Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 127

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja...

Wo sonst sollen kranke Menschen Alkohol trinken. Schauen Sie sich um)))

 
Доктор:

Ich weiß. Du nimmst das Geld ))).

Aber Sie haben eine durchschlagende Erklärung über die Möglichkeit abgegeben, Hurst auf der Senior-Skala auszutauschen und die Zecke auf der Junior-Skala auszudünnen.

Das scheint unmöglich zu sein. Die Öffentlichkeit verlangt eine Antwort.

Kann ich einen Link zum AK-Signal in einer privaten Nachricht erhalten?

 
Доктор:

Ich weiß. Du nimmst das Geld ))).

Aber Sie haben eine durchschlagende Erklärung über die Möglichkeit abgegeben, Hurst auf der Senior-Skala auszutauschen und die Zecke auf der Junior-Skala auszudünnen.

Das scheint unmöglich zu sein. Die Öffentlichkeit verlangt eine Antwort.

Sie sind sich also nicht sicher? Hmmm.... Warum sollte ich das beweisen müssen, es ist doch so offensichtlich, wie es ist?

 

Armer, armer Doc... Er zweifelt an den Worten der Schattenmagier... Man kann nicht mit Hearst und dem Ablauf der Ereignisse spielen, man kann sie nicht rechtzeitig miteinander verknüpfen...

Bittere Tränen weinen...

 
Uladzimir Izerski:

Wo sonst sollen kranke Menschen Alkohol trinken. Schauen Sie sich um)))

Es ist eine Sache, wenn Leute einfach nur streiten)), aber hier ist es mit Elementen höherer Mathematik)))) Es ist ein echter Nervenkitzel)), aber es macht Spaß))
 
Alexander_K2:

Sie sind sich da also nicht sicher? Hmmm.... Warum sollte ich das beweisen müssen, es ist doch offensichtlich?

Nein, nein, nein. So funktioniert das nicht. Ich behaupte, dass das unmöglich ist. Entweder einen Beweis oder einen Link (da es offensichtlich ist), oder Sie geben zu, dass ich Recht habe.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja... Sieht so aus, als gäbe es heute vergünstigten Alkohol))))))) Ich laufe für Popcorn)) Ich frage mich, wer am Ende der Bessere von allen sein wird)))

Alkohol hat damit nichts zu tun. Ich bin zurück von der Hütte - und ich sehe die Schande wieder. Fünfte, zehnte, Quants, SB, kein Geld - leih mir was... Igitt. Ich dachte, ich probiere es mal aus. Ich kann schweigen. Würden Sie, mein Freund, viel aus diesem Thema lernen, wenn es nicht aus dem Winterschlaf geweckt würde?

 
Доктор:

Nein, nein, nein. So funktioniert das nicht. Ich behaupte, dass das unmöglich ist. Entweder einen Beweis oder einen Link (da es offensichtlich ist), oder Sie geben zu, dass ich Recht habe.

Welche Verbindung? Dies sind meine Berechnungen. Und da du mir nicht glaubst, glaubst du auch den Zauberern nicht. Du bist also kein Zauberer. Ich verstehe.

 
Alexander_K2:

Armer, armer Doc... Er zweifelt an den Worten der Schattenmagier... Fummelt nicht an Hearst und dem Ablauf der Ereignisse herum, kann sie nicht rechtzeitig zusammenbinden...

Ich weine bittere Tränen...

Welche Verbindung? Dies sind meine Berechnungen. Und da du mir nicht glaubst, glaubst du auch den Wizards nicht. Du bist also nicht der Zauberer. Ich verstehe.

Ich nehme an, dass sie das weiße Handtuch geworfen haben. Ich gewinne nach Punkten!

 
Alexander_K2:

Der Alkohol hatte nichts damit zu tun. Ich bin zurück von der Hütte - und ich sehe die Schande wieder. Fünfte, zehnte, Quanten, SB, kein Geld - leih mir... Igitt. Ich dachte, ich probiere es mal aus. Ich kann schweigen. Würden Sie, mein Freund, viel aus diesem Thema lernen, wenn es nicht aus dem Winterschlaf geweckt würde?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich nichts mehr zu lernen brauche, ich habe alles gelernt, was ich wissen muss. Und was den Zweig anbelangt, so darfst du nicht schweigen, sonst werden die Leidenden verärgert sein, denn es ist besser, Hoffnung zu haben, als sie nicht zu haben.