Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 11

 
Monolit780:

Nein, er arbeitet nicht seit Jahren für dieses System, er hat noch keine Minute seiner Zeit in dieses System investiert! Ich habe bereits eine Menge investiert! Außerdem werde ich parallel zu ihm arbeiten müssen, um den Code zu testen und das System zu konfigurieren, vielleicht länger als er selbst. Woran sind Sie interessiert? Sind Sie für den Schutz der Rechte der Programmierer? Ich bin es bereits leid, Ihnen alles zu erklären. Ich sage denjenigen, die sich nicht für die Frage interessieren, sie sollen ihre Zeit nicht verschwenden. Das Internet ist groß, haben Sie denn nichts zu tun? Sie hätten die Idee schon längst begreifen können, wenn Sie nicht an dieser Frage hängen geblieben wären. Aber Sie wollen nicht die Idee oder die Wahrheit, sondern die Selbstbestätigung... Damit bist du im Ring oder im Bett mit einer Frau besser dran... Ich will mich nicht streiten, es tut mir leid, Sir, ich habe die Nase voll von Ihnen...

Was meinen Sie mit "keine Minute", wenn er jahrelang gelernt hat, was Sie für das System brauchen? Sie haben auch keine Minute investiert, denn Sie haben die Geschichte studiert, die sich sicher nicht wiederholen wird. Warum sollte ein Programmierer etwas tun, wenn Sie nichts getan haben?


Ich habe auf mein Interesse hingewiesen - ich beschäftige mich gerade mit dem "Studium des Chaos", und dabei habe ich nicht nur einige Erfahrung im Schreiben von Programmen, sondern auch in der Interaktion mit einem Nicht-Programmierer-Händler. In diesem Fall bin ich daran interessiert, was der Programmierer gewinnt und verliert, wenn er Ihr Angebot annimmt.

 
Maxim Kuznetsov:

die Häkchen sind unterschiedlich und die Summen addieren sich - ein Paradoxon

Sie stimmen überhaupt nicht überein, sie können sehr unterschiedlich sein. Es gibt nicht einmal ein verlässliches Verhältnis, ein Broker kann mehr Ticks anzeigen als ein anderer.


 
vladavd:

Sie addieren sich nicht, sie können sehr unterschiedlich sein. Es gibt nicht einmal ein zuverlässiges Verhältnis, ein Broker zeigt mehr Ticks als der andere.


Wir scheinen ein Problem mit zuverlässigen Daten zu haben... Dies ist das erste Problem...

 
Georgiy Merts:

Wie können Sie "keine Minute" sagen, wenn er jahrelang studiert hat, was Sie für das System brauchen? Sie haben also auch keine Minute investiert, weil Sie die Geschichte studiert haben, was sicherlich nie wieder passieren wird. Warum sollte ein Programmierer etwas tun, wenn Sie nichts getan haben?


Ich habe auf mein Interesse hingewiesen - ich beschäftige mich gerade mit dem "Studium des Chaos", und dabei habe ich nicht nur einige Erfahrung im Schreiben von Programmen, sondern auch in der Interaktion mit einem Nicht-Programmierer-Händler. In diesem Fall bin ich daran interessiert, was der Programmierer gewinnt und verliert, wenn er Ihren Vorschlag annimmt.

Er hat es nicht für mich getan, er hat es für sich selbst getan, aber am Ende wird er meine Arbeit nutzen, vielleicht viel länger als ich, und ich werde ihm nicht verbieten, sie zu veräußern, zu vertreiben, zu verkaufen, Investitionen dafür zu kassieren, selbst wenn es eine Milliarde ist ... Daher betrachte ich die Zusammenarbeit als gleichwertig. Ich habe einige Ideen, aber sie erfordern neue Berechnungen, da sie nicht auf dem Papier oder durch Handarbeit durchgeführt werden können.

Ich habe keine Ideen, aber sie brauchen neue Berechnungen, weil sie nicht manuell oder auf Papier berechnet werden können.

 
Monolit780:

Er hat es nicht für mich getan, er hat es für sich selbst getan und ich auch, aber am Ende wird er meine Arbeit nutzen, wahrscheinlich viel länger als ich seine, und ich werde ihm nicht verbieten, sie zu veräußern, zu verbreiten, zu verkaufen, Investitionen dafür zu kassieren, auch wenn es eine Milliarde ist... Daher betrachte ich die Zusammenarbeit als gleichwertig. Ich habe einige Ideen, aber sie erfordern neue Berechnungen, da sie nicht auf dem Papier oder durch Handarbeit durchgeführt werden können.

