Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 7

 

Maxim Kuznetsov:

...ich habe weder den Anhang noch die Nachricht selbst gelöscht.

Ich habe es getan!

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist eine Frage der Religion. Diejenigen, die bereits ihren eigenen Weg gegangen sind, können nicht abgewiesen werden.

Aber es gibt Fragen:

Wie können wir anhand des Durchschnitts erkennen, dass der Preis das vorherige Extremum überschritten hat, vorzugsweise im Moment des Überschreitens?

Woher wissen wir, wie viele Punkte die aktuelle Welle war?

Wo sind die Ebenen?

Wie hoch ist dann der Durchschnitt?

Das Preisdiagramm verschwindet nicht aus der Anwendung von Indikatoren, alles, was benötigt wird, kann auf dieselbe Weise analysiert werden. Natürlich ist der Preis notwendig, aber nicht allein, sondern im Verhältnis zu den Indikatoren, der Unterschied in ihrem (Preis und Indikatoren) Verhalten gibt die notwendigen Informationen. Die Indikatoren erlauben es, die Richtung mit größerer Sicherheit zu bestimmen und falsche Bewegungen herauszufiltern. Im Allgemeinen erscheint das Preisdiagramm in einem anderen Licht, viele Dinge sind nicht das, was sie zu sein scheinen. Natürlich meine ich nicht die einfachen Durchschnittswerte und die darauf basierenden primitiven Systeme, alle Arten von Fächern und Alligatoren im Allgemeinen, sondern das Prinzip, dass wir so oder so nicht ohne Mittelwertbildung auskommen.

 
Monolit780:

Ist der explizite Martingale Equity Graph aus Ihrem Profil für Ihr System relevant?

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist unmöglich, durch zufälliges Umherwandern Geld zu verdienen. Sie steht im Widerspruch zur Mathematik. Gewinnen ist genauso zufällig wie verlieren.

Ja, es ist nicht zufällig.

wenn Sie über den Devisenmarkt und im Grunde jeden Markt sprechen

und wenn der Markt rein SB ist

es ist möglich, Geld zu verdienen!!! )))

51% zu Ihren Gunsten und alle

die Chance, zu verlieren, geht gegen Null

Was sagt Ihnen die Mathematik?

Ich kann nicht glauben, dass Sie gelesen haben, dass alle Marktgewinne zufällig sind - sorry)))

 

Der Preisunterschied zu SB bedeutet nicht automatisch, dass man damit Geld verdienen kann. Beispielsweise können Volatilitätsschwankungen nur mit geeigneten Optionen "kassiert" werden.

Es ist durchaus möglich, einen anderen Zufallsprozess als SB zu simulieren, der Ausschläge, Trends, Kanäle usw. aufweist, bei dem aber das Eigenkapital aus dem Handel immer ein Null-Mittelwert-Prozess sein wird.

Mathematisch gesehen folgt aus der Tatsache, dass der Preis = SB ist, dass der Markt effizient ist, aber das Gegenteil ist nicht der Fall - aus seiner Effizienz folgt nicht, dass der Preis = SB ist. Das heißt, SB ist nur ein Spezialfall von Markteffizienz.

 
Monolit780:

Haben Sie nachgeschaut, und was haben Sie gefunden? Was hat dieser Thread mit der Suche nach einem Programmierer zu tun, matstatista?

Dieser Thread hat alles mit Ihrer Frage "haben Sie das Chaos erforscht" zu tun. Gerade da beweise ich, dass man mit den einfachsten Experten JEDERZEIT Geld verdienen kann, und der Schlüssel zu konstanten Gewinnen ist es, die Strategien ständig zu ändern.

 
Monolit780:

Ich debugge meine Zeit mit ihm, denn es ist ein gemeinsames Projekt und die Idee stammt von mir. Tut mir leid, aber das ist wieder ein anderes Thema. Wenn Sie nicht interessiert sind, verschwenden Sie bitte weder meine noch Ihre Zeit!

Nö. Streng nach Thema. Was wird dieser Programmierer haben? Ich sehe, dass er seine Zeit verbringt, und wenn die Idee "nicht funktioniert", wird er sich selbst überlassen. Glauben Sie, dass Sie einen solchen Trottel zu solchen Bedingungen finden werden?

Und hören Sie mit dieser hochnäsigen Arroganz auf - wir sind hier sozusagen Kollegen.

 
Monolit780:

Von gleitenden Durchschnitten will ich gar nicht reden - die kriechen meiner Meinung nach grundlos wie ein Schlauch hinter dem Kurs her...

Ich denke, es ist ein interessantes Spielzeug, aber ich verstehe nicht, welcher Algorithmus verwendet wird, um Zufallswerte zu erzeugen. Ich denke, die Candlesticks werden sehr ähnlich sein, d.h. Kanäle und Impulse, Unterstützungsniveaus und ähnliches.

Meine Erfahrung zeigt, dass EAs durchaus auf МАS beruhen können. Ich zum Beispiel habe derzeit zwei von ihnen auf meinem echten Konto im Einsatz.

Aber die Frage für Sie bleibt dieselbe - was haben Sie zu verlieren, wenn Ihr Supersystem nicht "durchstartet"? Der Programmierer wird Zeit und Mühe verschwenden. Was ist mit Ihnen?
 
vladavd:

Auf die eine oder andere Weise kann man auf die Mittelwertbildung nicht verzichten.

Dann werde ich vorsichtiger sein: Es gibt Leute, die sagen, dass ihnen die Durchschnittspreisermittlung hilft, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, sie selbst zu nutzen :)

 
Marat Zeidaliyev:

Und wo haben Sie gelesen, dass alle Marktgewinne zufällig sind? Das ist Unsinn.)

Marat, das habe ich nicht gesagt.

Ich sagte dies:

Markt ≠ SB