Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 3

 
Monolit780:

DieBerechnungen wurden von einem Expert Advisor mit mehreren einstellbaren Parameterndurchgeführt, dank derer ich verstand, was hinzugefügt/korrigiert werden sollte.

Am liebsten hätte ich es natürlich selbst geschrieben, aber leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, und jetzt habe ich immer weniger Zeit, also habe ich beschlossen, Gleichgesinnte zu finden!

Wir haben also ein Loch von einem Bagel...

 
Monolit780:

Ich antworte auf diesen und frühere Beiträge. Ich habe viel Zeit damit verbracht, kalte, unvoreingenommene Berechnungen anzustellen, keine Auswahlen, sondern Berechnungen von 2003-2004 oder so. Und diese umfangreiche Arbeit, die viel Zeit in Anspruch genommen hat, hat mich zu einigen einfachen Schlussfolgerungen und sogar profitablen Einstellungen alter EAs geführt. Jetzt muss ich sie reparieren oder neue schreiben, und eine Programmiersprache zu lernen, um eine andere zu lernen, um einen EA zu schreiben, ist zu schwierig für mich, vor allem, da ich keine Programme geschrieben habe. Es ist nicht der kürzeste Weg. Und selbst wenn ich es nicht schaffe, wie Sie es ausdrücken, verliert der Programmierer 1000 Mal weniger Zeit, als ich bereits für das Verständnis und die Entwicklung einfacher Chaosgesetze aufgewendet habe... Also, ja - die Bedingungen , ein Programm nach vorgefertigten Vorgaben zu schreiben und es danach in meinem Besitz zu haben, wären zu genial. Dafür suche ich keinen dummen Programmierer, der mir einfach ein Stück Code schreibt, davon gibt es mehr auf dem Freiberuflermarkt, aber wenn eine Person die Idee des chaotischen Marktes nicht teilt und einfach nur ein paar hundert Dollar verdienen will, in der Regel mit der Arbeit an verschiedenen Projekten - wird er schneller umdrehen und Geld verdienen, und ich werde alle Details berücksichtigen und das Produkt bekommen, das wir brauchen... Ich suche jemanden. ICH SUCHE JEMANDEN, DER AN DIESER IDEE INTERESSIERT IST! Jemand, der das Chaos in der Praxis analysiert hat, der versteht, dass es unmöglich ist, den Preis vorherzusagen und dass er nur daraus entsteht!

Nun, ich habe sie analysiert und analysiere sie immer noch.

Haben Sie sichdiesen Thread angesehen?

И ?

Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
Лига Торговых Систем. Продолжаем работу.
  • 2018.08.13
  • www.mql5.com
Всех приветствую. Если кто забыл - Лига Торговых Систем - это набор простых советников, которые постоянно торгуют на демо-счете...
 
Monolit780:

Ich antworte auf diesen und frühere Beiträge. Ich habe viel Zeit damit verbracht, kalte, unvoreingenommene Berechnungen anzustellen, keine Auswahlen, sondern Berechnungen von 2003-2004 oder so. Und diese umfangreiche Arbeit, die viel Zeit in Anspruch genommen hat, hat mich zu einigen einfachen Schlussfolgerungen und sogar profitablen Einstellungen alter EAs geführt. Jetzt muss ich sie reparieren oder neue schreiben, und eine Programmiersprache zu lernen, um eine andere zu lernen, um einen EA zu schreiben, ist zu schwierig für mich, vor allem, da ich keine Programme geschrieben habe. Es ist nicht der kürzeste Weg. Und selbst wenn ich versage, wie Sie es ausdrücken, wird ein Programmierer etwa 1000 Mal weniger Zeit verlieren, als ich bereits für das Verstehen und Erfinden einfacher Gesetze des Chaos aufgewendet habe...

Lass mich, lass mich, lass mich. Die Zeit, die Sie mit dem "Lernen des Chaos" verbracht haben, hat der Programmierer mit dem Lernen der Sprache verbracht. Hier sind Sie also selbst. Wenn man etwas vorschlägt, muss man auch die gleiche Verantwortung übernehmen. Der Programmierer muss etwas implementieren, wenn es "klappt", wird der Gewinn geteilt, und wenn es "nicht klappt", müssen die Kosten geteilt werden. Der Programmierer hat seine Zeit und Arbeit investiert, um das Programm zu schreiben und zu debuggen. Was haben Sie investiert?

 
Monolit780:

der auch die Untersuchung des Marktes als chaotischen Prozess betrachtet und nicht versucht, ihn vorherzusagen

OK, ich werde nicht darauf bestehen, die Sprache zu lernen. Nein, dann nicht.

