Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 62

 
denis.eremin:

))) Noch einmal: Nikolaev schrieb, dass die Equity-Kurve auf SB eine MO gleich 0 hat.

Das ist nicht die Vorgehensweise von SB, sondern die Vorgehensweise von Equity.

Ich sage dir: Dir fehlt es an Verständnis, also finde heraus, was was ist, frag dein Idol, er sollte es dir erklären können.

Nun, dann werden Sie heiliges Wissen teilen, wenn es nicht geheim ist, denn dieses Wissen ist die Grundlage der Lehre Ihrer Sekte ;)))
 
Erstens ist es ein aufmerksamkeitsstarker, emotionaler Trick, und zweitens ist es eine Werbung für das Unternehmen, das die Wettbewerbe veranstaltet).
 

Aleksey Nikolayev:
Ох уж эта набившая оскомину двухходовочка

Dreier) ist der letzte Zug immer ein wohlverdientes Verbot

 
Aleksey Nikolayev:
Erstens ist es ein zweiseitiger Prozess, der durch Emotionen Aufmerksamkeit erregt, und zweitens ist es eine Werbung für ein Unternehmen, das Wettbewerbe veranstaltet).

Das ist eineMenge Dummheit, die man sich einfallen lassen muss! Sind das alle Ihre "Argumente"?

 
Andrei Trukhanovich:

Three-way) der letzte Zug ist immer ein wohlverdientes Verbot

Ich konnte nicht anders und habe meine fünf Kopeken eingeworfen ;))))))))))

 
Aleksey Nikolayev:
Erstens ist es ein aufmerksamkeitsstarker, emotionaler Trick, und zweitens ist es eine Werbung für ein Unternehmen, das Wettbewerbe veranstaltet).
"Man sollte nicht mit Böswilligkeit erklären, was mit schlichter Dummheit erklärt werden kann.")
 
Andrei Trukhanovich:

Dreifach) ist der letzte Zug immer ein wohlverdientes Verbot.


Er bat sogar die Moderatoren, ihn aus dem Forum zu entfernen. Dann beschwerte er sich bei ihnen, warum sie ihn nicht entfernten. Ich kam zurück... Es muss schwer sein, keine Kontakte zu knüpfen...

 
Evgeniy Chumakov:


Er bat sogar die Moderatoren, ihn aus dem Forum zu entfernen. Dann beschwerte er sich bei ihnen, warum sie ihn nicht entfernen wollten. Er kam zurück... es muss schwer sein, ohne Kommunikation...

ohne Ergebnisse.

 
Alexander_K2:

Fairerweise sei angemerkt, dass die MO sowohl des weißen Rauschens als auch des integrierten weißen Rauschens = der ursprüngliche Bezugspunkt ist. In Experimenten meist = 0.

Dies ändert jedoch nichts am Kern der Angelegenheit.

A. Nikolaev behauptet, dass bei dem Versuch, an SB zu verdienen, die Einlage gleich der ursprünglichen Einlage bleibt, d. h. die erwartete Auszahlung = 0.

Doch diese Behauptung ist mehr als zweifelhaft. Hier bin ich geneigt, Wizard zu vertrauen.

Alexander, das ändert den Kern der Sache.

Der MO einer klassischen SB ist (per Definition) gleich Null. Dann ist die Stichprobe OM dieser SB gleich Null (durch die Eigenschaft des Stichprobenmittelwertes).

D.h. für jede Stichprobe von SB(Position geöffnet - Position geschlossen) ist der IR gleich Null.

Da gibt es nichts zu diskutieren, es sei denn, Sie vertrauen eher der Mathematik als Zauberern.

Offensichtlich verdienen Sie Ihr Geld nicht mit einem klassischen SB, sondern mit einem Instrument mit einer Hurst von knapp 0,5. Das ist ein ganz anderer Fall.

 
secret:
Der Punkt ist, dass jeder Oszillator während eines Trends ungefähr das Gleiche anzeigt, so dass diese Methode theoretisch zweifelhaft erscheint. Es sei denn, Sie fügen zusätzliche Zeichen hinzu.
Ich stimme zu, dass Einfachheit in diesem Fall nicht gleichbedeutend ist mit Einfachheit in der Umsetzung.