Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer!

Ich suche eine gleichgesinnte Person, aber keine Macherin...

Ich sucheeinen Programmierer, der die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten versteht und beherrscht und der die Idee teilt, dass der Markt als chaotischer Prozess zu betrachten ist, der aber die Hoffnung nicht aufgegeben hat, einen profitablen TS zu erstellen. Es ist profitabel auf die gesamte Geschichte der Eurodollar, aber es gibt viel zu verbessern, und es gibt viele frische Ideen, die nach vielen Jahren des Denkens und der Berechnung kam. Dieser EA ist nicht-direktional, basierend auf Wahrscheinlichkeitstheorie, aber es ist nicht abgeschlossen und basiert auf mql4. Ich denke, wenn ich es mir in den Kopf setze, kann ich innerhalb eines Monats einen stabilen Gewinn von 5 % erzielen. Ich meine damit, dass der Gewinn für alle Währungen in jedem Zeitintervall angezeigt wird. Zumindest ist das mein Ziel. In der 20-jährigen Geschichte des Euro... Aber auch hier gilt: Es ist nicht perfekt.


Ich bitte Sie, Ihre Zeit nicht mit Verurteilungen meiner Ansichten und bissigen Kommentaren zu verschwenden!

Wer Interesse hat, möge sich bitte persönlich mit mir in Verbindung setzen,


Frieden und viel Glück für alle!

Roman

 
Monolit780:

Ich denke, wenn man sich anstrengt, kann man daraus 5 % stabilen Gewinn pro Monat herausquetschen.

5 % sind lächerlich. Fügen Sie eine Null hinzu, vorzugsweise zwei.

 
Evgeniy Zhdan:

5 % sind lächerlich. Fügen Sie eine Null hinzu, oder besser zwei

))) Für großes Kapital sind es satte 60% pro Jahr oder 80% für die Wiederanlage in jedem Markt, für seine gesamte Geschichte ...

Natürlich sollten Sie nach mehr streben, aber das ist das, was realistisch möglich und stabil ist. Ich habe Ergebnisse von Tausenden von Prozent pro Jahr erzielt, aber das sind riskante Parameter...

Wenn es etwas wirklich stabiles mit höherer Rentabilität von MTS gibt, zeigen Sie es mir bitte, ich werde dankbar sein...

 

Ich kann mich an einer öffentlichen Diskussion einiger spezifischer Fragen aus dem Bereich Theorem/Mathematik beteiligen, wenn diese hervorgehoben werden können, ohne die Idee von TC zu verraten.

Ich bin nicht bereit, mich an gemeinsamen Projekten zu beteiligen, da ich genug eigene Ideen habe, die verbessert werden müssen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich kann mich an einer öffentlichen Diskussion einiger spezifischer Fragen aus dem Bereich Theoretiker/Mathematiker beteiligen, wenn sie hervorgehoben werden können, ohne die Idee des TC zu verraten.

Das ist die Sache, nein...

Programmieren Sie selbst?

 
Monolit780:

Das ist es ja gerade, nein...

Wenn sichim Laufe der Zeit etwas ändert, schreiben Sie hier.

Monolit780:

Machen Sie die Programmierung selbst?

Ja, das ist in unserem Geschäft nicht nötig)

 

Was verwenden Sie für Modelle/Berechnungen?

Sie müssen das, was Sie haben, mit dem verbinden, was Sie verwenden werden.

und nicht nach einem Programmierer-Übersetzer suchen

 
Monolit780:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer!

Ich denke, wenn man es ernst nimmt, kann man daraus 5 % stabilen Gewinn pro Monat herausquetschen.

Wenn der Gewinn 5 % pro Monat beträgt

Wie hoch ist das Risiko pro Transaktion, wie hoch?

 
Monolit780:

Ich suche eine gleichgesinnte Person, aber keine Macherin...

Roman, die beste gleichgesinnte Person für Sie sind Sie selbst. Hier steckt die Arbeit von einigen Jahren drin. Keine Gewerkschaft kann eine solche Zeit überstehen.

Jeder Programmierer hat ein "Haus der Ratschläge" (einen Bienenstock von Ideen) in seinem Kopf. Für ihn sind die Ideen anderer Leute eher eine Belastung als eine Hilfe.

Eine Programmiersprache ist nicht so kompliziert, wie es von außen betrachtet scheint. In sechs Monaten werden Sie Ihren Code einigermaßen im Griff haben.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Dies ist die einzig richtige Entscheidung, wenn Sie weiterhin nach einer Möglichkeit suchen wollen, an der Börse durch automatisierten Handel Geld zu verdienen.

 
Aleksei Stepanenko:

Roman, Ihr bester Verbündeter sind Sie selbst. Es geht hier um einige Jahre Arbeit. Keine Gewerkschaft kann eine solche Zeit überstehen.

Jeder Programmierer hat ein "House of Advice" (einen Bienenstock von Ideen) in seinem Kopf. Für ihn sind die Ideen anderer Leute eher eine Belastung als eine Hilfe.

Eine Programmiersprache ist nicht so kompliziert, wie es von außen betrachtet scheint. In sechs Monaten werden Sie Ihren Code einigermaßen im Griff haben.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Es ist das einzig Richtige, wenn Sie weiterhin nach einer Möglichkeit suchen wollen, an der Börse durch automatisierten Handel Geld zu verdienen.

Können Sie mir einen Rat geben, wie ich innerhalb von sechs Monaten lernen kann, einen auf Ihrem eigenen Algorithmus basierenden Expert Advisor zu erstellen?

Welche Bücher sollte ich lesen?

Wie kann man Zeit sparen? usw.

Wenn Sie etwas wissen

 

Marat, Sie sollten zunächst mindestens ein Drittel des C++-Buches lesen. Ganz am Anfang geht es um Variablen, Operatoren und grundlegende Funktionen.

Und dann nehmen Sie den einfachen EA von jemand anderem und experimentieren damit. Löschen Sie sie und fügen Sie sie hinzu, um zu sehen, was los ist.

Wenn etwas unklar ist, stellen Sie hier Fragen. Die Hauptsache ist das Interesse des Naturforschers (was passiert, wenn...?)