Es fällt mir nicht schwer, mehr darüber zu schreiben, wenn es Ihnen nichts ausmacht, verzichten Sie bitte darauf, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Klassiker des Genres :-)

 
Monolit780:

Er hat es nicht für mich getan, er hat es für sich selbst getan und ich auch, aber am Ende wird er meine Arbeit nutzen, wahrscheinlich viel länger als ich seine, und ich werde ihm nicht verbieten, sie zu veräußern, zu verbreiten, zu verkaufen, Investitionen dafür zu kassieren, auch wenn es eine Milliarde ist... Daher betrachte ich die Zusammenarbeit als gleichwertig. Ich habe einige Ideen, aber sie erfordern neue Berechnungen, da sie nicht auf dem Papier oder durch Handarbeit durchgeführt werden können.

Ich habe kein Problem damit, aber ich möchte nicht, dass Sie mehr darüber schreiben.

Wie steht es mit der Vertraulichkeit?

Wenn sich der Fall als Gral entpuppt.

Machen Sie sich keine Sorgen, dass Ihre Idee in die falschen Hände gerät.

Ich befürchte, dass sich Ihre Idee in den falschen Händen weiter verbreiten wird, insbesondere wenn sie ohne Ihre Zustimmung verkauft wird.)

Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
  • www.mql5.com
В данной статье мы попробуем разобраться, что же такое реверсирование, стоит ли его применять и можно ли с его помощью улучшить вашу торговую стратегию. Мы создадим советника и на исторических данных посмотрим, какие индикаторы лучше всего подходят для реверсирования, а также можно ли использовать его вообще без индикаторов как самостоятельную торговую систему. Посмотрим, получится ли превратить убыточную торговую систему в прибыльную с помощью реверсирования.
 
Monolit780:

Er hat es nicht für mich getan, er hat es für sich selbst getan und ich auch, aber am Ende wird er meine Arbeit nutzen, wahrscheinlich viel länger als ich seine, und ich werde ihm nicht verbieten, sie zu veräußern, zu verbreiten, zu verkaufen, Investitionen dafür zu kassieren, auch wenn es eine Milliarde ist... Daher betrachte ich die Zusammenarbeit als gleichwertig. Ich habe einige Ideen, aber sie erfordern neue Berechnungen, da sie nicht auf dem Papier oder durch Handarbeit durchgeführt werden können.

Was den Raubüberfall betrifft, so haben Sie das Recht, ihn als Fälschung zu bezeichnen, aber ich bitte Sie, mir nicht darüber zu schreiben, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dies zu unterlassen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Auch Sie haben also das Chaos für sich selbst und nicht für ihn "studiert" und werden seine Arbeit nutzen, vielleicht viel länger als er Ihre, und er kann Ihnen auch nichts verbieten, so dass die Zusammenarbeit gleichberechtigt ist, vorausgesetzt, der Fall ist in Zukunft profitabel. Und wenn das nicht der Fall ist? Er wird sich umsonst mehr anstrengen, und was werden Sie ausgeben?


Diese "Zusammenarbeit" ist ein Betrug. Es hat hier schon viele solcher "Chaosforscher" gegeben, die bereit waren, mit den Händen anderer Leute die Hitze zu ertragen.


Und ich schreibe Ihnen, mein Freund, entschuldigen Sie mich, ich werde. Damit andere die "Perspektiven der Zusammenarbeit" erkennen können

 
Georgiy Merts:

Auch Sie haben das Chaos für sich und nicht für ihn "studiert" und werden seine Arbeit nutzen, wahrscheinlich viel länger als er die Ihre, und er kann Ihnen auch nichts verbieten, also ist die Zusammenarbeit gleichwertig, vorausgesetzt, es klappt in Zukunft. Und wenn das nicht der Fall ist? Er wird sich umsonst mehr anstrengen, und was werden Sie ausgeben?


Diese "Zusammenarbeit" ist ein Betrug. Es gab hier schon viele solcher "Chaosforscher", die mit den Händen anderer Leute die Hitze ertragen wollten.


Und ich schreibe Ihnen, mein Freund, entschuldigen Sie mich, ich werde. Damit andere die "Perspektiven der Zusammenarbeit" erkennen können.

Aber es gibt auch diejenigen, die nach Ideen suchen und bereit sind, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Deshalb interessiert sie deine Meinung nicht... wie ich es tue, liegt es an jedem selbst, ob er mitmacht oder nicht! Und wenn Sie glauben, dass sie zu blöd sind, um herauszufinden, was für mich spezifisch ist - was sich wirklich lohnen würde, anstatt meinen Anruf mit Durchfall zu verwässern, dann sind Sie der Geizhals, und ich bin sicher, dass Sie nie Erfolg haben werden ... Gott gebe dir ein gerechtes Schicksal!

Проекты позволяют создавать прибыльных торговых роботов! Но это не точно
Проекты позволяют создавать прибыльных торговых роботов! Но это не точно
  • www.mql5.com
Большая программа начинается с маленького файла, который затем начинает расти в размерах, наполняться множеством функций и объектов. Большинство разработчиков роботов справляется с этой проблемой с помощью включаемых файлов. Но лучше сразу же начинать писать любую программу для трейдинга в проекте — это выгодно во всех отношениях.
 
