Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 14

 
Vladimir Simakov:

Nein. Der Autor verschwendet ohnehin nur seine Zeit. Das ist nur die ganze zimmes der Situation ist, dass in der Gegenwart von l...a Gleichgesinnten, ist diese Zeit scharf auf einen Wert in Abhängigkeit von der harten Fähigkeiten l...a reduziert (na ja, ich glaube nicht an den Gral, zu viel von ihnen habe ich schon gesehen).

Ziehen Sie also Schlussfolgerungen.

PS. Nun, Sie werden keinen normalen Spezialisten finden, der für einen Gral arbeitet, der irgendwo da draußen ist. Ein normaler Fachmann will hier und jetzt essen und sich mindestens zweimal im Jahr in Hotels ausruhen, die nicht 5* a la Ägypten sind, sondern etwas höher (Hilton, Rixos, Selectum oder Mitsis zum Beispiel, schauen Sie sich die Preise an).

PSS. Willst du einen Gral machen? Drei Möglichkeiten: selbst unterrichten, selbst bezahlen und einen Investor suchen. Nun, ja, es gibt noch Hoffnung für jemanden, der einen Chuppa-Chupps möchte. Hat sonst noch jemand einen Rat?

PSSS. Ich wollte niemanden beleidigen. Nur zum Nachdenken.

Erstens, wenn Sie nicht interessiert sind - die Zusammenarbeit scheint nicht sofort profitabel, bzw. Menschen, die interessiert sind - ***. Bitte lassen Sie Ihre Schlussfolgerungen drinnen und halten Sie sich zurück - Sie sind erwachsen, im Gegensatz zu manchen?

Zweitens hindert die Besessenheit von Gralen viele hier daran zu verstehen, dass es kein Gral ist ...

GRAL GRAL GRAL :-O

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist nur ein Kind, das nach "Gleichgesinnten" sucht, ohne seine Gedanken zu äußern :-)

Die erste Nachricht im Thread ist eindeutig für diejenigen geschrieben, die grundsätzlich an dem Thema interessiert sind, und es heißt: "Wer Interesse hat, schreibt bitte persönlich ".

Alles wird dort mit Erwachsenen besprochen, die lesen können und den Sinn verstehen, dann können sie ablehnen, können mit mir weiterarbeiten, aber die, die interessiert sind - haben sich im Prinzip schon durch den Schriftverkehr hier entschieden.

Es funktioniert so, wie es sein sollte - es trennt diejenigen, die es brauchen, von denen, die Ehrgeiz brauchen, oder die 100 Dollar brauchen und so weiter ... Verstehen Sie: Wenn andere Menschen andere Ansichten haben als Sie, heißt das nicht, dass sie schlecht sind - sie sind nur anders!

Oder vielleicht irrst du dich, weil du ja gar nicht Gott bist, sondern nur ein kleiner Teil von ihm, der sich noch gar nicht mit ihm identifiziert hat)

 
Monolit780:

Ich werde Ihnen auf jeden Fall schreiben. Vielleicht wird jemand verstehen, in welche Richtung es gehen soll, vielleicht wird er sagen, das ist nicht mein Ding, ich werde weiter mit Indikatoren studieren oder etwas anderes...

Roman, ich habe eine Frage. Was bedeutet das Konzept des "nicht-dynamischen" Handels? Sie verwenden keine Standardindikatoren? Oder sehen Sie sich die Preisentwicklung nicht an?

Was ich meine, ist, dass es sich um einen Indikator handelt, wenn man den Preis in der Historie irgendwie umwandelt, um ein Muster im aktuellen Preis zu erkennen. Ihre eigene, nicht standardisierte, aber ein Indikator, der Weg auch ohne Visualisierung.

 
Monolit780:

Nach der Lektüre Ihrer Chaostheorie und der Erkenntnis, dass Vorhersagen nicht Ihr Ding sind, stellt sich die Frage, warum Sie sich nicht für Optionen entscheiden, die Risiken sind die gleichen 50/50, aber die Gewinne sind größer)

Und wenn Sie von der Rentabilität Ihres TS so überzeugt sind, warum sollten Sie dann nicht als Freiberufler arbeiten?

Obwohl, Sie sind nicht an Meinungen interessiert, Sie brauchen nur einen freien Programmierer, gelangweilt)

 
Monolit780:

Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer und ich erkläre es Ihnen persönlich!

Es gibt private Nachrichten.

 
Aleksei Stepanenko:

Roman, ich habe eine Frage. Welche Bedeutung messen Sie dem Konzept des nicht-syndizierten Handels bei? Sie verwenden keine Standardindikatoren? Oder schauen Sie sich die Preisentwicklung gar nicht an?

Ich will damit sagen, dass es sich um einen Indikator handelt, wenn man den Preis in der Geschichte irgendwie umwandelt, um ein Muster im aktuellen Preis zu erkennen. Ihre eigene, nicht standardisierte, aber ein Indikator, der Weg auch ohne Visualisierung.

