Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 12

 
Monolit780:


Kein Grund zu schimpfen, Georges...

Georges spricht Sie nur unbewusst als Messias an - stellen Sie Ihren Gral genau hier hin, für alle sichtbar!

Wir sind alle hier, um ihn zu sehen.

 
Monolit780:

Ich spreche nicht einmal von gleitenden Durchschnitten - sie kriechen meiner Meinung nach ohne guten Grund wie ein Schlauch hinter dem Preis her...

Aber hier bin ich anderer Meinung, denn in der Heiligen Schrift heißt es: "Die Seele des Marktes ist inmitten des Engels und des Teufels".

Für die Materialisten heißt es: "Der Durchschnittspreis ist der Leitstern, zum Beispiel für den Kaufmann oder den Industriellen in jedem auf Dauer angelegten Unternehmen".(K. Marx, "Das Kapital").

 
Monolit780:

Nun, zunächst einmal haben Sie vorhin geschrieben - so etwas wie - wo man solche Trottel findet ... Sie rufen Leute an, die das Wesentliche des Vorschlags verstehen, im Gegensatz zu Ihnen - Trottel!

Zweitens möchte ich nicht öffentlich die Essenz der Idee und der Berechnungen darlegen, denn so wie Sie soll sie nicht werden).

Ich halte es nicht füreinen Gral - es ist nur mit sehr leicht einstellbaren und vorhersehbaren Risiko-Ertrags-Parametern ...

...

Die Frage ist noch offen. Wenn sich die Idee als falsch herausstellt, verliert der Programmierer seine Zeit und Mühe. Was verlieren Sie, wenn die Idee "nicht ankommt"?

 
Georgiy Merts:

Die Frage ist noch offen. Wenn sich die Idee als falsch herausstellt, verliert der Programmierer seine Zeit und Mühe. Was verlieren Sie, wenn "es nicht klappt"?

Offensichtlich wird er seinen Glauben an den Gral verlieren...

Das ist eine Menge wert, Georges. Denn es heißt: "Der Glaube ist Gott". Amen.

 
Monolit780:

***

Zweitens möchte ich die Grundzüge der Idee und der Berechnungen nicht öffentlich machen, da Leute wie Sie sie nicht verstehen sollten)

***

Wozu ist dann dieser Thread gut? Keine öffentliche Diskussion, es ist ein Abriss-Thread!

 

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich einen Gral geschaffen habe? Im Prinzip habe ich gefunden, wen ich gesucht habe, und wir werden im kleinen Kreis darüber reden... Wer Interesse hat, schreibt mir, wer kein Interesse hat, schreibt nicht, wer angespannt ist, entspannt sich, wer sehr entspannt ist, entspannt sich - suchen Sie sich Ihren Weg ;-)

Frieden und Güte für alle!

 
Vladimir Karputov:

Was ist dann der Sinn dieses Threads? Keine öffentliche Diskussion, es ist ein Abriss-Thread!

Nun, ich schrieb, um Gleichgesinnte zu finden...

 
Monolit780:

Nun, ich schrieb, um Gleichgesinnte zu finden...

Nur die Frage, was man verliert, wenn die Idee "scheitert", wird irgendwie nicht beantwortet (was ***... ähm... "Gleichgesinnte" verlieren - klar, Mühe und Zeit).

 
Gut, lass es klappen! Sagen Sie uns Bescheid, wenn es klappt, damit wir uns auch freuen können.
 
Vladimir Karputov:

Was ist dann der Sinn dieses Threads? Keine öffentliche Diskussion - das ist ein Abriss-Thread!

Früher gab es ein MT4-Forum mit entsprechenden Moderatoren. Aber hier haben wir Amateure, die alles kaputt machen.