Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 14

 
MrBobr1:

Im Gegenteil, es ist eine große Ehre, rechtmäßig von den Besten der Besten genommen zu werden. Genau darum geht es beim Aktienhandel.

Ein weiteres Beispiel für die Ignoranz gegenüber der Marktrealität. Wenn Sie nicht mit Aktien handeln, ist Ihre einzige Gegenpartei MM, und Sie können ihm nichts wegnehmen". Sie können nur vorübergehend den Punkt erreichen, an dem es für ihn profitabler ist, sich in Ihre Richtung zu bewegen. Und das Geld wird nicht ihm gehören, sondern den "Besten" (armen Kerlen), die auch nicht verstehen, gegen wen sie handeln. Kurzum, kein Ruhm und keine Ehre.(
 
Реter Konow:
Ein weiteres Beispiel für die Ignoranz gegenüber der Marktrealität. Wenn Sie nicht mit Aktien handeln, ist Ihre einzige Gegenpartei MM, und Sie können ihm nichts wegnehmen". Sie können nur vorübergehend den Punkt erreichen, an dem es für ihn profitabler ist, sich in Ihre Richtung zu bewegen. Und das Geld wird nicht ihm gehören, sondern den "Besten" (armen Kerlen), die auch nicht verstehen, gegen wen sie handeln. Kurzum, kein Ruhm und keine Ehre.(

Was machen Sie dann hier? (meowyaso hieß das früher) Ich liebe sie...

 
Реter Konow:
Еще пример незнания рыночной реальности. Если вы не торгуете акции, то ваш единственный контрагент - ММ, и "отобрать" у него ничего нельзя. Можно только временно попасть в момент, когда ему выгоднее двигатся в вашу сторону. А деньги будут не его, а тех "лучших" (бедолаг), которые тоже не понимают против кого торгуют. В общем, ни славы, ни чести.(

Zeigen Sie dann Ihr Ergebnis, das beste im Handel. Als jemand, der die Realität des Marktes kennt. Fischer prahlen, Pilzsucher auch. Auch Jäger und Sportler. Zeigen Sie es mir, oder gibt es nichts zu zeigen?
 
Aleksander:

Was machen Sie dann hier? (so hießen die Fleischbällchen früher) Ich liebe sie...

Fleisch))) Nun ja, Fleisch vom Händler... )))

Der Versuch, ein Verständnis für die Realität zu vermitteln.
 
Реter Konow:
Fleisch))) Nun ja, Fleisch vom Händler... )))

Ich versuche, ein Verständnis für die Realität zu vermitteln.

Nein, kommen Sie schon - wer wird mir dann einen Gewinn bescheren? - Sollen sie doch denken, es sei einfach, in ein paar Wochen 5000% zu verdienen...

 
Aleksander:

Nein, kommen Sie schon - wer wird mir dann einen Gewinn bescheren? - Sollen sie doch denken, es sei einfach, in ein paar Wochen 5000% auf dem Devisenmarkt zu verdienen...

Es ist sinnlos, das zu erklären. Wie eine Erbse an der Wand. Sie haben den Maklerfirmen Geld gebracht und werden dies auch weiterhin tun. Hängen Sie wenigstens ein Schild vor dem Eingang auf, auf dem steht: "Herumalbern".

Verschwunden.
 
Реter Konow:
Es ist sinnlos, irgendetwas zu erklären. Es ist wie Erbsen gegen eine Wand. Sie haben dem Maklerhaus Geld eingebracht und werden dies auch weiterhin tun. Hängen Sie wenigstens ein Schild mit der Aufschrift "Herumalbern" vor den Eingang.

Verschwunden.

wenn du gehst, gehst du... Scheiße... Ich bin seit 16 Jahren auf den Fora und jedes Jahr... ahhhhh der Herbst kommt - da kommen sie her.... :)))

Jedes Jahr gibt es einen "Wahrheitsverkünder", der jemandem etwas sagen will... - Wahrscheinlich hat er seine Nase bei nofarms verloren und will jemanden zur Vernunft bringen :)))

 
Aleksander:

wenn du gehst, dann geh... Scheiße... Ich bin seit 16 Jahren auf den Fora und jedes Jahr... ahhhhh der Herbst kommt - da kommen sie her.... :)))

Jedes Jahr gibt es einen "Wahrheitsverkünder", der jemandem etwas sagen will... - Wahrscheinlich hat er seine Nase bei nofarms verloren und will jemanden zur Vernunft bringen :))).

Nein, nein, es ist ernster als das - das Genie-Syndrom (ich kenne die ganze psychiatrische Terminologie nicht, aber seine Koje steht neben der von Napoleon)

 
Олег avtomat:

Nein, nein, es ist ernster als das - das Genie-Syndrom (ich kenne die ganze psychiatrische Terminologie nicht, aber seine Koje ist neben der von Napoleon)

Oh ja, es ist sehr ernst. Ich habe den ganzen Tag mit ihm gekämpft und versucht, ihn zur Vernunft zu bringen, aber wie soll man mit Napoleon fertig werden? "Aggressive Bestie - reiner Pharao...")).

 
Gral = Preis in einem Zickzack von mindestens 60pp + geworfen in fibo + Gewinn von 23%