Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 22

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist überall auf der Welt genau dasselbe.

Die europäische Bank setzt den Euro gegen den Dollar.
Die amerikanische Bank setzt den Dollar gegen den Euro.
Wer wird gewinnen?

 
SanAlex:

Oh, die Demo ist reich)

 

Ich glaube zu 100 %, dass dies der Fall ist. Aber lassen Sie uns darüber sprechen, warum es sich nicht für eine Eile eignet? Es ist ganz einfach - dann gibt es keine Verlierer. Der erste Grund, warum sie nicht analysiert werden kann, d. h. mathematische Verarbeitungsmethoden, ist die Form der Zitate in Form einer aufgeschlüsselten Tabelle. Das Diagramm hängt von der Zerlegung in Teile (Zeitrahmen) ab, und es hängt von der Analyse ab. Viele Leute werden sagen, dass sie die Korrelation der Zeitrahmen gefunden haben - das ist nicht wahr. Das Verhältnis zwischen den Zeitskalen ändert sich dynamisch, so dass verschiedene Systeme, die auf der Analyse von Zeitskalen basieren, nicht zuverlässig funktionieren oder mit der Zeit Geld verlieren. Als Erstes sollten Sie sich also überlegen, was Sie analysieren wollen.

Der zweite Grund, warum es schwierig ist, etwas zu tun, ist das Rauschen der Zitate, das eingeführt wird. Erweitern Sie den Balken, indem Sie für kurze Zeit ein paar Anführungszeichen über und unter dem Gleichgewichtspunkt platzieren. Ja, der Balken wird anders aussehen, er kann höher werden als der vorherige, indem er Kurse unter dem Tiefpunkt hinzufügt und es so aussehen lässt, als würde der Preis verkaufen. Wenn Sie das bei jedem Balken tun, versuchen Sie herauszufinden, wohin sich der Markt bewegt. Die Lösung für den zweiten Grund ist also die Schaffung von Filtern, d. h. die Filterung von Zitaten mit Hilfe verschiedener Algorithmen.

Fazit: Um den Markt analysieren zu können, müssen Sie zwei Dinge tun - ein kontinuierliches Diagramm auf der Grundlage der an MT gelieferten Kurse erstellen und zweitens: vor der Erstellung eines kontinuierlichen Diagramms ein reguläres Diagramm filtern, indem Sie unnötige Kurse, die wenig Gewicht haben, aus ihm entfernen. Wenn Sie diese beiden Dinge erledigt haben, können Sie mit der technischen Analyse fortfahren.

Dies ist ein Diagramm für den denkenden Händler, wie man Millionär wird. Ich bin seit 16 Jahren im Devisenhandel tätig. Ich bin in der Praxis zu diesem Schluss gekommen und habe das, was ich oben geschrieben habe, umgesetzt. Es liegt nicht in meinem Interesse, die Börse zu ruinieren, indem ich Ihnen ein gefiltertes, kontinuierliches Kursdiagramm zeige, denn selbst ein Kind könnte damit arbeiten. Ich denke, dass diejenigen, die Insiderinformationen über den Markt haben, ganz andere Charts sehen, und ich denke, dass sie dem von mir erstellten ähnlich sind. Ich bin kein Mathematikprofessor, das heißt, es wird auch für Sie funktionieren. Wenden Sie einfach die Logik an, ganz einfach die Logik.

Viel Glück für alle, meine Lieben, im neuen Jahr!

 
alexanderarieaa:

Ich glaube zu 100 %, dass das stimmt. Aber lassen Sie uns darüber sprechen, warum es sich nicht für eine Eile eignet? Es ist ganz einfach - dann gibt es keine Verlierer. Der erste Grund, warum sie nicht analysiert werden kann, d. h. mathematische Verarbeitungsmethoden, ist die Form der Zitate in Form einer aufgeschlüsselten Tabelle. Das Diagramm hängt von der Zerlegung in Teile (Zeitrahmen) ab, und es hängt von der Analyse ab. Viele Leute werden sagen, dass sie die Korrelation der Zeitrahmen gefunden haben - das ist nicht wahr. Das Verhältnis zwischen den Zeitskalen ändert sich dynamisch, so dass verschiedene Systeme, die auf der Analyse von Zeitskalen basieren, nicht zuverlässig funktionieren oder mit der Zeit Geld verlieren. Als Erstes sollten Sie sich also überlegen, was Sie analysieren wollen.

