Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 138

 
Алексей Тарабанов:

Und was sagt er dazu?

Solange es die Gewinne gibt. Der verrückte Doktor ist jedoch davon überzeugt, dass ich es aus Versehen bekommen habe. Nun, ja - ich hatte einfach nur Glück und das ist alles, und ich bin in nichts gut.

Es ist einfacher für mich, mit solchen Personen überhaupt nicht zu sprechen. Ansonsten ist es verrückt...

 
Man kann ohne sie verrückt werden.
 
Олег avtomat:
Ich sehe, dass der Schimmelpilz sich auch zu Fragen der Theorie und Praxis äußern wollte. Es schmerzt sie, wissen Sie, dass ihnen niemand Aufmerksamkeit schenkt. Aber sie haben nichts zu diesem Thema zu sagen. Also wählten sie die Taktik des Kläffens aus der Gasse heraus.
Oleg, bist du nüchtern?
 
Alexander_K2:

Solange es einen Gewinn abwirft. Der verrückte Doktor ist jedoch überzeugt, dass ich es aus Versehen tue. Nun, ja - ich hatte einfach Glück und das ist alles, und ich bin in gar nichts gut.

Es ist einfacher für mich, mit solchen Personen überhaupt nicht zu sprechen. Ansonsten ist es verrückt...

Nun, ja. In der Anstalt ist derjenige der Arzt, der als erster den Bademantel anzieht.

 
PapaYozh:
Oleg, bist du nüchtern?

Möchten Sie einen Drink?

 
PapaYozh:
Kann man ohne sie verrückt werden?

Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, K. Prutkov sagte: "Wenn auf dem Elefantenkäfig 'Büffel' steht, traue deinen Augen nicht".

Irgendein Arzt ist in die Filiale eingedrungen, der ein Spiel verkauft, ohne seine Worte mit etwas anderem zu untermauern als "aber so steht es im Buch". Das ist das idiotischste Argument, das ich je gesehen habe... Keine Aussage, keine Grafiken, nicht einmal ein netter, prätentiöser Slogan... Es gibt nichts. Eine Reihe von klischeehaften Phrasen, die Unfähigkeit zuzuhören, die Unfähigkeit, eigenständige Experimente und Berechnungen auf den ihm aufgezeigten Wegen durchzuführen...

Eh.... Ja, was soll ich sagen... Ich habe es satt. Der persönliche Kontakt mit dem Markt ist viel interessanter.

 
Alexander_K2:

Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, K. Prutkov sagte: "Wenn auf dem Elefantenkäfig 'Büffel' steht, traue deinen Augen nicht".

Irgendein Arzt ist in die Filiale eingedrungen, der ein Spiel verkauft, ohne seine Worte mit etwas anderem zu untermauern als "aber so steht es im Buch". Das ist das idiotischste Argument, das ich je gesehen habe... Keine Aussage, keine Grafiken, nicht einmal ein netter, prätentiöser Slogan... Da ist nichts. Eine Reihe von klischeehaften Phrasen, die Unfähigkeit zuzuhören, die Unfähigkeit, eigenständige Experimente und Berechnungen auf den ihm aufgezeigten Wegen durchzuführen...

Eh.... Ja, was soll ich sagen... Ich habe es satt. Der persönliche Kontakt mit dem Markt ist viel interessanter.

Dann bleiben Sie eine Woche bei ihm.

 
Алексей Тарабанов:

Dann bleiben Sie eine Woche bei ihm.

Ja.

 
Alexander_K2:

Also gut.

Sasha, sei einfach ehrlich. Hatten Sie heute oder gestern ein Signal zum Verkauf des Dollars?

 
Uladzimir Izerski:

Sasha, sei einfach ehrlich. Hatten Sie heute oder gestern ein Verkaufssignal für den Dollar?

Er hatte ein Signal, den Dollar zu verkaufen. Er ist auf der Autobahn, es tut mir leid.