.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich denke, dass tiefe mathematische Kenntnisse im Handel nutzlos sind.

Intuitiver Handel kann ohne exakte Wissenschaften auskommen. Aber man kann ein Algo nicht mit Mathematik ruinieren.

 

Ja, vielleicht, aber ich denke dabei natürlich nicht an intuitives Handeln.

Dabei geht es nicht um die Ausdünnung und Zerlegung von Reihen und andere kontinuierliche Dinge, sondern um einfachere Parameter wie Wellengrößen, Trends und die Lage von Extrema im Verhältnis zueinander.

Ich glaube nicht, dass Sie von der Mathematik eines Schiebefensters profitieren können.
 
Aleksei Stepanenko:

Ja, vielleicht, aber ich denke dabei natürlich nicht an intuitives Handeln.

Dabei geht es nicht um die Ausdünnung und Zerlegung von Reihen und andere kontinuierliche Dinge, sondern um einfachere Parameter wie Wellengrößen, Trends, die Lage von Extremen im Verhältnis zueinander.

Wenn die Mathematik nicht hilft, dann setzen Sie sie auf der falschen Seite an der falschen Stelle ein.

 

Sagen Sie mir, was Sie davon halten. Es gibt einen Strom von Zitaten, wie wendet man die Mathematik darauf an?