Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 24

 
apr73:

Das erinnert mich an das Washington-Experiment.

Müde Geige, obwohl man mit Schmerz und Angst alt wird.
Müde nippte der Geiger am Wein, nur Bitterkeit lag auf seinen Lippen.
Und ging weg, ohne sich zu verabschieden, und vergaß seinen stillen Fall,
Als ob der alte Mann heute betrunken wäre.

Und die Melodie bleibt im Wind,
Inmitten des menschlichen Lärms, kaum wahrnehmbar.
Von Unglücklichen und Glücklichen, von Guten und Bösen,
Von grimmigem Hass und heiliger Liebe.

 

Hätte die 32-Dollar-Fiedel spielen sollen, aber anderswo

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt".

 
Vitaly Muzichenko:

Hätte die 32-Dollar-Fiedel spielen sollen, aber anderswo

"Es ist nicht alles Gold, was glänzt".

Zum Glück hat er seine Geige nicht verloren... man kann es als Erfolg betrachten und der Trend ist zu seinen Gunsten.

 
Maxim Kuznetsov:

Zum Glück hat er seine Geige nicht verloren... gut, dass der Trend zu seinen Gunsten ist.

Nun, das ist vorhersehbar. Es hat kein Preisschild. Und wenn Handtaschen für 10.000 Dollar gekauft werden, gibt es auch kein Preisschild, so dass sie genau so aussehen wie für 50 Dollar. Das Gleiche gilt für 95 % der Kleidung, von den Schuhen bis zu den Unterhosen.

Manchmal schaue ich mir Fernsehsendungen an, in denen sie aus einem Schrank ein Chintz-Kleid herausholen, das aussieht wie zu Zeiten der UdSSR, und sagen, sie hätten es irgendwo in Frankreich für 2500 Dollar gekauft. Es ist wirklich lustig.

 
khorosh:

Wenn Sie einen gleitenden Durchschnitt auf den Tick-Chart legen, erhalten Sie einen gefilterten kontinuierlichen Chart.

Nein, das wird es nicht, denn nicht jede Zecke ist echt, und man muss zuerst die falschen Zecken herausfiltern.
 
Giorgio5:

Wie kann man feststellen, ob ein bestimmter Satz nicht wahr ist, wenn man ihn zitiert? Mit ishimoku? Wie kann der Preis alles berücksichtigen? Was auch immer es mit Hochs und Tiefs auf sich hat, aber das ist ein Geschäft und die Kerze, die angeblich falsch ist, hat an sich Auswirkungen auf die Indikatoren, die analysiert werden, d.h. sie hat sich etwas überlegt und den Indikator entsprechend geformt und diese Tatsache ist nicht von der Hand zu weisen.

Es ist möglich, dass die Einteilung des Charts in Zeitrahmen von G. Livermore erfunden wurde. Und irgendwie wurde diese Aufteilung von ihm in seiner Analyse verwendet. Die Zeit auf dem Forex ist für die Analyse ebenso wichtig wie der Preis, aber wie kann man sie nutzen?

Nach welchem Prinzip werden echte von falschen Zitaten gefiltert - denken Sie darüber nach. Der Preis sagt nicht alles aus, denn der Preis selbst kann fiktiv sein. Indikatoren, die auf teilweise fiktiven Daten beruhen, führen zu einem Abfluss, so dass Sie den Preis filtern müssen, bevor Sie ihn erstellen. Aber etwas in Stücke zu zerlegen und dann zu versuchen, es zu analysieren, indem man sich vorstellt, wie es wäre, wenn es ganz wäre, ist wahnhaft. Alle Prozesse in der Natur haben einen kontinuierlichen Charakter. OK, ich werde es in einer anderen Sprache..... ausdrücken, die für einige hier verständlicher ist...

Gegenstand der technischen Analyse sind sich ständig ändernde Marktkurse, die uns in diskreter Form als Stichproben mit variabler Abtastfrequenz (Ticks) und Stichproben mit fester Abtastfrequenz (Timeframes) zur Verfügung stehen. In diesem Fall liegt das Spektrum der Basiszitate im Bereich von 0 Hz bis 1 Hz.

