Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen?

 
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stillsteht oder dahinschmilzt, und ich möchte riesige Gewinne machen.
 
webgopnik:
Ist es einfach, am Devisenmarkt Geld zu verdienen?
 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stillsteht oder dahinschmilzt, und ich möchte riesige Gewinne machen.

:) :) :)

Nehmen Sie das, was noch übrig ist, und verschwinden Sie aus dem Forex, bevor es zu spät ist.

 
Vitalii Ananev:

:) :) :)

Nehmen Sie das, was noch übrig ist, und verschwinden Sie aus dem Forex, bevor es zu spät ist.

Warum antwortest du?

Ein weiterer Spammer...

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stillsteht oder dahinschmilzt, und ich möchte riesige Gewinne machen.

Wenn das Depot entweder stagniert oder schmilzt, ist das ein Hinweis darauf, dass es kein zuverlässiges Handelssystem (TS) gibt.

Und riesige Gewinne können auf verschiedene Weise erzielt werden.

Mit einem zuverlässigen TS ist es möglich, mit einem großen Los für eine kurze Zeit oder mit einem kleinen Los für eine lange Zeit einzusteigen.

Der TS sollte in beiden Fällen zuverlässig sein.

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, und ich möchte riesige Gewinne machen.

"Riesengewinne" lassen sich nur erzielen, wenn man auf großen Charts handelt, z.B. auf dem Tageschart oder höher...

BEISPIEL:


Voraussetzungen für einen solchen Handel:

1. Vertrauen in Ihre Strategie

2. das Fehlen eines Stop-Loss

3. den Handelsprozess zu automatisieren (Expert Advisor).


Positionsöffnung - wenn die Richtung ALLER Indikatoren übereinstimmt.

Schließen einer Position - wenn der schnellste Indikator in der aktuellen Situation dreht ...

 
Uladzimir Izerski:

Wenn das Depot entweder stagniert oder schmilzt, ist das ein Hinweis darauf, dass es kein zuverlässiges Handelssystem (TS) gibt.

Und riesige Gewinne können auf verschiedene Weise erzielt werden.

Mit einem zuverlässigen TS ist es möglich, mit einer großen Partie für kurze Zeit oder mit einer kleinen Partie für lange Zeit einzusteigen.

Der TS sollte in beiden Fällen zuverlässig sein.

Volodya, welche Methode verwenden Sie?
 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stillsteht oder dahinschmilzt, und ich möchte gigantische Gewinne machen.

Es ist also klar - größere Lose, größere Hebelwirkung, SLs kommen mit Feiglingen, und legen los !!!

Wenn Sie sehen, dass der Preis in Zukunft steigen wird, kaufen Sie. Wenn Sie eine Hypothek haben, wissen Sie bereits, wie Sie die Zukunft einschätzen können, und Sie wissen, dass Sie Geld in der Zukunft haben, und Sie sind gesund... Hier, benutze diese Fähigkeit in Forex, und möge die Macht mit dir sein!

 
Georgiy Merts:

Also ist es klar - größere Lose, größere Hebelwirkung, SLs kommen mit Feiglingen und gehen drauf los !!!

Wenn Sie sehen, dass der Preis in Zukunft steigen wird, kaufen Sie. Wenn Sie eine Hypothek haben, wissen Sie bereits, wie Sie die Zukunft einschätzen können, und Sie wissen, dass Sie Geld in der Zukunft haben, und Sie sind gesund... Hier, benutze diese Fähigkeit in Forex, und möge die Macht mit dir sein!

Kluger Ansatz für den Handel...

Es ist nicht klar, was eine so kluge und umsichtige Person auf dem Devisenmarkt macht.

Obwohl das Sammeln von Pfennigen aus SEHR profitablen Devisen auch eine Philosophie ist!

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stehen bleibt oder dahinschmilzt, und ich will riesige Gewinne.
Runter mit den Pfennigen - Nehmen Sie einen Kredit auf!
 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stehen bleibt oder dahinschmilzt, und ich will riesige Gewinne.

Fragen Sie Alexander.

Aleksander
Aleksander
  • www.mql5.com
Профиль трейдера