Monolit780:

Aber es gibt hier auch Leute, die nach Ideen suchen und bereit sind, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Deshalb interessiert sie deine Meinung nicht... wie ich es tue, liegt es an jedem selbst, ob er mitmacht oder nicht! Und wenn Sie glauben, dass sie zu blöd sind, um herauszufinden, was für mich spezifisch ist - was sich wirklich lohnen würde, anstatt meinen Anruf mit Durchfall zu verwässern, dann sind Sie der Geizhals, und ich bin sicher, dass Sie nie Erfolg haben werden ... Gott gebe dir ein gerechtes Schicksal!

Das ist richtig... Ich bin nur auf der Suche nach einer Idee, und meine Meinung interessiert Sie einen Dreck...

Sie halten sie für dumm, weil Sie von ihnen erwarten, dass sie investieren und Risiken eingehen, während Sie - im Erfolgsfall bekommen Sie die Hälfte, im Misserfolgsfall - nichts riskieren. Und ich denke, sie sind Trottel und ich bin ein Geizhals.

Die Frage ist ganz klar: Was werden Sie in dieses gemeinsame Projekt investieren, was werden Sie im Falle eines Scheiterns riskieren? Und die Antwort ist nein. Ich vermute, es liegt daran, dass Sie nichts riskieren wollen und einen Partner-Programmierer brauchen, um alle Risiken auf ihn abzuwälzen.

Ich fürchte, Sie werden keinen Erfolg haben, es gab schon viele solcher Griller hier...

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig... Ich bin nur auf der Suche nach einer Idee - und Sie sind meiner Meinung nach "tiefgründig"...

Sie halten sie für Trottel, weil Sie von ihnen erwarten, dass sie investieren und Risiken eingehen, und Sie - wenn Sie Erfolg haben, bekommen Sie die Hälfte, wenn Sie scheitern, riskieren Sie nichts. Und ich denke, sie sind Trottel und ich bin ein Geizhals.

Die Frage ist ganz klar: Was werden Sie in dieses gemeinsame Projekt investieren, was werden Sie im Falle eines Scheiterns riskieren? Und die Antwort ist nein. Ich vermute, es liegt daran, dass Sie nichts riskieren wollen und einen Partner-Programmierer brauchen, um alle Risiken auf ihn abzuwälzen.

Ich fürchte, Sie werden keinen Erfolg haben, es gab schon viele solcher Grailer...

Nun, zunächst einmal haben Sie vorhin geschrieben - so etwas wie - wo finden Sie solche Trottel... Sie rufen Leute an, die das Wesentliche des Vorschlags verstehen, im Gegensatz zu Ihnen - Trottel!

Zweitens möchte ich nicht öffentlich die Essenz der Idee und der Berechnungen darlegen, denn so wie Sie soll sie nicht werden).

Ich halte es nicht füreinen Gral - es hat nur sehr leicht einstellbare und vorhersehbare Risiko-Ertrags-Parameter ...

Sie wissen - einmal, vor vielen Jahren war bereit, in eine gute Idee zu investieren und machte einen Schrei auf einem Forum, und ich frage mich, ob es nicht Sie - fand ein Mann, der zu jammern begann - will Geld, um die Idee zu kaufen und ein Leben lang zu verwenden,

auf der Suche nach Trotteln, etc. Die Art von Person wie Sie ist für mich klar.


Du bist die Art von Löwe, die nie genug Fleisch bekommt. Du bist der Typ, der halb leer ist, aber nicht halb voll...

Es war einmal ein blindes Mädchen. Jedes Mal, wenn sie zu Abend aß, tastete das Mädchen den Inhalt ihres Tellers mit den Händen ab und jammerte:"Oh, sie geben mir immer die kleinste Portion! Wenn ich nichts sehen kann, dann kann ich verschont werden! Geizige Menschen... Meine Mutter hatte das alles satt und beschloss, einen Psychologen aufzusuchen. Und der Arzt gab ihr folgenden Rat: "Du", sagte er, "machst eine ganze Schüssel mit Knödeln. Am nächsten Tag deckt die Mutter den Tisch und stellt eine Schüssel mit Knödeln vor das Mädchen. Das Mädchen setzt sich an den Tisch, schiebt die Knödel zu sich heran, nimmt sich viel Zeit, um den Inhalt mit den Händen zu ertasten und sagt: "Ich kann mir vorstellen, wie viel du verbockt hast...

Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
Реверсирование - священный Грааль или опасное заблуждение?
  • www.mql5.com
В данной статье мы попробуем разобраться, что же такое реверсирование, стоит ли его применять и можно ли с его помощью улучшить вашу торговую стратегию. Мы создадим советника и на исторических данных посмотрим, какие индикаторы лучше всего подходят для реверсирования, а также можно ли использовать его вообще без индикаторов как самостоятельную торговую систему. Посмотрим, получится ли превратить убыточную торговую систему в прибыльную с помощью реверсирования.