Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 4

 
Andrei Novichkov:

Wenn jemand tatsächlich ein solches System hat, wird es nicht so viel kosten. Und der Besitzer eines solchen Systems sollte besser schweigen und es nie benutzen. Er würde sofort eine Ohrfeige bekommen. Und zwar nicht, weil jemand das System brauchen würde, sondern um einen globalen Zusammenbruch zu verhindern.

...

 
Aleksei Stepanenko:

OK, ich werde nicht darauf bestehen, die Sprache zu lernen. Nein, dann nicht.

Roman, sagen Sie mir bitte, was Sie mit Vorhersage meinen? Wenn auf der Grundlage einiger zuvor aufgetretener Muster festgestellt wird, dass die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung des Preises größer als 0,5 ist, ist dies dann eine Vorhersage?

Gibt es in Ihrem System eine Handelsverbotszone oder wird ein Flip verwendet, wenn nicht nach oben, dann nach unten?

Angenommen, der Markt ist völlig chaotisch, sind die Wahrscheinlichkeiten für eine Bewegung in beide Richtungen an jedem Punkt langfristig nicht gleich?

Ich danke Ihnen.

Danke für die konstruktive Nachricht, ich verbeuge mich!

Ich werde mit der Beantwortung der letzten Frage beginnen)

3) Die Chance, dass es in die eine oder andere Richtung geht, schwankt zwischen 48% und 52% für jedes Währungspaar und langfristig liegt dieser Wert maximal bei 50/50. Ich denke, jeder kann dies überprüfen und es ist einfach, dies mit einem elementaren Expert Advisor zu tun, indem man ihn auf allen Paaren in der Geschichte laufen lässt! Ich persönlich habe es bereits als Axiom für mich angenommen und kann es beweisen, aber nicht aus Interesse, sondern für diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren, aber ich denke, diese Leute wissen es auch!

2. Wenn Sie wirklich interessiert sind und Sie programmieren - können wir das in einem privaten Briefwechsel besprechen. Aber im Allgemeinen gibt es im aktuellen EA Bereiche ohne Handel, die ich beheben möchte!

1. Nun, ich nenne die Vorhersage der Kursentwicklung eine Vorhersage. Regelmäßigkeiten im Chaos sind immer vorübergehend, es ist wie eine Münze werfen wird am Ende in den Markt - 50/50 meiner Meinung nach, die die gleiche wie die Meinung, dass Sie einige Vorteile zu finden und vorherzusagen ist. Ich habe das Buch von Edward Thorpe gelesen - "Der Mann für alle Märkte" - sein Ansatz hat auch seine Berechtigung, aber es ist nicht mein Ansatz!

 
Maxim Kuznetsov:

Hypothesen, Analysen und Berechnungen werden NICHT in EAs durchgeführt.

Der Berater ist der Vollstrecker dessen, was Sie zuvor analysiert haben.

Sie haben keine Berechnungen angestellt, keine Hypothesen aufgestellt und den Markt nicht analysiert.

Das gibt's doch nicht... Wie interessant! Fahren Sie fort...

 

Ich danke Ihnen.

Wenn man davon ausgeht, dass die Preisbewegungen zufällig wandern (Chaos), dann ist es unmöglich, auf diesem Markt Geld zu verdienen. Denn auch der aktuelle Gewinn wird zufällig sein. Darauf kann man kein System aufbauen, was soll man tun?

 
Andrei Novichkov:

Wenn jemand tatsächlich ein solches System hat, wird es nicht so viel kosten. Und der Besitzer eines solchen Systems sollte besser schweigen und es nie benutzen. Er würde sofort eine Ohrfeige bekommen. Und zwar nicht, weil jemand das System brauchen würde, sondern um einen globalen Zusammenbruch zu verhindern.

Absolut zustimmen nashkrebu 100k, aber ein wenig länger als einen Tag) Und der Besitzer ist daher still, oder vielmehr gibt es viele, aber niemand kann mir beweisen, dass es nicht in 99,999984% der Fälle rutschen... Nun, der Absturz wird nicht, nur für einige 10-20 Jahre, das ganze Geld fließt reibungslos in eine Richtung, wenn der Besitzer des Systems wird beginnen, gierig zu sein, und als Folge davon wird es geschlagen werden, wenn es mit einigen 10-100 Millionen Dollar arbeitet und weiter nicht reinvestieren, kann es unbemerkt bleiben, wenn es mit verschiedenen Konten und genau zu tun, aber das ist die zweite Frage ...

 
Aleksei Stepanenko:

Ich danke Ihnen.

Wenn man davon ausgeht, dass die Preisbewegungen zufällig wandern (Chaos), dann ist es unmöglich, auf diesem Markt Geld zu verdienen. Denn auch der aktuelle Gewinn wird zufällig sein. Sie können kein System darauf aufbauen, was sollten Sie tun?

Und was ist mit den Windgeneratoren?) Programmieren Sie in mql?

 
Ich programmiere für mich selbst und helfe manchmal neuen Sprachschülern bei kleineren Fragen, kostenlos und ohne Verpflichtung.
 
Monolit780:

Das gibt's doch nicht... Wie interessant! Fahren Sie fort...

Fahren Sie fort:

Sie sind offensichtlich sehr indirekt mit dem genannten Berater verbunden. Höchstens ein Codeinhaber. Sie haben keine vorläufigen Hypothesen aufgestellt und keine Daten analysiert (laut Ihrer eigenen Aussage).

der Expert Advisor kam einfach von irgendwoher :-)

Sie haben die Parameter ausgewählt und suchen nun einen Programmierer und einen Mathematiker und vielleicht auch noch das Geld. Bezahlung für die Freude, mit Ihnen zu kommunizieren :-)

 
Maxim Kuznetsov:

fortgesetzt:

Sie sind offensichtlich indirekt mit dem besagten Berater verbunden. Sie sind allenfalls ein Kodex-Hüter. Sie haben keine vorläufigen Hypothesen aufgestellt oder Daten analysiert (nach Ihren eigenen Angaben).

der Expert Advisor kam einfach von irgendwoher :-)

Sie haben die Parameter ausgewählt und suchen nun einen Programmierer und einen Mathematiker und vielleicht auch noch das Geld dazu. Zahlen Sie für das Glück, mit Ihnen zu kommunizieren :-).

Sie sind ein Prophet, handeln Sie! Verschwenden Sie Ihre wertvolle Gabe nicht :-)

 
Aleksei Stepanenko:
Ich programmiere für mich selbst, manchmal helfe ich Anfängern bei kleinen Fragen, die Sprache zu lernen, kostenlos aber ohne Verpflichtung.

Alex, können Sie selbst überprüfen, dass der Markt geht nach oben oder unten 50/50, diese elementare Berater setzt auf jede Kerze mit dem gleichen Stop und Gewinn, ist es klar, dass wegen der Provisionen wird es allmählich zu verlieren, aber in dem Bericht wird über 50% der profitablen Trades 50% Verlust machen, zu jedem Zeitpunkt auf jedem Paar ...