Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 23

 
Sergey Lazarenko:

Es gibt keinen Unterschied, die Küchen sind jetzt gut notiert, und die Ausführung, wenn Sie manuell handeln, werden Sie den Unterschied nicht bemerken

Ich danke Ihnen!
 
Даниил Минин:

Die Euro-Bank setzt den Euro gegen den Dollar.
Die US-Bank setzt den Dollar gegen den Euro.
Wer wird gewinnen?

Die Freundschaft wird siegen.

sogar mit der engen Spanne :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Die Freundschaft wird siegen.

Diese Genossen arbeiten recht gut zusammen(gegenseitiges Eingreifen).

 
SanAlex:

Oder sollte ich ohne eine richtige Handelsstrategie direkt in die Praxis gehen - so dass ich verlieren kann?

Wenn Sie auf der Demo handeln, schreiben Sie, dass Sie auf der Demo handeln. über Demo-Gewinne zu prahlen ist ein bisschen seltsam.

Sie können ein unterschiedliches Niveau der Leistung auf der Demo und real, für besonders Küche Instrumente (Kryptos als auch) die Ausführung Ebene und Spreads / Kommissionen können unterschiedlich sein, so ist es besser, auf dem realen Konto zu testen.

 
TheXpert:

Wenn Sie auf Demo handeln, schreiben Sie, dass Sie auf Demo handeln. sich mit Demo-Gewinnen zu brüsten, ist ein bisschen seltsam.

Sie können ein unterschiedliches Niveau der Ausführungen und Spreads / Kommissionen für besonders Küche Instrumente (Krypto als auch) auf Demo und real, so ist es besser, auf realen Konto zu testen.

Welchen Unterschied macht es für Sie, ob ich das Demokonto oder das echte Konto benutze?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier ein weiteres Beispiel: Die Eröffnung geht in beide Richtungen, und das Konto scheitert nicht, sondern akkumuliert.

Foto von

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

DieEröffnung von Positionen erfolgt nicht nach Gutdünken, sondern genau nach den Vorgaben der technischen Analyse.

 
Alexander_K:

Der Assistent wurde in die Fabrik geschickt...

Mein Freund, wissen Sie überhaupt, mit wem Sie hier sprechen? Andere warten in der Schlange, um mit ihm zu sprechen.

Heh-heh-heh...

Das erinnert mich an das Washington-Experiment.

https://zen.yandex.ru/media/classicaltheatre/-velikii-skripach-igral-v-metro-na-skripke-za-35-mln-dollarov-i-zarabotal-32-dollara-5e4e54d495ed5c05adb33ac0

🎭 Великий скрипач играл в метро на скрипке за 3,5 млн долларов и заработал 32 доллара
🎭 Великий скрипач играл в метро на скрипке за 3,5 млн долларов и заработал 32 доллара
  • 2020.02.25
  • Классический театр
  • zen.yandex.ru
Дело было в Вашингтоне в час пик с самого утра, когда люди спешат на работу. Один, казаось бы, непреметный музыкант встал в переходе и стал играть на скрипке. Мелодия наполнила собой помещение, разукрасив серое утро угрюмых прохожих. Но далее следуют любопытные результаты наблюдения независимого эксперта (заранее специально была установлена...
 
apr73:

Das erinnert mich an das "Washington Experiment".

https://zen.yandex.ru/media/classicaltheatre/-velikii-skripach-igral-v-metro-na-skripke-za-35-mln-dollarov-i-zarabotal-32-dollara-5e4e54d495ed5c05adb33ac0

Nur zufällig an der falschen Stelle, im Handel und Geschäft als auch, wenn Sie $ 3,5 Millionen haben und nicht wissen, die genaue Stelle zu verdienen, können Sie auch verdienen $ 32, wenn Sie Glück haben, aber Sie können alle 3,5 Millionen zu verlieren. Zum Beispiel, vor kurzem, viele begannen zu kaufen bitcoin auf dem Höhepunkt und wenn der Markt drehte sich nach unten, um eine Korrektur zu machen, sofort, alle, die voll investiert verloren $ 200 Millionen.

 

Heh-heh-heh...

Das ist einfach f... f... f... f... f... f... f... f.

 
apr73:

Heh-heh-heh...

Das ist einfach nur beschissen.

Bringen Sie das in Ordnung, oder es wird ein Tagesverbot geben.

 
Valeriy Yastremskiy:

(korrigieren Sie die P...ts oder es gibt einen Tag Sperre.

)))