Roman, bitte erklären Sie mir, was Sie unter Vorhersage verstehen? Wenn auf der Grundlage eines zuvor erkannten Musters die Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben größer als 0,5 ist, handelt es sich dann um eine Vorhersage?

Gibt es in Ihrem System eine Handelsverbotszone oder wird ein Flip verwendet, wenn nicht nach oben, dann nach unten?

Angenommen, der Markt ist völlig chaotisch, sind die Wahrscheinlichkeiten für eine Bewegung in beide Richtungen an jedem Punkt langfristig nicht gleich?

Ich danke Ihnen.

 
Maxim Kuznetsov:

Wir haben also ein Loch im Bagel...

Ich werde nicht so sarkastisch sein wie Sie, ich werde einfach sagen, dass es funktioniert! Ich habe Ihnen bereits im ersten Beitrag gesagt, dass ich nicht interessiert bin - auf keinen Fall!

 
Marat Zeidaliyev:

Haben Sie zumindest versucht, zuerst in der Demo mit der Hand zu handeln?

Wenn der Spielstand in den Himmel oder zumindest bergauf geht.

es ist einfach, den richtigen Programmierer zu finden

oder besser gesagt, sie werden selbst einen finden).

Wenn nicht, hat jeder seine eigene Windmühle auf dem Papier)

Ich habe mit echtem Geld gehandelt, ich habe 10k seit 2000 verwaltet und ich habe verstanden, dass ich auch nicht am manuellen Handel mit all den Indikatoren, Levels und Fundamentaldaten interessiert bin. Ich habe eine Vorstellung von der Zukunft, ich habe angefangen, mit meinem eigenen Geld zu handeln. Ich verlor schließlich meine Einlage und sammelte einige Erfahrungen, woraufhin ich begann, meinen Handelsroboter zu entwickeln. Und für diejenigen, die ihre eigenen haben, suchen Sie nach Ihren eigenen Wegen, ich habe nichts dagegen. Ich möchte nicht noch mehr Zeit oder Geld für diejenigen aufwenden, die nicht interessiert sind, also suche ich interessierte Leute, den Rest bitte...

Wenn jemand ein System hat, das 5% oder mehr pro Monat mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,000016% Pflaume gibt, und er kann es mir beweisen, bevor ich es für $ 10 000 morgen kaufen und vergessen, ihre ...

 
Monolit780:

Ich werde nicht so sarkastisch sein wie Sie, ich werde einfach sagen, dass das System funktioniert! Ich habe Ihnen im ersten Beitrag gesagt, dass Sie sich nicht dafür interessieren - gehen Sie vorbei!

Der Expert Advisor ist ein Umsetzer dessen, was Sie zuvor analysiert haben.

Der Berater ist der Vollstrecker dessen, was Sie zuvor analysiert haben.

Sie haben keine Berechnungen angestellt, keine Hypothesen aufgestellt und den Markt nicht analysiert.

 
Georgiy Merts:

Nun, ich habe sie analysiert und analysiere sie immer noch.

Haben Siediesen Thread gelesen?

И ?

Hast du, und? Was hat dieser Thread mit der Suche nach einem Programmierer zu tun, Kumpel?

 
Georgiy Merts:

Ich bitte um Erlaubnis. Die Zeit, die Sie mit dem "Lernen des Chaos" verbracht haben, hat der Programmierer mit dem Lernen der Sprache verbracht. Hier sind Sie also selbst. Wenn man etwas vorschlägt, dann sollte man auch die gleiche Verantwortung tragen. Der Programmierer muss etwas implementieren, wenn es "klappt", wird der Gewinn geteilt, und wenn es "nicht klappt", müssen die Kosten geteilt werden. Der Programmierer hat seine Zeit und Arbeit investiert, um das Programm zu schreiben und zu debuggen. Was haben Sie investiert?

Meine Zeit, das Debugging zusammen mit ihm, denn es ist eine gemeinsame Anstrengung + meine Idee. Tut mir leid, aber das ist wieder ein anderes Thema. Wenn Sie nicht interessiert sind, verschwenden Sie bitte weder meine noch Ihre Zeit!

 
Monolit780:

...

Wenn jemand ein System hat, das 5 % oder mehr im Monat bei einer Verlustwahrscheinlichkeit von 0,000016 % bringt, und er kann es mir beweisen, dann kaufe ich es morgen für 10.000 Dollar und vergesse, mein eigenes zu schreiben...

Wissen Sie, wenn jemand ein solches System hat, wird es nicht so viel kosten. Und der Besitzer eines solchen Systems sollte besser schweigen und es nie benutzen. Sie würden sofort eine Ohrfeige bekommen. Und zwar nicht, weil jemand das System braucht, sondern um einen weltweiten Zusammenbruch zu verhindern.