Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 131

 
Aleksey Nikolayev:

Beim Ausdünnen von Zeckensollten Sie auf keinen Fall lokale Extrema eliminieren, die Bewegungen über einem bestimmten vordefinierten Schwellenwert entsprechen. Wenn wir die Zecken ausdünnen, bis nur noch die Extremitäten übrig sind, erhalten wir ein Zickzack - unseren alten Freund)

Aber du hast gesehen, Shura, gesehen - sie sind anmutig)

Wenn es heißt, es sei ganz einfach - man müsse an den Tiefstständen kaufen und an den Höchstständen verkaufen, dann bedeutet das nur, dass bei der Analyse einer Kurszeitreihe die Extreme das Wichtigste sind. Der Schwellenwert ist mehr oder weniger klar: Spread + Provision. Aber es ist nicht klar, woher der Zickzack-Indikator kommt. Ist es jemandem gelungen, mit dem Zickzack-Indikator echte Serienextrema, Hoch- und Tiefpunkte zu ermitteln? Das habe ich nicht, deshalb frage ich ja. Weiß jemand, wie man das macht? Können Sie mir bitte sagen...
 
Алексей Тарабанов:

Lass mich in Ruhe, du zahnloser Mensch. Deine Liebkosungen sind ekelhaft.

In der Mitte dieses Forums gab es kluge Gedanken, die niemand beachtet hat.
 
Vladimir:
Wenn es heißt, es sei ganz einfach: Man muss an den Tiefstständen kaufen und an den Höchstständen verkaufen, dann ist das genau das, was es bedeutet, wenn man eine Kurszeitreihe analysiert: Die Extreme sind das Wichtigste. Der Schwellenwert ist mehr oder weniger klar: Spread + Provision. Aber es ist nicht klar, woher der Zickzack-Indikator kommt. Ist es jemandem gelungen, mit dem Zickzack-Indikator echte Serienextrema, Hoch- und Tiefpunkte zu erhalten? Das habe ich nicht, deshalb frage ich ja. Weiß jemand, wie man das macht? Können Sie mir bitte sagen...

In Echtzeit?

 
Алексей Тарабанов:

In Echtzeit?

Zumindest in einigen Fällen können Sie es so lange hinauszögern, wie Sie wollen.
 
Алексей Тарабанов:

In Echtzeit?

Ich bin bereit.

 
Vladimir:
Wenn es heißt, es sei ganz einfach - man müsse zu den Tiefstständen kaufen und zu den Höchstständen verkaufen, dann bedeutet das nur, dass bei der Analyse einer Kurszeitreihe die Extreme das Wichtigste sind. Der Schwellenwert ist mehr oder weniger klar: Spread + Provision. Aber es ist nicht klar, woher der Zickzack-Indikator kommt. Ist es jemandem gelungen, mit dem Zickzack-Indikator echte Serienextrema, Hoch- und Tiefpunkte zu ermitteln? Das habe ich nicht, deshalb frage ich ja. Weiß jemand, wie man das macht? Können Sie mir bitte sagen...
Ich habe es getan, das Zickzack hat nichts damit zu tun, überhaupt nicht.
 
Алексей Тарабанов:

Ich bin bereit.

Soll ich Ihnen einen Tipp geben oder was? In einem Diagramm kann sie jeder manuell darstellen.
 
spiderman8811:
Erfolgreich, das hat nichts mit Zickzack zu tun, überhaupt nicht.
Und womit? Mit einem anderen Indikator?
 
Vladimir:
Und womit? Mit einem anderen Indikator?
Ja, mit anderen Indikatoren. Sie müssen filtern, sonst funktioniert es nicht. Google Angebot und Nachfrage, Ungleichgewicht. (Es ist kein Gral). Ich bin davon abgekommen, aber es sollte Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
 
spiderman8811:
Ja, mit anderen Indikatoren. Sie müssen filtern, sonst funktioniert es nicht. Google Angebot und Nachfrage, Ungleichgewicht. (Es ist kein Gral). Ich bin davon abgekommen, aber es sollte Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Danke. Mein ganzes Problem war, dass der Glaube weit verbreitet ist, dass der Zickzack-Indikator Extreme bildet. Es war wichtig, eine weitere Bestätigung zu hören, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe mich gefragt, ob ich die Einstellungen des Indikators einfach nicht verstanden habe.