Der zweite Grund, warum es schwierig ist, etwas zu tun, ist das Rauschen der Zitate, das eingeführt wird. Erweitern Sie den Balken, indem Sie für kurze Zeit ein paar Anführungszeichen über und unter dem Gleichgewichtspunkt platzieren. Ja, der Balken wird anders aussehen, er kann höher werden als der vorherige, indem er Kurse unter dem Tiefpunkt hinzufügt und es so aussehen lässt, als würde der Preis verkaufen. Wenn Sie das bei jedem Balken tun, versuchen Sie herauszufinden, wohin sich der Markt bewegt. Die Lösung für den zweiten Grund ist also die Schaffung von Filtern, d. h. die Filterung von Zitaten mit Hilfe verschiedener Algorithmen.

Fazit: Um den Markt analysieren zu können, müssen Sie zwei Dinge tun - ein kontinuierliches Diagramm auf der Grundlage der an MT gelieferten Kurse erstellen und zweitens: vor der Erstellung eines kontinuierlichen Diagramms ein reguläres Diagramm filtern, indem Sie unnötige Kurse, die wenig Gewicht haben, aus ihm entfernen. Wenn Sie diese beiden Dinge erledigt haben, können Sie mit der technischen Analyse fortfahren.

Dies ist ein Diagramm für den denkenden Händler, wie man Millionär wird. Ich bin seit 16 Jahren im Devisenhandel tätig. Ich bin in der Praxis zu diesem Schluss gekommen und habe das, was ich oben geschrieben habe, umgesetzt. Es liegt nicht in meinem Interesse, die Börse zu ruinieren, indem ich Ihnen ein gefiltertes, kontinuierliches Kursdiagramm zeige, denn selbst ein Kind könnte damit arbeiten. Ich denke, dass diejenigen, die Insiderinformationen über den Markt haben, ganz andere Charts sehen, und ich denke, dass sie dem von mir erstellten ähnlich sind. Ich bin kein Mathematikprofessor, das heißt, es wird auch für Sie funktionieren. Wenden Sie einfach die Logik an, ganz einfach die Logik.

Viel Glück für alle, meine Lieben, im neuen Jahr!

Wenn Sie einen gleitenden Durchschnitt auf einen Tick-Chart legen, erhalten Sie einen gefilterten kontinuierlichen Chart.

 
Alexander_K:

Der Assistent wurde in die Fabrik geschickt...

Kumpel, weißt du überhaupt, mit wem du hier redest?

Nur ein weiterer Forentroll, der, wenn man ihn fragt, welche Art von Überwachung er durchführt, sofort die Flucht ergreift?)

 
Andrei Trukhanovich:

Oh, die Demo ist reich.)

Wird in diesem Forum überhaupt von Reichtum gesprochen?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

oder sollte ich mich einfach auf das echte Konto stürzen, ohne eine richtige Handelsstrategie zu haben?

 
SanAlex:

Wird in diesem Forum überhaupt von Reichtum gesprochen?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Oder sollte ich direkt zum echten Konto übergehen, ohne eine normale Handelsstrategie, so dass ich Geld verlieren könnte?

Kümmern Sie sich nicht um mich - es ist Baskakov #2).

 
alexanderarieaa:

Ich glaube zu 100 %, dass das stimmt. Aber lassen Sie uns darüber sprechen, warum es sich nicht für eine Eile eignet? Es ist ganz einfach - dann gibt es keine Verlierer. Der erste Grund, warum sie nicht analysiert werden kann, d. h. mathematische Verarbeitungsmethoden, ist die Form der Zitate in Form einer aufgeschlüsselten Tabelle. Das Diagramm hängt von der Zerlegung in Teile (Zeitrahmen) ab, und es hängt von der Analyse ab. Viele Leute werden sagen, dass sie die Korrelation der Zeitrahmen gefunden haben - das ist nicht wahr. Das Verhältnis zwischen den Zeitskalen ändert sich dynamisch, so dass verschiedene Systeme, die auf der Analyse von Zeitskalen basieren, nicht zuverlässig funktionieren oder mit der Zeit Geld verlieren. Als Erstes sollten Sie sich also überlegen, was Sie analysieren wollen.

