Tendenz und Niveau - Seite 62

 

Englisches Pfund, fiel in einen Zustand der Renge, sondern sieht mehr in Short als Long


 
Sergey Lazarenko:

Euro/Amerikanischer Dollar, trotz Krieg und Explosionen, immer noch ruhig, und hat Aussichten auf einen kurzen Abwärtstrend auf dem Höhepunkt eines korrigierenden, aufwärts gerichteten Pullbacks

Wird aufsteigen, verständlicherweise Schuljunge bei
 
Vladimir Baskakov:
Es wird aufwärts gehen, in Ordnung, Schuljunge bei

Es ist noch nicht Abend, wissen Sie, die amerikanische Sitzung hat gerade erst begonnen.

 

Der kanadische Dollar hat ganz unten einen Umkehrkanal gebildet, der jedoch sehr, sehr flach ist.


 

Der Euro/Amerikanische Dollar ist nach dem Bruch des vorherigen Tops in die Kontemplation gefallen, die Daten zum US-Wohnungsmarkt werden in wenigen Minuten veröffentlicht, das wird Vertrauen geben


 
Sergey Lazarenko:

Ich habe auf meine gewartet)))

Der Preis sollte um etwa 50 P. mehr sinken.

Dann, nach der Wiederholung des Niveaus von 1,25950, können wir verkaufen, bis zu 1,24240

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich habe auf meine gewartet)))

Der Preis sollte um etwa 50 P. mehr sinken.

Dann, nach der Wiederholung des Niveaus 1,25950, können wir auf 1,24240 verkaufen.

Es ist der dritte Tag des Herbstes, er kommt aus den Wolken, das Glück kann nicht ewig dauern, oder?

 

Zu Ihrer Information: Der Yen zuckt hier, und es ist eine Menge "nicht ihr Geld" darin, es gibt Unternehmensreserven. Das Geld ist also irgendwo hin geflossen. Schauen Sie, wohin es ging.

 
Sergey Lazarenko:

der dritte Tag des Herbstes ist da, komm aus den Wolken, du kannst nicht ewig glücklich sein, oder?

Ich bin nicht in den Wolken. Ich handle ausschließlich mit meinem TS. Sie wissen das.

Es gibt ein Signal - es gibt einen Handel. Das ist ganz einfach. Und es gibt eine Vermutung, wie sich der Preis entwickeln könnte. Aber es ist 50:50.

Und Sie können sehen, was von den Signalen zurückkommt.

Ich schließe einen Teil eines Geschäfts, nachdem 10-20 Pips verstrichen sind, und übertrage ihn in einen Buy. Ich schloss einen Teil meines Handels, nachdem ich 10-20 Pips erreicht hatte, und übertrug ihn auf BOO).

Und Sie sprechen von einem 3-Tage-Rückgang. Sehen Sie sich das Wochenchart an. Dies ist nur eine Kerze.

 
Maxim Kuznetsov:

Zu Ihrer Information: Der Yen zuckt hier, und es gibt eine Menge "nicht ihr Geld" darin, es gibt Unternehmensreserven. Das Geld ist also irgendwo hin geflossen. Schauen Sie wo.

Was für ein Rätsel, wie findet man es? Gib mir einen Tipp