Tendenz und Niveau - Seite 75

 
Sergey Lazarenko #:

Es ist das Märchen von Puschkin über den Goldfisch und den alten Mann, dem man beibringt, wie man leben und was man tun soll.

Ich lese sie nicht und ich empfehle sie auch nicht weiter.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich tue es nicht und ich rate anderen auch nicht dazu.

Sie lesen keinen Puschkin? Es tut mir leid, aber du bist ein böser Junge, aber das weißt du ja.

 
Sergey Lazarenko #:

Sie lesen keinen Puschkin? Es tut mir leid, aber du bist ein böser Junge, aber das weißt du ja.

Lesen, eine Zeitverschwendung.
 
Vladimir Baskakov #:
Lesen, Zeitverschwendung

Aus diesem Grund sind Sie Analphabeten.

 
Vitaly Muzichenko #:

Aus diesem Grund sind Sie Analphabeten.

Nennen Sie einige Beispiele
 
Vladimir Baskakov #:
Nennen Sie Beispiele

Lesen Sie Ihre Antworten

P.S. Aber ja, Sie sind Analphabeten und halten sie für clever.
 
Vitaly Muzichenko #:

Lesen Sie Ihre Antworten.

P.S. Aber ja, Sie sind Analphabeten und halten sie für clever.
Ich frage mich, ob Musk Puschkin gelesen hat?
Wie immer unbewiesene Behauptungen
 
Vladimir Baskakov #:
Ich frage mich, ob Musk Puschkin gelesen hat.
Wie immer unbewiesene Behauptungen

Sehen Sie, hier ist Musks Interviewhttps://godliteratury.ru/articles/2021/01/18/ia-chitaiu-ilon-mask

Ich meine, lesen Sie darüber, welche Bücher er gelesen hat, damit Sie sich nicht auf Musks Niveau begeben können.

Я читаю. Илон Маск - Год Литературы
Я читаю. Илон Маск - Год Литературы
  • godliteratury.ru
Текст: ГодЛитературы.РФ
 
Sergey Lazarenko #:

Sehen Sie, hier ist Musks Interviewhttps://godliteratury.ru/articles/2021/01/18/ia-chitaiu-ilon-mask

Ich meine, lesen Sie darüber, welche Bücher er gelesen hat, damit Sie sich nicht auf Musks Niveau begeben können.

Er las Comics;)
 
Sergey Lazarenko #:

Entspannen Sie sich, natürlich nicht, wo haben Sie jemals so etwas wie einen Handel auf der Plusseite und auf eine Ahnung hin gesehen?

Die Sache ist die, dass es zu viele Unwägbarkeiten auf dem Markt gibt, Faktoren, deren Programmierung viel Zeit in Anspruch nimmt. Hier ein Beispiel: Powells Rede gestern um diese Zeit, die jetzt stattfindet. Powell ist eine Schlüsselfigur, er hat gestern eine Erklärung abgegeben - er fängt an, das Konjunkturprogramm zurückzufahren, es gibt keine Möglichkeit, das in das Programm zu bekommen, und es gibt eine Reaktion...

Die Händler verwenden eine Reihe von Annahmen, für eine Bewegung nach oben, für eine Bewegung nach unten, und unter Berücksichtigung dieser Annahmen und der Aufmerksamkeit - der aktuellen Situation - entscheiden sie sich für TVX, d.h. der Handel erfolgt im Semi-Roboter-Modus.


Jeder Narr hat es auf der Tagesordnung - Powells Rede war im Voraus geplant, sein Datum und seine Uhrzeit waren mindestens eine Woche im Voraus bekannt und in allen Kalendern veröffentlicht.