Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 20

 
Der Forex-Markt ist nicht auf etwas gefüttert, es ist nur auf Statistiken gefüttert, wo es eine Lücke gibt es eine positive Statistik oder sonst die Erwartung, dass ein Gewinn gibt, müssen Sie schauen, wo alles andere fließt und alle anderen Versuche, vorherzusagen, vorherzusagen ist eine Verschwendung von Zeit, weil der Händler lebt und handelt nicht einen Tag, und wird fast sein ganzes Leben Handel, wenn dies sein Beruf - alles ist ernst genug, und ohne Statistik und ein wenig Mathematik kann nicht ohne sie tun, und die Strategie selbst muss auf sie basieren.
 
Marat Zeidaliyev:
Der Forex-Markt ist nicht auf etwas gefüttert, es ist nur auf Statistiken gefüttert, wo es eine Lücke gibt es eine positive Statistik oder sonst die Erwartung, dass ein Gewinn gibt, müssen Sie für, wo die Dinge noch fließen und alle anderen Versuche, vorherzusagen, vorhersagen, ist dies eine Verschwendung von Zeit, weil der Händler lebt und handelt nicht in einem Tag, und wird fast sein ganzes Leben zu handeln, wenn dies sein Beruf, es ist ziemlich ernst, und ohne Statistiken und ein bisschen Mathematik nicht tun können, und die Strategie selbst sollte auf sie basieren.
Die Geschichte der Zitate ist eine Statistik. Was es Ihnen nur gibt
 
Giorgio5:

90 % der Bevölkerung besitzen 10 % des weltweiten Vermögens oder Kapitals. 10 % der Bevölkerung besitzen 90 % des Vermögens und des Kapitals der Welt. Auf dem so genannten "Markt" kommt es nicht auf die Anzahl der Teilnehmer an, sondern auf deren Qualität. Niemals zu unseren Lebzeiten werden private Investoren in der Lage sein, den Preis zu beeinflussen, es sei denn, die Verhältnisse ändern sich.

Und die technische Analyse stellt dies einfach fest. Außerdem - der technische Indikator ist eine Ableitung des Preises und dieser Indikator wird sich so und so beugen, solange der Preis und am Ende des Zeitraums diese Indikatoren keine Störungen in der Preisbewegung zeigen, wird der Indikator immer zeigen, dass der Preis richtig ist))).

Das ist etwas, das mit der Analyse zu tun hat, aber es ist sehr einfach und kann nicht durch Linien abgebildet werden.

bitcoin zum beispiel ist ein mittel für eine neue verteilung des geldes. neue leute werden reich und neue leute werden arm. selbst wenn man viel geld hat, muss man in einem ständigen zustand des flusses sein. entspannen sie sich ein bisschen und sie können schon weg sein.

 
Wizard2018:

Nein. Es geht nur um Quantität. Und wenn man das Verhalten eines Bienen-, Heuschrecken- oder Fischschwarms studiert, kann man in ein paar Wochen/Monaten mehr über Märkte lernen als in einem ganzen Leben, in dem man sich durch "wirtschaftliche und mathematische" Literatur, Berichte und endlose Zahlen und Formeln wühlt. Dreistöckig, wie Yusuf schrieb, manchmal schön und genial, aber von geringer Bedeutung für die Bewegung der Marktcharts. Wissen Sie zum Beispiel, wie die Heuschrecken vom Feld kommen, was am Anfang passiert? :) Nein? Das tue ich. Es ist mir egal, wie viel Geld Sie haben. Niemand kann sich der Welle widersetzen, egal wie oft Soros sie auch schlägt. ) Biden wird die Nachricht pünktlich tweeten und Soros wird pünktlich zum Pinkeln aufstehen.

Die Quantität der Qualität darf nur überschritten werden, wenn das gesamte Qualitätsmerkmal der Quantität um N Prozent größer ist als das Qualitätsmerkmal der Qualität. Und die Quantität muss ständig koordiniert werden, damit kein Gramm ihres gesamten Qualitätsmerkmals für etwas anderes als das Ziel ausgegeben wird. Wenn die Koordination nicht stimmt, wird nichts funktionieren.

Wie viele Autos wären nötig, um einen BelAZ zu überfahren oder von der Straße zu werfen? Wahrscheinlich unendlich viele und nicht weniger. Wie viele Leute braucht man, um eine Betonmauer mit den Fäusten zu durchbrechen? Man kann nicht gegen den Strom schwimmen, aber es sind nicht die Händler, die Wellen machen, auch wenn sie jeweils in eine Richtung mit dem Markt gehen. Aber hier gibt es noch ein weiteres Problem: Die Händler treten nicht nur gleichzeitig in den Markt ein, sondern gehen auch in unterschiedliche Richtungen.

