Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 69

 
Uladzimir Izerski:

Was hat einealleinerziehende Mutter mit Ihnen zu tun?)

Was ist eine alleinerziehende Mutter?

 
Sergey Lazarenko:

Was ist eine alleinerziehende Mutter sonst noch?

Von der vorherigen Seite. Ich dachte, es sei Ihre Mitbewohnerin, wenn Sie für sie antworten.

 
ironfelx:
Lassen Sie uns von diesem Austausch abstrahieren. Es gibt eine Aufgabe. Es gibt eine bestimmte zufällige Reihenfolge, wie man mit einer möglichst geringen Anzahl von Versuchen und einer möglichst geringen Wahrscheinlichkeit, 8 von 10 Versuchen zu verlieren, das Anfangsguthaben erreicht. Ich schlug vor, dass Martin+Shifter+Pyramiden+alles nach dem Zufallsprinzip in die Bewerbung eingestreut werden sollte. Ich habe die martin+shifter vorerst verlassen. Gezeigt wurden die Ergebnisse für die einhändige und die zweihändige Variante, bei der eine Hand auf 1 und die andere auf 0 setzt. Die Ergebnisse sind gleich.
Ich behaupte nicht, dass ich etwas falsch mache, bitte weisen Sie mich auf den Fehler hin...


Hallo - Ihre Statistik ist nicht ganz korrekt - Sie sammeln 11111 und Sie brauchen alle Ergebnisse - das Kriterium für einen Verlust wird 00 - und zum Beispiel 010110101011011011 - es gibt einen Gewinn 11111

sozusagen :) wenn du es nicht verstehst - ich werde versuchen, es genauer zu erklären

 
Aleksander:


Hallo - Ihre Statistik ist nicht ganz korrekt - Sie sammeln 11111 und Sie brauchen alle Ergebnisse - das Kriterium für einen Verlust wird 00 - und zum Beispiel 010110101011011011 - es gibt einen Gewinn 11111

etwa so :) wenn Sie nicht verstehen - ich werde versuchen, es genauer zu erklären.

Bitte erläutern Sie das. Ich bin sehr interessiert.

 

es geht um das Sammeln von Statistiken für ein einfaches System - bedingt kaufen TP = 1, wenn ein Elch dann 0 - Deal Schritt von 10 bis 50 pps - sammeln Statistiken - und bauen eine Wette System ...

erstes Los = 1 - dann wird die Anzahl der Lose der ersten Ebene berücksichtigt - und der Koeffizient für das Anteilslos ist 2 - usw... die Aufgabe besteht darin, mindestens drei TPs in einer Reihe oder höher zu erwischen = (Pyramiding - wobei 9-10 Abschläge den ursprünglichen Einsatz um das 1000-fache erhöhen :)))) wie...

 

zum Beispiel, indem sie diese Art von Bewegung einfangen


es wäre möglich, eine Pyramide in ca. 15 Knien zu fangen - was bei einem Ausgangswert von 0,1 einen Ertrag von ca. 320.000 $ ergeben würde - :)

Und mein Vorschlag zur klassischen Pyramide - wo der Elch auf jedem Knie einen Anfangsverlust ergibt - eine mehrstufige Pyramide (mit Rollbacks) zu verwenden - indem man den Koeffizienten der Anteile an den Stufen ändert ...

 
Aleksander:

es geht um das Sammeln von Statistiken für ein einfaches System - bedingt kaufen TP = 1, wenn ein Elch dann 0 - Deal Schritt von 10 bis 50 pps - sammeln Statistiken - und bauen eine Wette System ...

erstes Los = 1 - dann die Anzahl der Elche der ersten Ebene zählen - und einen Koeffizienten von 2 bilden - und so weiter ... die Aufgabe ist es, mindestens drei TP in einer Reihe oder höher zu fangen = (Pyramiding - wobei 9-10 Mitnahmen den ursprünglichen Einsatz um das 1000-fache erhöhen :))) Art von ...

Herzlichen Dank. Ich werde mich langsam an die Sache herantasten.

 
Aleksander:

Wenn Sie zum Beispiel einen solchen Zug erwischen, könnten Sie eine Pyramide von etwa 15 Knien erwischen - was Ihnen ein anfängliches Los von 0,1 - etwa 320.000 $ - geben würde :)

Wie ist Ihr letzter Fang dort gelandet? Es gab Gerüchte, dass es mit einem fetten Los (sprich: Stopp) endete, aber es gab keine Beweise für diese Gerüchte.

 
Aleksandr Volotko:

Wie ist Ihr letzter Fang dort gelandet? Es gab Gerüchte, dass es mit einem fetten Los endete (sprich: aufhörte), aber es gab keine Gleichaltrigen, die diese Gerüchte bestätigten.

20 pips vor nehmen - zählen 300K - gefangen 32 Lose in der Pyramide - warten auf 1 weiteren Schritt für 64 Lose und nehmen - gefangen Rebound - blockiert - aber offenbar über die Jahre der Faulheit verloren ein wenig Fähigkeiten der richtigen unblocking und nach einem Monat fucking geschlossen bei 19k... Nun... fast 600% ist OK :) 250k rein und raus - einfach :)

 
Aleksander:

20 pips vor nehmen - zählen 300k - gefangen 32 Lose in der Pyramide - warten auf 1 weiteren Schritt für 64 Lose und nehmen - gefangen der Rollback - gesperrt - aber offenbar über die Jahre der Faulheit verloren ein wenig Fähigkeiten der ordnungsgemäßen Entriegelung und nach einem Monat der fuckery geschlossen bei 19k... Nun... fast 600% ist OK :) 250k kamen und gingen - einfach :)

Nun, ja, +600% ist besser als -100%, ich bin dieses Mal gescheitert, aber ich kann es beim nächsten Mal schaffen, wenn ich es weiter versuche (und versuchen ist keine Qual, warum nicht?).