Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 41

 

Ich habe den Eindruck, dass Alexander nur hier und da einen Teil seiner Handelsstrategie zeigt.

Er fängt höchstwahrscheinlich nicht aus heiterem Himmel an zu handeln, d.h. nicht ab der ersten Bewegung von mehr als N Punkten in Richtung des Pullbacks um N Prozente.
Für den Anfang zeichnet er die schrägen Linien mit Hilfe der Multitechnik (er hat irgendwo die Beschreibungsmethodik dieser Technik beigefügt), vielleicht benutzt er Tic-Tac-Toe, um die optimale Anzahl der Pyramidenbögen und ihre Größe auf der Geschichte dieser Karte zu bestimmen (auch darüber hat er erzählt). Wenn ein Muster für den Beginn des Handels mit all diesen anfänglichen Daten gebildet wird, dann platziert er/sie die sperrende Order mit dem Volumen gleich dem Volumen der aktuellen Order der Pyramide zur gleichen Zeit, so dass, wenn der Preis gegen die Pyramide auf einem gewissen Niveau dreht, die letzte Order der Pyramide (andere Pyramiden-Order wurden durch ihre SL geschlossen) und die sperrende Order bleiben würde. Dann wartet der Händler darauf, dass der Kurs das gewählte Niveau erreicht, und platziert einen Gewinnsicherungsauftrag in der Hoffnung, dass der Kurs wieder ansteigt und sich etwas von der vorherigen Pyramide entfernt, aber der Verlustauftrag usw. wird ebenfalls auf diesem Niveau platziert. Sobald der Gewinn in dieser Reihe erzielt ist, wird alles geschlossen und der nächste Platz gesucht, um ein fettes Stück der Pyramide zu ergattern.
Das hat er geschrieben, ich habe nur versucht, seine verschiedenen Beiträge in verschiedenen Foren zusammenzufassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber es sieht so aus, als hätte ich es getan. Ich habe nichts Eigenes hinzugefügt und ich denke, ich habe seine Logik auch richtig verstanden, denn es macht alles Sinn )))) Vielleicht wird noch etwas anderes korrigiert, wenn er hier ankommt.

 
khorosh:

Mein EA schließt eine kumulative Position, wenn ein tatsächlicher Gewinn erzielt wird. Es wird nicht geschlossen, wenn kein Gewinn erzielt wird. Und sie lässt sich nicht öffnen, wenn die Spanne groß ist.

Dies ist die Art von Kerze, die einen Gewinn in der mt4-Tester macht.

Der Spread wird nicht berücksichtigt, der Tester eröffnet eine Position direkt am Boden und schließt sie am Höchststand, obwohl es in Wirklichkeit keine solchen Positionen gab.

Das gleiche gilt für das Schließen auf Gewinn, in der Tat - der ASC-Kurs ist höher als die Hälfte der täglichen Bewegung, aber die mt4 Tester weiß nichts davon, wird es mit einem Satz Spread von 1pp arbeiten

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist die Art von Kerzen, die sich bei 50pp ausbreiten, wenn Sie nicht wissen, dass sie sich ausbreiten, ist das Bild, dass es eine gute Bewegung gab, auf die Sie Gewinn machen können.

Was jedoch der Tester von MT4 tut, gibt es eine konstante normale Ausbreitung in ihm, und es ist ~10 mal kleiner als in der aktuellen Candlesticks, im Tester der EA macht einen Gewinn, aber in der realen Situation macht es einen großen Verlust

Man sollte meinen, dass man bei jeder Kerze mindestens 50% täglicher Erhöhung der Einlage verdienen würde, was so schwierig ist, runter um zu kaufen - rauf um zu verkaufen, aber leider bekommt man im Tester von Mt4 nur bunte Bilder mit einem festen Spread


Ja. Aufgrund dieses Effekts zeigen viele Expert Advisors solche Pseudo-Gewinne an.

 
apr73:

Wie die Tabelle berechnet wird, ist für mich klar.

Ich verstehe nicht, wie die vertikale Zahlenreihe mit der Bezeichnung Wette 100 200 100 200 250 150 100 .

Schließlich ist er es, der das Spiel ins Plus bringt. Ist dies eine empirische Entscheidung oder gibt es ein Muster?