Ich weiß leider nichts über die Heuschrecken. Ich weiß leider nicht, wie es mit den Heuschrecken aussieht, aber ich brauche sie nicht. Heuschrecken sind ein natürliches System, ihre Handlungen werden durch ihre Instinkte koordiniert und sie selbst kontrollieren die Situation.

Forex ist ein hochentwickeltes, kontrolliertes System. Wölfe und Füchse können auch Hühner aus dem Hühnerstall des Landwirts stehlen, aber das ist nur vorübergehend. Aber sie glauben kaum, dass Hühner speziell für sie gezüchtet werden. In Forex jagt niemand nach einem Pfand eines Mannes, genauso wenig wie der Bauer nach einem Wolf jagt. Der Landwirt jagt (wie er es muss) nach Herden, während die Marktmacher den Preis bewegen, um die Herde zu fangen.

 
Marat Zeidaliyev:
Forex-Markt ist nicht auf etwas gegeben, es ist nur auf die Statistik gegeben, wo es eine Lücke gibt es eine positive Statistik oder sonst die Erwartung, dass ein Gewinn gibt, müssen Sie für, wo die Dinge noch fließen und alle anderen Versuche, vorherzusagen, vorhersagen ist eine Verschwendung von Zeit, weil der Händler lebt und handelt nicht für einen Tag, und wird fast sein ganzes Leben Handel, wenn dies sein Beruf, alles ist ernst genug, und ohne Statistiken und ein wenig Mathematik kann nicht ohne sie zu tun, sowie die Strategie selbst sollte darauf basieren.

Die Mathematik beschreibt natürliche Systeme. Devisen- und andere Märkte sind künstliche Systeme. Es ist unmöglich, mit Hilfe der Mathematik vorherzusagen, was mein Nachbar heute tun wird, selbst wenn ich über Statistiken verfüge, um sein Verhalten über einen sehr langen Zeitraum zu beobachten. Die Mathematik sagt voraus, dass er um 8:00 Uhr zur Arbeit gehen muss, und das tut er nicht. Okay, er hat verschlafen - um 8:30 oder 9:30 Uhr ist er sicher wieder da. Nun, er wird morgen entlassen, oder? Er ist es nicht. Was ist passiert? Zwei sichere Wetten hätten funktionieren müssen - und er wurde um 4.30 Uhr morgens ins Krankenhaus gebracht, und wir wissen nicht, wann er dort ankommen wird.

 
Giorgio5:

Die Mathematik beschreibt natürliche Systeme. Devisen- und andere Märkte sind künstliche Systeme. Es ist unmöglich, mit Hilfe der Mathematik vorherzusagen, was mein Nachbar heute tun wird, selbst wenn ich über Statistiken verfüge, um sein Verhalten über einen sehr langen Zeitraum zu beobachten. Die Mathematik sagt voraus, dass er um 8:00 Uhr zur Arbeit gehen muss, und das tut er nicht. Okay, er hat verschlafen - um 8:30 oder 9:30 Uhr ist er sicher wieder da. Nun, er wird morgen entlassen, oder? Er ist es nicht. Was ist passiert? 2 e treue Wetten hätten funktionieren müssen - und er wurde um 4.30 Uhr morgens ins Krankenhaus gebracht, und es ist nicht bekannt, wann er dort ankommen wird.

Es gibt viele rein physikalische (im Sinne von Abwesenheit des menschlichen Faktors) nichtlineare Systeme (Prozesse), die etwa als schwierig und mehrdeutig eingeschätzt werden. Der Markt ist in diesem Sinne nichts Außergewöhnliches, die genaue Form eines einzelnen Barkhans in der Wüste oder einer Wolke am Himmel oder die Flugbahn einer Schneeflocke ist nicht leichter vorherzusagen.

 
prostotrader:

Und es gibt nichts zu formulieren - es ist ganz einfach.

Die Teganalyse versucht, aus der Vergangenheit einen zukünftigen Preis zu bilden!

Er wird auch der Gral genannt :)

Sobald dieses Wort im Titel eines Forums erscheint - 100 Seiten Diskussion garantiert!

Hinzugefügt

Enthüllungen eines FOREX-Händlers


LOL!

Ich habe von unten gelacht! :D

 
Giorgio5:


Ich weiß leider nichts über die Heuschrecken. Das ist das Einzige, was ich nicht brauche.

Nun, Sie brauchen es nicht :)))

 
Wizard2018:

Nun, das müssen Sie nicht :)))

Ich habe mich über die Heuschrecken gewundert. Wie fliegt es? Und die Analogie zum Markt. Sagen Sie es mir.

 

Ich frage mich, ob er heute bei 70.000 schließen wird.

BTCUSDM1 BTCUSDM30