Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 9

 
Georgiy Merts:

Zu spät zum Scheißen, natürlich... Aber ich werde sagen.


Ich 'glaube' nicht nur daran, ich kann es sehen.

Sie eignet sich sehr gut dafür. Es ist nur so, dass sich die Prinzipien, nach denen gearbeitet wird, ständig ändern - folglich müssen sich auch die Prinzipien der Analyse ständig ändern. Und alles wird gut werden.

Eine funktionierende Strategie ist also wie ein Trend, den man immer erst im Nachhinein erkennt...

 
Andrei Trukhanovich:

Nein, Jura, es ist schwer, dich mit jemand anderem zu verwechseln. Es gibt nur wenige Menschen, die mit solcher Souveränität herumalbern.

Das heißt, dass Ihre Behauptung, Andrew, ohne Beweise in der Luft hängt. Aber regen Sie sich nicht auf, wenn es im Forum keine Argumente für eine bestimmte Persönlichkeit gibt, ist das ganz normal, denn Ihre Prämisse bezieht sich auf den bekannten Spruch: Furzen ist nicht wie Tüten rollen.

 

Glaubst du nicht, dass es eine Übereinstimmung ist?

https://www.youtube.com/watch?v=w6tqa7nPcu4

Сетевой маркетинг: кормушка для избранных? | Документальный фильм Би-би-си
Сетевой маркетинг: кормушка для избранных? | Документальный фильм Би-би-си
  • 2020.11.27
  • www.youtube.com
Вы хотели бы найти работу в индустрии красоты со свободным графиком и доходом, исчисляемым шестизначными цифрами? Хотели бы путешествовать и проводить время ...
 
Oleg Tsarkov:

Eine funktionierende Strategie ist also wie ein Trend, den man immer erst im Nachhinein erkennt.

Wenn ich sehe, dass sich Situationen in der Geschichte immer wiederholen, werden sie es auch weiterhin tun. Wir müssen sie nutzen.

Wer es nicht merkt, für den ist der Markt SB.

Auf dem Tick-Chart liegt die Kursbewegung nahe am SB und ist logisch.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich sehe, dass sich Situationen in der Geschichte immer wieder wiederholen , werden sie auch weiterhin wiederholt werden. Das muss ich benutzen.


Eine sehr mutige Aussage!

Die Preisfunktion der Zeit lässt sich NICHT durch Wiederholungen und Analysen definieren!

Sie kann überhaupt nicht definiert werden!

Hinzugefügt

Sie haben 15 Jahre lang auf dem Devisenmarkt "gesessen" und haben es immer noch nicht verstanden!

 
prostotrader:

Und es gibt nichts zu formulieren - es ist ganz einfach.

Die Teganalyse versucht, aus der Vergangenheit einen zukünftigen Preis zu bilden!

Er wird auch der Gral genannt :)

Sobald dieses Wort im Titel eines Forums erscheint - 100 Seiten Diskussion garantiert!

Hinzugefügt

Enthüllungen eines FOREX-Händlers


Nun, die Methoden der Analyse sind unterschiedlich. Es ist notwendig, zu definieren, worüber wir genau sprechen. Die Zukunftsprognose aus der Vergangenheit ist nur die allgemeinste, es ist falsch, darauf aufbauend viele verschiedene Ansätze zu kombinieren.

 
prostotrader:

Eine sehr mutige Aussage!

Die Preisfunktion der Zeit lässt sich NICHT durch beliebige Wiederholungen und Analysen bestimmen!

Sie kann überhaupt nicht bestimmt werden!

Hinzugefügt von

Sie haben 15 Jahre lang auf dem Devisenmarkt "gesessen" und haben es immer noch nicht verstanden!

Der Preis lässt sich nicht auf eine stabile mathematische Formel bringen und ist daher nicht vorhersehbar?

Im Finanzwesen und in anderen Bereichen gibt es viele Möglichkeiten der Vorhersage, die durchaus erfolgreich sind. Auch mit Hilfe von TA.

Mit TA können Sie mehrere Schritte voraussehen.

Selbst einfache Imker können anhand des Tanzes der Insektenbienen erkennen, in welcher Entfernung und Richtung vom Bienenstock die Bienen zustechen. Und sogar die Bienen verstehen die Tanzgrafik. Hee.

 
Uladzimir Izerski:


Selbst einfache Imker können am Tanz der Bienen erkennen, in welcher Entfernung und Richtung vom Bienenstock die Bienen eine Bestechung vornehmen. Und sogar die Bienen verstehen die Tanzgrafik. Hee.

Wir sollten eine Bekanntschaft mit einem der einfachen Imker des Kartentanzes machen und den Bienen die Karte zeigen.

 
Oleg Tsarkov:

Wir sollten eine Bekanntschaft mit einem der üblichen Imker durch Tanzgrafiken machen und den Bienen den Fahrplan zeigen.

Es ist noch nicht klar, wer länger auf der Erde gelebt hat, der Mensch oder die Biene?

Vielleicht sind Bienen schlauer? Sie leben in Familien, wissen, wie man baut, Vorräte herstellt und Karten liest.

 

Leute, diejenigen, die sagen, dass die Börse ist besser als Forex, sie einfach nicht verstehen, alle Vorteile! Sagen Sie mir, wer wird Sie bei der Börse so freundlich empfangen? Und wir haben velkam-Bonusse an der Börse, viel von nicht wenig, und 50 Grivna ist nicht überflüssig. Und Boni für Bareinlagen, bis zu 100 Prozent. Ich gebe also 10 Dollar ein und bekomme 20 Dollar! Ist das nicht ein Wunder? Wer wartet auf uns an der Börse? Wer braucht uns dort? Wir sind hier immer willkommen. Die Boni sind zwar nicht Teil des Drawdowns, aber was für eine Hebelwirkung! Tausende Male, hört man, Tausende... Und dann gibt es noch den gleitenden Durchschnitt, die technische Analyse und alles andere. Komm, lass uns ins Forum gehen.

Prostotrader hat den Beweis bereits erbracht, hier ist noch mehr. Jeder handelt mit Devisen. Einfach alle.