Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 8

 
Aleksei Stepanenko:

Der Markt ist nicht zufällig. Selbst visuell ist eine Random-Walk-Kurve nicht wie eine Preiskurve. Bei einem Random Walk gibt es keine Ausschläge (plötzliche Preisbewegungen in neue Bereiche).

Aleksei Stepanenko:

Es ist unmöglich, mit einer zufälligen Bewegung Geld zu verdienen.Sie steht im Widerspruch zur Mathematik.Gewinnen ist genauso zufällig wie verlieren.

Aleksei Stepanenko:

Marat, das habe ich nicht gesagt.

Ich sagte dies:

Der Markt ≠ SB

Alexej, Sie selbst sind ein Widerspruch, konkret definieren, was der Forex-Markt ist für Sie?

Ist es ein zufälliges Umherwandern oder kein Zufall? )

Derzeit weiß niemand, was der Markt ist, aber eine Vermutung

Obwohl jeder weiß, dass es immer möglich ist, Geld zu verdienen, wissen sie nur nicht, wie sie es anstellen sollen.

Auf dem Markt können Sie eine Position eröffnen, ohne zu schauen, jedes Ergebnis wird nach der 50/50-Formel zufällig sein.

oder Sie können eine Position eröffnen, bei der Sie das Ergebnis 70/50 vorhersagen können.

Sie werden am Markt verdienen, was Sie als Market Cap bezeichnen.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 

Das ist kein Widerspruch.

Der Markt ist nicht zufällig. Es ist unmöglich, mit zufälligem Umherwandern Geld zu verdienen, denn der Gewinn ist ebenso zufällig wie der Verlust. Der Markt entspricht nicht dem Zufallsprinzip.

Welche Schlussfolgerung lässt sich also über den Markt ziehen? Dass es nicht unmöglich ist, auf ihm zu verdienen. Dann ist es möglich, zu verdienen.

Mit "verdienen" meinen wir eine lange Zeit, richtig?


Aufgrund der Nicht-Zufälligkeit gibt es bestimmte Regelmäßigkeiten, die es ermöglichen, einen Vorteil von 51 % zu erzielen.

Ist der Markt nun zufällig oder nicht?

 
Aleksei Stepanenko:

Der Algorithmus ist einfach: Ein Stück mit zufälliger Länge und zufälliger Richtung wird zum aktuellen Wert hinzugefügt.

Es gibt viele Ähnlichkeiten mit dem realen Preis.

Ich verstehe nicht, worin die Unterschiede bestehen. Sie können Kerzen aus ihnen machen und es wird 1 zu 1 sein, imho)))

 

Marat, ihr seht euch wirklich fast ähnlich. Aber nein! Dies ist die Art von Strecke, bei der es auf der linken Seite bereits nichts mehr gibt, die Wahrscheinlichkeit, auf dem Markt voranzukommen, steigt.

Und bei den zufälligen Wanderungen bleibt es ein hölzernes 50/50

 
Dmitry Fedoseev:

Nur aus Neugierde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so abrupt war, es ist nur so, dass auf einmal eine Menge Widerhaken herauskamen. Wie ich sehe, sind Sie nicht nur neugierig, wenn man Ihr Profil betrachtet.

 
Aleksey Nikolayev:

Ist der explizite Martingale Equity Graph aus Ihrem Profil für Ihr System relevant?

Teilweise)))

 
Georgiy Merts:

Dieses Thema ist relevant für Ihre Frage "Haben Sie das Chaos erforscht". Gerade da beweise ich, dass man mit den einfachsten Experten JEDERZEIT Geld verdienen kann, und der Schlüssel zu konstanten Gewinnen ist der ständige Wechsel der Strategien.

Das stimmt, Georgy! Für einige Zeit, und der Wechsel der Strategien spart, wenn auch nur, um den Moment zu wissen, wenn es Zeit ist, es zu ändern. Und die Rentabilität von zeitlich befristeten Strategien ist in der Regel höher.

Aber warum "einige Zeit"? Wenn man den Markt als eine chaotische Bewegung betrachtet, liegt die Antwort auf der Hand...

 
Aleksei Stepanenko:


Ist der Markt nun zufällig oder nicht?

Nein, natürlich nicht.

Auf dem Markt spielt, anders als bei SB, die Zeit eine entscheidende Rolle. Es ist die astronomische Zeit als Absolute Zeit nach Poincaré. Die Anzahl der in dieser Zeit durchgeführten Schritte ("Sprünge") spielt eine untergeordnete Rolle und ist die Relativzeit des Systems.

Tatsächlich gibt es den Gral im Netz der Zeit, aber nur wenige können ihn sehen.

 

Ein Handelssystem, das keine physische Größe wie die Zeit einbezieht, das keine Ahnung hat, zu welchem Zeitpunkt des Tages oder der Woche ein Handel abgeschlossen wird, ist eigentlich zum Scheitern verurteilt.

Deshalb sind die Chancen der reinen Mathematiker mit ihren Formeln, die nicht mit der astronomischen Zeit korrelieren, einen profitablen TS zu machen, strikt = 0.

Amen.

 

Alexander, hallo. Eine Frage: Werden Wochenenden und Feiertage aus der absoluten Zeit herausgerechnet? :)