Nun, hier wird natürlich getestet und die Geschichte wird es zeigen - Statistiken der Ergebnisse für verschiedene Zeiträume und Inhalte der Marktphasen

 
Aleksander:

Hier helfen Ihnen natürlich Tests und die Geschichte - Statistiken über die Ergebnisse verschiedener Zeiträume und Inhalte von Marktphasen

Ich bin Ihnen für Ihre Antworten sehr dankbar. Ich danke Ihnen.

Haben Sie darüber nachgedacht, einen eigenen Thread in diesem Forum zu erstellen?

 

Kommuniziert er noch mit sich selbst?

"Nach all diesen Jahren...? Immer!"

:)

 
Georgiy Merts:

Es ist alles im Internet, nicht wahr, all die Super-Händler....

Vaughn, ich habe meiner Tochter an den Fingern gezeigt, wie man "Knete hackt" - und sie macht regelmäßig 20-50% jeden Tag für mehrere Jahre auf Skalpierung ... Ist es nicht wunderschön?

Ein Problem - solche Wunder geschehen nur im Internet...

Im wirklichen Leben verwandeln sich diese 20-50% täglich aus irgendeinem Grund immer in eine Niederlage innerhalb eines Monats ...

Bis zu 10%

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist die ultra-mega-treue Art, den Gral zu bekommen und Teig zu hacken:

Wenn du es nicht selbst kannst, bringe es jemand anderem bei!

:-)

Übrigens ist das nicht wirklich ein Witz, sondern eher ein psychologischer Trick.
Ein Mensch, der erklärt, erklärt nicht, wie er tatsächlich handelt, sondern wie er das Ideal sieht.
Und derjenige, der zuhört, interpretiert auch durch seine Bildung und Erfahrung.

Ich bin absolut einverstanden. Das ist genau das, was passiert ist, ich handle schlimmer.

 
Aleksander:

es gibt eine rein monotone Tätigkeit... Flips...

Bet buy (eagle) - if you get a Take - then buy again - if you catch a bull - flip...

wir werden (Schwänze) verkaufen, bis wir eine Krähe fangen... - Und jetzt machen wir den Salto bye.

Wenn ein Elch einen Treffer landet - verkaufen Sie, dass wir martinim und so weiter... Irgendwo in diesem Thread können Sie alle Umkehrgeschäfte finden, die 10.000% eingebracht haben...

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, versuchen Sie nicht, sie auf die gleiche Weise zu öffnen wie in der vorherigen Version. P.S. Eine Frage an alle Interessierten: Wer kann die beste Wettmethode empfehlen? Denken wir mal darüber nach.

Anhängen einer vollständigen csv-Datei mit Zufallswerten.

0oder1; BoughtOut/Bet; TextResult; TotalResult

0; 1/1; -1; -1 (Wette auf 1 Starteinsatz 1, aber es wurde 0, das bedeutet, dass der Verlust aufgefangen wurde, dann umgekehrt, d.h. jetzt Wette auf 0 Starteinsatz)

1; 0/1; -1; -2 (wieder Verlust, jetzt mit Martini-Wette 2 umdrehen)

0; 1/2; -2; -4 (Verlust, jetzt mit Martini umdrehen)

0; 0/4; +4; 0 (Nimm, nimm einen Verlust, wir gehen in die gleiche Richtung, d.h. 0, was die ursprüngliche Wette war...)

1

1

0

0

0

1

1

0

1

1

1

0

0

1

1

0

0

0

0

0

0

0

0

0

0

1

0

0

0

0

1

1

1

1

1

1

1

1

0

1

1

1

0

0

0

0

1

0

1

0

1

1

1

0

1

1

1

1

0

0

1

0

1

0

0

0

Dateien:
6pz32hy3r.csv  169 kb
 
ja - nach der Aufnahme - weiterhin in die gleiche Richtung und mit einer ersten Wette - und hier die Magie der Forex kommt in - sehen, wenn der Preis ist in der Nähe (zB Fahrrad) der Top-Level, von dem es kann roll back und andere Faktoren - und kann nicht nur mit der ersten Wette - aber auch weiterhin mit den gleichen 4 Lose dann Handel ein paar mehr Ebenen (Pyramide)