Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 120

 
Доктор:

GUT. Ich bin ganz Ohr. Lüften Sie das Geheimnis der Ausdünnung. Und: "Niemand arbeitet mit M1, M5 usw. ", das ist eine sehr deutliche Aussage. A.G. arbeitet zum Beispiel mit M1, M5 und M15.

Nun, er hat auch keinen Gral. Es gibt nur etwas, das kontinuierlich bis zu 20 % pro Jahr einbringt. Er ist allerdings ein starker Mathematiker, keine Frage.

Ich will nur den Gral und sonst nichts.

Ich werde einen Artikel über Ausdünnung auf SL schreiben und dann - werde ich darüber nachdenken. Schließlich ist dies einer der Sieben Schlüssel. Hier müssen Sie vorsichtig sein.

 
Renat Akhtyamov:

aber darf ich Ihnen eine Frage stellen?

sondern weiter oben, z. B. M30 usw. - warum funktioniert es nicht?

A.G. hat diese Frage einmal beantwortet. Er analysiert M1 für die Genauigkeit des Einstiegs, aber sein effektiver Zeitrahmen ist deutlich höher. Ich weiß es nicht mehr, ich glaube, es sind ein paar Stunden.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben vielleicht nicht alle Bilder gesehen

aber Sie haben ;)

Nur eine Nuance h Angebote werden nicht gleichzeitig geöffnet, sondern mit einem Stundenabstand. Dies ist kein Dreieck)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nur eine Nuance h Geschäfte wurden nicht gleichzeitig, sondern im Abstand von einer Stunde eröffnet. Und dies ist kein Dreieck)

tatsächlich mit einem Unterschied von einer Sekunde.

Der Sieg über das Dreieck hat die Geheimnisse des Zitierens wie eine Mutter gelüftet....

;)

 

Alexander_K2:

Ich werde einen Artikel über Ausdünnung auf SL schreiben.

GUT. Wir werden es lesen.

Was gibt es hier nicht zu berichten?

Warum haben Sie diesen Thread erstellt?

 
Wenn wir über die Anwendbarkeit der gleichen Formel "Wurzel aus T" auf Zufallsprozesse sprechen, meinen wir in erster Linie die ursprüngliche Quelle - die Brownsche Bewegung. J. Perrin hat die Positionen der Brownschen Teilchen alle 30 Sekunden gemessen, in der Mendelejew-Bibliothek geschieht dies alle 10 Sekunden. Das ändert nichts am Kern der Sache. Schließlich befindet sich das Brownsche Teilchen in einem ständigen Kollisionsprozess mit umliegenden Teilchen. Die Zeit zwischen den Kollisionen ist unendlich kurz. Dies ist auf dem Markt nicht der Fall. Zwischen den Tick-Kursen liegen genau definierte Zeitintervalle, die eine streng definierte Wahrscheinlichkeitsdichte aufweisen und nicht durch eine einheitliche Anzeige ersetzt werden können.
 
Доктор:

Warum haben Sie diesen Thread erstellt?

Kenne ich?????!!! Ich habe den Verstand verloren. Ich war gelangweilt.

 
Alexander_K2:
Wenn wir von der Anwendbarkeit der Formel "Wurzel aus T" auf Zufallsprozesse sprechen, meinen wir in erster Linie die Brownsche Bewegung. J. Perrin hat die Positionen der Brownschen Teilchen alle 30 Sekunden gemessen, in der Mendelejew-Bibliothek geschieht dies alle 10 Sekunden. Das ändert nichts am Kern der Sache. Schließlich befindet sich das Brownsche Teilchen in einem ständigen Kollisionsprozess mit umliegenden Teilchen. Die Zeit zwischen den Kollisionen ist unendlich kurz. Dies ist auf dem Markt nicht der Fall. Zwischen den Tick-Kursen liegen genau definierte Zeitintervalle, die eine streng definierte Wahrscheinlichkeitsdichte aufweisen und nicht durch eine einheitliche Anzeige ersetzt werden können.

eine Sache ist seltsam.

An der Moskauer Börse zum Beispiel pflegte einer ihrer Generäle zu sagen: "Das ist eine gute Sache:

"Wir berechnen den Preis einmal pro Sekunde"

und ich denke: Wie kann das sein, wenn der Preis überall gleich ist?

 

Bei der Ausdünnung von Zeckensollten Sie auf keinen Fall lokale Extrema eliminieren, die Bewegungen entsprechen, die größer als ein bestimmter vordefinierter Schwellenwert sind. Wenn wir die Zecken ausdünnen, bis nur noch die Extremitäten übrig sind, erhalten wir ein Zickzack - unseren alten Freund)

Aber du hast gesehen, Shura, gesehen - sie sind anmutig)

 
Alexander_K2:
Wenn wir über die Anwendbarkeit der gleichen "Wurzel aus T"-Formel auf Zufallsprozesse sprechen, meinen wir in der Regel zunächst die ursprüngliche Quelle - die Brownsche Bewegung. J. Perrin hat die Positionen der Brownschen Teilchen alle 30 Sekunden gemessen, in der Mendelejew-Bibliothek geschieht dies alle 10 Sekunden. Das ändert nichts am Kern der Sache. Schließlich befindet sich das Brownsche Teilchen im Prozess einer kontinuierlichen Anzahl von Zusammenstößen mit den umgebenden Teilchen. Die Zeit zwischen den Kollisionen ist unendlich kurz. Dies ist auf dem Markt nicht der Fall. Zwischen den Tick-Kursen liegen genau definierte Zeitintervalle, die eine streng definierte Wahrscheinlichkeitsdichte aufweisen und nicht durch eine einheitliche Anzeige ersetzt werden können.

Ich brauche hier nicht zu sagen, dass Hearst ein Grad bei T ist. Und direkte Veränderungen bestätigen die Hypothese: für eine breite Palette von Instrumenten für eine breite Palette von Zeitrahmen ist Hearst nahe bei 0,5, wie für SB. Und offenbar hängt sie nicht von der Verteilung der Tickintervalle ab. Und wieder ist es zu viel gesagt, dass es unmöglich ist, mit SB systematisch zu verdienen. Die Frage ist vielmehr, ob die Ausdünnung der Zecken Hearst in größerem Umfang verändern wird. Meine Hypothese ist nein.