Wenn in MT die Periode des Zeitrahmens M1 1 Minute beträgt, wird das Anfangssignal der Notierungen bei der Bildung der Musterfolge mit 1/60 Hz abgetastet. Diese Frequenz ist 120 Mal niedriger als der doppelte Wert der oberen Grenze des Spektrums des Ausgangssignals (2 Hz). Eine solche Umwandlung des Signals wird mit Sicherheit zu einer irreversiblen Verzerrung des Signals führen.

Es stellt sich heraus, dass wir mit verschiedenen Indikatoren und Systemen, die mit Zeitrahmen arbeiten, die Notierungen anhand ihrer verzerrten Darstellung analysieren. In diesem Fall wird die technische Analyse sehr viel komplizierter und die Anwendung strenger mathematischer Methoden verliert oft ihren Sinn.

Das Spektrum einer beliebigen Zeitrahmensequenz, die mit Hilfe der diskreten Fourier-Transformation ermittelt wurde, ist beispielsweise nicht die anfängliche Schätzung des Quotenspektrums. Es handelt sich um das Spektrum der anfänglichen Zitate, das mehrmals mit einer gewissen Frequenzverschiebung auf sich selbst angewendet wird. Die mehrfache Überlagerung eines Spektrums kann auch zur Bildung einer fraktalen Struktur in der resultierenden Sequenz führen.

Fazit: Es ist viel wichtiger, sich mit der Filterung zu beschäftigen als mit der Mittelwertbildung eines schmutzigen Zitatspektrums. Mit anderen Worten, gleitende Durchschnitte sind Fehler, die sich mit Fehlern überlagern. Filter, nicht gleitende Durchschnitte und darauf basierende Durchschnittsindizes.

Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Рынок — это место, где обычно происходит обмен товара на деньги или товара на товар. Если доступ на рынок свободный, то производители и потребители проводят обмен в условиях конкуренции. Существует
 
alexanderarieaa:

Nach welchem Prinzip lassen sich echte von falschen Zitaten unterscheiden? Ich schlage vor, Sie denken selbst darüber nach, es gibt viele Möglichkeiten. Der Preis berücksichtigt nicht alles, da der Preis selbst fiktiv sein kann. Indikatoren, die auf teilweise fiktiven Daten beruhen, werden zu Pflaumen führen, daher müssen Sie den Preis filtern, bevor Sie ihn erstellen. Aber etwas in Stücke zu zerlegen und dann zu versuchen, es zu analysieren, indem man sich vorstellt, wie es wäre, wenn es ganz wäre, ist wahnhaft. Alle Prozesse in der Natur haben einen kontinuierlichen Charakter. OK, ich werde es in einer anderen Sprache..... ausdrücken, die für einige hier verständlicher ist...

Gegenstand der technischen Analyse sind sich ständig ändernde Marktkurse, die uns in diskreter Form als Stichproben mit variabler Abtastfrequenz (Ticks) und Stichproben mit fester Abtastfrequenz (Timeframes) zur Verfügung stehen. In diesem Fall liegt das Spektrum der Basiszitate im Bereich von 0 Hz bis 1 Hz.

Wenn in MT die Periode des Zeitrahmens M1 1 Minute beträgt, wird das Anfangssignal der Notierungen bei der Bildung der Musterfolge mit 1/60 Hz abgetastet. Diese Frequenz ist 120 Mal niedriger als der doppelte Wert der oberen Grenze des Spektrums des Ausgangssignals (2 Hz). Eine solche Umwandlung des Signals führt unweigerlich zu einer irreversiblen Verzerrung.

Es stellt sich heraus, dass wir mit verschiedenen Indikatoren und Systemen, die mit Zeitrahmen arbeiten, die Notierungen anhand ihrer verzerrten Darstellung analysieren. In diesem Fall wird die technische Analyse sehr viel komplizierter und die Anwendung strenger mathematischer Methoden verliert oft ihren Sinn.