Wenn ich die Kombination "indikatorloser Handel" sehe - Ich bin mir absolut sicher, dass diese Person nicht darüber nachdenkt, was ein Indikator anzeigt und was ein "Indikator" ist. Außerdem bin ich sehr neugierig, wie man handeln kann, ohne einen Candlestick oder zumindest einen Linienindikator für Kurse zu verwenden.

 

George, das ist richtig!

Ich denke, dass es hier und überall sonst in der Kommunikation ein Problem des Begriffsverständnisses gibt. Jeder legt seine eigene Bedeutung in das Konzept, und wenn die Leute anfangen zu reden, malen dieselben Worte leicht unterschiedliche Bilder in ihren Köpfen.

Und dann streiten wir und streiten wir. Und wenn sich die Wogen der gerechten Empörung glätten, stellt sich heraus, dass das alles leer ist. Es gab nichts zu streiten, nichts zu reden, nur einen unangenehmen Rückstand.

 
VVT:
langweilig)

Im Allgemeinen ist das Forum im Prinzip langweilig. Es gibt keine gemeinsame Forschungsarbeit, wir reden über nichts: über uns selbst, über unsere Überlegenheit, über unser großes Wissen. Endlose Diskussionen über Begriffe: Trend, flach, Punkt, Yin, Yang, Bullshit und so weiter.

Manchmal ist es interessant zu tratschen, aber es ist nicht sehr nützlich. Wir haben selten interessante Gedanken und Ideen. Aber das ist sehr selten.

Dabei geht es nicht einmal um Ideen, sondern um das Interesse an einer Zusammenarbeit in der Öffentlichkeit. Und wozu? Für nichts. Das macht Spaß.

 

Die Arbeit an einem Projekt erfordert:

- ein Kunde, der sich ein Ziel setzt und Geld für alle anderen hat

- einen Projektleiter, der bei der Verfolgung des Ziels nicht den Rhythmus verliert und kein Geld verschwendet

- ein Planer, der die Wünsche des Kunden in realisierbare Schritte und Meilensteine umsetzt und koordiniert

- ein Fachanalytiker, der den Bereich analysiert und die Formeln in eine für einen Entwickler verständliche Sprache übersetzt

- Entwickler, um alles in den Code zu implementieren

- Tester, die den Code auf Leistung und Übereinstimmung mit den Zielen, Punkten und Meilensteinen prüfen

das sind alles verschiedene Rollen, Menschen und Gesichter ... und vielleicht nicht alle

Aber ohne die Klauseln "klares Ziel" und "Geld" passen die Rollen nicht zusammen und es wird kein Team gebildet.

Frei - auch wenn eine Rolle auf Begeisterung, für das Gefühl des Kollektivs und die kommenden Plüschtiere nicht funktioniert, scheitert das Projekt und alle anderen sind gefickt

 
Maxim Kuznetsov:

Die Arbeit an einem Projekt erfordert:

- ein Kunde, der sich ein Ziel setzt und Geld für alle anderen hat

- einen Projektleiter, der bei der Verfolgung des Ziels nicht den Rhythmus verliert und kein Geld verschwendet

- ein Planer, der die Wünsche des Kunden in realisierbare Schritte und Meilensteine umsetzt und koordiniert

- ein Fachanalytiker, der den Bereich analysiert und die Formeln in eine für einen Entwickler verständliche Sprache übersetzt

- Entwickler, um alles in den Code zu implementieren

- Tester, die den Code auf Leistung und Übereinstimmung mit den Zielen, Punkten und Meilensteinen prüfen

das sind alles verschiedene Rollen, Menschen und Gesichter ... und vielleicht nicht alle

Aber ohne die Klauseln "klares Ziel" und "Geld" passen die Rollen nicht zusammen und es wird kein Team gebildet.

Frei - auch wenn eine Rolle auf Begeisterung, für das Gefühl des Kollektivs und die kommenden Plüschtiere nicht funktioniert, scheitert das Projekt und alle anderen sind im Arsch.

Nein, es gibt auch Dinge, die man mit Begeisterung bewegen kann. Zum Beispiel, wenn Sie eine Idee für einen komplizierten Indikator haben, den ein Teilnehmer nicht programmieren kann. Sie werden ihre Ideen darlegen und zeigen, dass diese Idee eine bestimmte Händlerperspektive hat. Wenn die Idee gut ist, wird sie zu einem strengen Algorithmus entwickelt und formalisiert, und dann finden wir eine Person, die sie in einen einsatzbereiten Indikator kodiert.

Aber leider sind die meisten Menschen nicht an einer solchen Arbeit interessiert - dies ist nur ein Indikator, nicht einmal eine fertige grafische Strategie ... Wozu sich die Mühe machen? Hinzu kommt, dass der Autor der Idee, in der Regel, hält es supergraphic, und will nicht alle Details zu offenbaren - was weiter abschreckt Menschen ... Nun, am Ende geht alles den Bach runter.

Alle wollen die Hitze mit den Händen anderer Leute einfangen ... Niemand will (auch nur Zeit und Mühe) investieren.