Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 15

 
Aleksander:
Gral = Preis im Zickzack mindestens 60pp + geworfenes Fibo + Gewinn von 23%

Einstieg bei einem Zick-Zack-Kniebruch?

 
khorosh:

Eintrag bei einer Panne eines Zick-Zack-Knies?

Und es hängt vom Preis ab - entweder bei einem Ausbruch nach oben oder bei einem Rückschlag

Hier bei einem Pullback

ZS - die minimale Bewegung, aus der wir tanzen, ist - 60pp 4h Zeichen

 
Legen Sie ein paar Chips auf die Zickzacklinien und sehen Sie selbst, wie geschickt 23% mit einem Eins-zwei-drei gefangen werden...
 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stillsteht oder dahinschmilzt, und ich möchte riesige Gewinne machen.

ha, ha, das Rezept ist schon seit langem bekannt:

- lassen Sie die Gewinne wachsen.

- die Verluste zu begrenzen.

alle!

 
Aleksander:

und hier hängt es vom Preis ab - entweder bei einem Ausbruch nach oben oder bei einem Pullback

hier bei einem Pullback

S.O.S. - 60pp sind 4 Zeichen.

Ich möchte klären, in dem Screenshot, wo geben wir zu verkaufen? Bei der Aufschlüsselung der Stufe 23.6?

 

Ja - auf einem 23% Pullback - setzen Sie einen Handel (relativ zu dem, was war die allgemeine Bewegung - wenn oben - Selim zu TP46% = wenn unten - kaufen mit dem gleichen Ziel

Stoploss - dies ist 100% - es ist die gleiche Umschlagshöhe mit steigendem Lot (Martini)

 
Aleksander:

Ja - auf einem 23% Pullback - setzen Sie einen Handel (relativ zu dem, was war die allgemeine Bewegung - wenn oben - Selim zu TP46% = wenn unten - kaufen mit dem gleichen Ziel

StopLoss - ist 100% - es ist die gleiche Umschlagshöhe mit steigender Menge (Martini)

Hier ist ein Beispiel

23% Verkaufen - und der Preis hat den Take nicht erreicht - wir haben auf 0 geflippt - mit doppeltem Lot und zum Take geschlossen


 
Aleksander:

Ja - auf einem 23% Pullback - setzen Sie einen Handel (relativ zu dem, was war die allgemeine Bewegung - wenn oben - Selim zu TP46% = wenn unten - kaufen mit dem gleichen Ziel

StopLoss - ist 100% - gleich dem Rollover-Level bei steigendem Lot (Martini)

Sie sind nicht verwirrt? Auf dem Screenshot ist 100% das Niveau von Punkt 1.

 

Was macht das für einen Unterschied :) ein 23%iger Pullback ist das Einstiegssignal - das 0. 100. Stoploss-Level = das Reversal-Level...


Ich kann die Flimmerkiste hoch- oder runterziehen... darum geht es nicht...

 
Aleksander:

Was macht das für einen Unterschied :) ein 23%iger Pullback ist das Einstiegssignal - das 0. 100. Stoploss-Level = das Reversal-Level...


Ich kann die Flimmerkiste hoch- oder runterziehen... darum geht es nicht...

Zum Verständnis ist es besser, die Bezeichnungen zu verwenden, die bereits auf dem Bildschirmfoto zu sehen sind. Auf dem Screenshot sind es 100 % am unteren Rand. Und die Tatsache, dass die Fibo auf unterschiedliche Weise gedehnt werden kann, ist klar.