Das Spektrum einer beliebigen Zeitrahmensequenz, die mit Hilfe der diskreten Fourier-Transformation ermittelt wurde, ist beispielsweise nicht die anfängliche Schätzung des Quotenspektrums. Es handelt sich um das Spektrum der anfänglichen Zitate, das mehrmals mit einer gewissen Frequenzverschiebung auf sich selbst angewendet wird. Die mehrfache Überlagerung des Spektrums kann auch zur Bildung einer fraktalen Struktur in der resultierenden Sequenz führen.

Das ist ein Irrglaube; die Kurse kommen mit Ticks und Ticks mit einer Frequenz von bis zu 20 Ticks pro Sekunde je nach Anbieter, ja, es gibt eine Verzerrung, aber nicht so viel, wie Sie denken)

 
Hallo, vielleicht kann man die "rote" Verschiebung des Spektrums mit den Augen eines Wellenmachers sehen, dann ist der Zeitrahmen für einen Karpuskulisten eine Möglichkeit, etwas mehr im Privaten zu sehen. Keine Verschwörung durch Verzerrung :)
 
VVT:

Irrtum; Kurse werden mit Ticks und Ticks mit einer Frequenz von bis zu 20 Ticks pro Sekunde, je nach Anbieter, ausgegeben; ja, es gibt eine Verzerrung, aber nicht so viel, wie Sie denken)

Du verstehst nicht, wovon ich spreche. Ich spreche nicht davon, dass verschiedene Internetanbieter mehr oder weniger Ticks weitergeben. Ich habe versucht zu erklären, dass unabhängig von der Frequenz, mit der die Ticks eintreffen, ein geteiltes Tick-Array bei der Analyse mit mathematischen Methoden zu starken Verzerrungen führt. Ich meine, dass dieses Diagramm überhaupt nicht mathematisch analysiert werden kann. Es geht um die technische Analyse, die vor allem eine mathematische Analyse voraussetzt, die meines Erachtens bei einem dezimierten Zeitdiagramm nicht funktioniert. Damit es funktioniert, müssen Sie die Verzerrungen auf den Balken oder Kerzen herausfiltern, die durch die Aufteilung eines kontinuierlichen Stroms von Kursen entstehen, und eine echte, ununterbrochene Kurslinie erhalten. Dann wird es ein Wunder geben - es wird einfach sein, das Verhalten des Preises zu sehen, Sie können die Theorie der trägen Bewegung anwenden, um den zukünftigen Wert des Preises vorherzusagen. Anyway...... was soll ich Ihnen hier vorgaukeln? Wer darüber nachdenkt, wird zum Millionär, und wer erst argumentiert und dann denkt, bleibt ein Händler.
 
alexanderarieaa:
Du verstehst nicht, wovon ich spreche. Ich spreche nicht davon, dass verschiedene Anbieter mehr oder weniger Zecken weitergeben. Ich habe versucht zu erklären, dass unabhängig von der Frequenz, mit der die Ticks eintreffen, ein geteiltes Tick-Array bei der Analyse mit mathematischen Methoden zu starken Verzerrungen führt. Ich meine, dass dieses Diagramm überhaupt nicht mathematisch analysiert werden kann. Es geht um die technische Analyse, die vor allem eine mathematische Analyse voraussetzt, die meines Erachtens bei einem dezimierten Zeitdiagramm nicht funktioniert. Damit es funktioniert, müssen Sie die Verzerrungen in den Balken oder Candlesticks herausfiltern, die durch die Aufteilung eines kontinuierlichen Stroms von Kursen entstehen, und eine echte, ununterbrochene Kurslinie erhalten. Dann wird es ein Wunder geben - es wird einfach sein, das Verhalten des Preises zu sehen, Sie können die Theorie der trägen Bewegung anwenden, um den zukünftigen Wert des Preises vorherzusagen. Anyway...... was soll ich Ihnen hier vorgaukeln? Wer darüber nachdenkt, wird zum Millionär, und wer erst argumentiert und dann nachdenkt, bleibt ein Händler.

ES GIBT KEINE EINZIGE ZECKENQUELLE.

es gibt nichts zu filtern :-)