Der zweite Grund, warum es schwierig ist, etwas zu tun, ist das Rauschen der Zitate, das eingeführt wird. Erweitern Sie den Balken, indem Sie für kurze Zeit ein paar Anführungszeichen über und unter dem Gleichgewichtspunkt platzieren. Ja, der Balken wird anders aussehen, er kann höher werden als der vorherige, indem er Kurse unter dem Tiefpunkt hinzufügt und es so aussehen lässt, als würde der Preis verkaufen. Wenn Sie das bei jedem Balken tun, versuchen Sie herauszufinden, wohin sich der Markt bewegt. Die Lösung für den zweiten Grund ist also die Schaffung von Filtern, d. h. die Filterung von Zitaten mit Hilfe verschiedener Algorithmen.

Fazit: Um den Markt analysieren zu können, müssen Sie zwei Dinge tun - ein kontinuierliches Diagramm auf der Grundlage der an MT gelieferten Kurse erstellen und zweitens: vor der Erstellung eines kontinuierlichen Diagramms ein reguläres Diagramm filtern, indem Sie unnötige Kurse, die sehr wenig Gewicht haben, daraus entfernen. Wenn Sie diese beiden Dinge erledigt haben, können Sie mit der technischen Analyse fortfahren.

Dies ist ein Diagramm für den denkenden Händler, wie man Millionär wird. Ich bin seit 16 Jahren im Devisenhandel tätig. Ich bin in der Praxis zu diesem Schluss gekommen und habe das, was ich oben geschrieben habe, umgesetzt. Es liegt nicht in meinem Interesse, die Börse zu ruinieren, indem ich Ihnen ein gefiltertes, kontinuierliches Kursdiagramm zeige, denn selbst ein Kind könnte damit arbeiten. Ich denke, dass diejenigen, die Insiderinformationen über den Markt haben, ganz andere Charts sehen, und ich denke, dass sie dem von mir erstellten ähnlich sind. Ich bin kein Mathematikprofessor, das heißt, es wird auch für Sie funktionieren. Wenden Sie einfach die Logik an, ganz einfach die Logik.

Viel Glück für alle, meine Lieben, im neuen Jahr!



Was das Zitiergeräusch betrifft - woher wissen Sie, ob ein Satz nicht wahr ist? Und wie kann der Preis alles berücksichtigen? Was auch immer es mit Hochs und Tiefs auf sich hat, aber es ist auch ein Geschäft und die Kerze, die an sich falsch sein soll, wirkt sich auf die Indikatoren aus, die analysiert werden, d.h. sie hat sich etwas überlegt und den Indikator entsprechend gebildet und diese Tatsache ist nicht von der Hand zu weisen.

Es ist möglich, dass die Einteilung des Charts in Zeitrahmen von G. Livermore erfunden wurde. Und irgendwie wurde diese Aufteilung von ihm in seiner Analyse verwendet. Die Zeit am Forex ist für die Analyse genauso wichtig wie der Preis, aber wie kann man sie nutzen?

 
Maxim Kuznetsov:

wir haben hier einen "Experten", der angeblich mit echter Währung ohne Hebelwirkung handelt, vielleicht kann er uns sagen, wie Banken funktionieren? :-)

Ich möchte diejenigen fragen, die zumindest gesehen haben, wie ein privater Händler zumindest an der MICEX mit Währungen handelt. Inwiefern unterscheidet sich dieser Prozess vom "Handel" durch die Küchen (mit Ausnahme des Mindestbetrags)?

 
Giorgio5:

Ich möchte diejenigen fragen, die zumindest gesehen haben, wie ein privater Händler mit Währungen zumindest an der MICEX handelt. Inwieweit unterscheidet sich dieser Prozess vom "Handel" durch die Küchen (abgesehen von der Mindestmenge)?

Der Unterschied ist, nein, Küchen machen einen guten Job mit Notierungen und Ausführung, wenn Sie manuell handeln Sie nicht sehen den Unterschied.