Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 10

 
Alexander_K:

Wie verhält es sich mit der Berechnung des Tickvolumens? Sie variieren von einem Maklerhaus zum anderen

 
Georgiy Merts:

Nein.

Sie haben viele Jahre lang gearbeitet, und der Programmierer hat viele Jahre lang gearbeitet - er hat nicht nur die Sprache gelernt, sondern auch Erfahrungen gesammelt, die Funktionen des Terminals erlernt und so weiter. Auch bei den Investitionen in der Vergangenheit sind Sie also gleich. Sie haben den Markt studiert, er das Schreiben des Expert Advisors. Bleibt die Frage nach den künftigen Investitionen. Sie fordern den Programmierer auf, seine Fähigkeiten und seine Arbeitskraft zu investieren. Was werden Sie investieren?

Er hat noch nicht viele Jahre für das System gearbeitet, er hat noch keine Minute seiner Zeit in das System investiert! Ich habe bereits eine Menge investiert! Außerdem werde ich mit ihm zusammenarbeiten müssen, um den Code zu testen und das System zu konfigurieren, wahrscheinlich länger als er selbst. Woran sind Sie interessiert? Sind Sie für den Schutz der Rechte der Programmierer? Ich bin es bereits leid, Ihnen alles zu erklären. Ich sage denjenigen, die sich nicht für die Frage interessieren, sie sollen ihre Zeit nicht verschwenden. Das Internet ist groß, haben Sie denn nichts zu tun? Sie hätten die Idee schon längst begreifen können, wenn Sie nicht an dieser Frage hängen geblieben wären. Aber Sie wollen nicht die Idee oder die Wahrheit, Sie wollen Selbstbestätigung... Damit bist du im Ring oder im Bett mit einer Frau besser dran... Ich will mich nicht streiten, tut mir leid, Sir, ich habe genug von Ihnen...

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe mir die Statistiken zur Trendumkehr in Abhängigkeit von der Tageszeit und dem Wochentag angesehen. Nach der Uhrzeit ist das Bild klar, aber nach dem Wochentag ist es unscharf.

die Zahlen 200, 500 , 1000..... ist die Mindestlänge des Trends in Pips in fünf Ziffern

Ich weiß nicht einmal, was die Zecken sind. Ich habe nichts Gutes in dieser Richtung vor...

Ja, ich möchte die Mengen wissen! Man merkt, dass er Mathematiker ist!)

 
Aleksei Stepanenko:

Wie sieht es mit der Berechnung des Tickvolumens aus? Sie unterscheiden sich von Maklerunternehmen zu Maklerunternehmen.

Dies ist die komplizierteste Frage.

Ehrlich gesagt, ist das Problem noch nicht gelöst. Ich versuche, die Mengen durch Ausdünnen auszugleichen, aber wir haben keinen großen Erfolg.

Aber der Magier ist der Meinung, dass wir das nutzen sollten, was eine bestimmte Maklerfirma anbietet. In der Tat sollte man den TS so einstellen, dass er mit diesem besonderen Ereignisfluss funktioniert.

Ich weiß es nicht... Er könnte Recht haben.

 
Monolit780:

Ja, ich wünschte, ich wüsste Bände! Was für ein Mathematiker!)

Alexander ist ein Meister der Bände.

 
Alexander_K:

Ich versuche, die Volumina durch Ausdünnen auszugleichen, aber ich habe nicht viel Erfolg.

Frage: Wird die CME nicht funktionieren? Echte Lautstärken, da gibt es nicht viel Verzögerung. Der Standort kann gespart werden.

Nein?

 
Aleksei Stepanenko:

Frage: Wird die CME nicht funktionieren? Echte Lautstärken, da gibt es nicht viel Verzögerung. Der Standort kann unvereinbar sein.

Können Sie das nicht?

Ich weiß es nicht.

Ich bin immer noch auf der Suche in dieser Angelegenheit. Übertreiben Sie nicht mit meinen Fähigkeiten.) Ich bin kein Zauberer. Er hat die Angelegenheit geklärt. Aber er ist verschwunden... Traurig.

 
Aleksey Nikolayev:

Das heißt, SB ist nur ein Spezialfall von Markteffizienz.

Welche anderen Sonderfälle von Effizienz sind der Wissenschaft bekannt? Abgesehen von der horizontalen Linie)

 
Aleksei Stepanenko:

Wie verhält es sich mit der Berechnung des Tickvolumens? Sie unterscheiden sich von einem Maklerhaus zum anderen.

Zecken sind unterschiedlich, aber die Beträge summieren sich - ein Paradoxon

 
secret:

Welche anderen Sonderfälle von Effizienz sind der Wissenschaft bekannt? Nun, abgesehen von der horizontalen Linie).

Die englische Wikipedia hat ein wenig Wissenschaft über die Überschneidung und den Unterschied zwischen SB und Effizienz in Bezug auf die Finanzmathematik.

Meiner Meinung nach, wenn der Preis würde sich wie ein Martingale Equity Chart auf SB, zum Beispiel, gibt es keinen Weg, um Geld auf sie entweder, genau wie die ursprüngliche SB) Ansonsten könnten Sie Geld auf SB)

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine angemessene algorithmische Beschreibung der Art von Effizienz gibt, die dem realen Markt teilweise innewohnt.