Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 61

 

Hier ist ein einfacher einarmiger Rückwärtssalto über 20 Jahre. Das konstante Los ist 0,01. Der Martin schaffte es bis 655, das sind 16 Lose in einer Reihe.


Und hier ist eine weitere 1-Hand-Umkehr martin, aber bereits offen mit Bedingungen auf die Zeit des Tages und BullsPover Indikator Lesungen auf bestimmten Bars ihre gegenseitige Verhältnis ist mehr weniger. Martin hat bis zu 2,56 Lose gekippt, das sind 8 Verluste in Folge.

Wenn ich eine zweite Hand hinzufügen, um zu verkaufen, sagen wir, auf der BearsPover mit seiner martin unabhängig von der ersten kaufen BarsPover Hand, kann etwas besser in einer Reihe von aufeinanderfolgenden Partien, und wenn die dritte ist immer noch auf einige Parameter, und die vierte ... usw.?

 
ironfelx:

Hier ist ein einfacher einarmiger Rückwärtssalto über 20 Jahre. Das konstante Los ist 0,01. Der Martin schaffte es bis 655, das sind 16 Lose in einer Reihe.


Und hier ist eine weitere 1-Hand-Umkehr martin, aber bereits offen mit Bedingungen auf die Zeit des Tages und BullsPover Indikator Lesungen auf bestimmten Bars, ihre gegenseitige Verhältnis ist mehr weniger. Martin hat bis zu 2,56 Lose gekippt, das sind 8 Verluste in Folge.

Wenn ich eine zweite Hand hinzufügen, um zu verkaufen, sagen wir, auf der BearsPover mit seiner martin unabhängig von der ersten kaufen BarsPover Hand, kann etwas besser in einer Reihe von aufeinanderfolgenden Partien, und wenn die dritte ist immer noch auf einige Parameter, und die vierte ... usw.?

Wie lange pausiert er zwischen den einzelnen Geschäften?

nehmen wir an, dass 20*12*21=5040 Handelstage

11357/5040 ca. 2 Trades pro Tag, bei 93% Drawdown, ist das eher riskant?

 
Renat Akhtyamov:

Welche Zeitspanne war zwischen den einzelnen Geschäften vorhanden?

sagen wir 20*12*21=5040 Handelstage

11357/5040 ca. 2 Trades pro Tag, bei 93% Drawdown, sehr riskant?

Es gab keine Pausen. Wenn TP und AB (optimierbare Parameter) gesetzt sind und los geht's, wenn TP ausgelöst hat, lassen wir den Koeffizienten von Martin, falls vorhanden, fallen und eröffnen in dieselbe Richtung. Wenn der TP ausgelöst wird, überschlagen wir uns und vermarkten die Partie. Die Inanspruchnahme ist natürlich fatal, es war nur Glück, dass vor der katastrophalen Abwicklung des Loses der Saldo wuchs und die Inanspruchnahme verkraften konnte. Hätten wir zu einem anderen Zeitpunkt mit dem Handel begonnen, wäre es zu einem Rückschlag gekommen.

Wie kann man die Anzahl der Lose in einer Reihe reduzieren? Jemand namens FunnyKent sagte, er kompensiere den Martin irgendwie mit gegensätzlichen Geschäften. Und das Wichtigste, worauf man achten muss, ist eine Art stabiles Merkmal bei den Handelsergebnissen. Sie sollte zu diesem Thema analysiert werden. Ich habe alle seine Nachrichten gelesen, aber er hat sich nicht konkret geäußert. Alexander sagt ganz einfach, dass er die Martin-Order durch ihre schrägen Linien sperrt, wenn der Preis bis zum nächsten Widerstandsniveau gegen sie läuft, dann schließt er die Sperre und wartet auf den Pullback zur Martin-Order und berechnet den Durchschnitt.
 
Алексей Тарабанов:

Den Gegentrend zu spielen ist nicht so schwierig, die Hauptsache ist, das Wesentliche zu verstehen: Der Gegentrend ist eine Kombination aus zwei Elementen: dem Trend und dem Gegentrend (dem Signal für eine Umkehrung). Die Einheit und der Kampf von Gegensätzen, das Leben.

Der Trend erzeugt seine eigene Umkehr, wie das Umkehrsignal zeigt, und die Entstehung des entgegengesetzten Trends wird durch den Zusammenbruch des aktuellen Trends bestätigt. Alles ist einfach, klar und logisch.

Aber es ist eine undankbare Aufgabe, den aktuellen Trend aufzugreifen. Er endet, sobald Sie ihn "erwischen". Ich versuche das schon seit mehreren Jahren, aber ich habe erst mit den Umkehrungen angefangen, Geld zu verdienen.

Danke, dass Sie mich nicht vergessen haben.

Apropos Trends.

Jeder hat seine eigene Meinung über sie.

ABER. Es gibt eine Welle und es gibt einen Trend.

Für mich ist eine Welle eine Welle und ein Trend ist eine bestimmte Konfiguration von Wellen, und für andere ist meine Welle ein Trend für sie.

Das ist das Missverständnis, das wir in Bezug auf Trends haben.

Es gibt einen globalen Trend, aber jede TF hat ihre eigenen Wellen und ihre eigenen Trends. Sie werden von Robotern der Finanzakteure nach bestimmten Mustern gebildet. Wenn man versteht, wie Roboter funktionieren, ist es möglich, den Markt in jeder TF im Trend oder gegen den Trend zu betreten, das spielt keine Rolle.

 
ironfelx:

Wir haben keine Pausen gemacht. Wir geben einfach eine Order mit TP und LP (optimierbare Parameter) auf und los geht's - TP hat ausgelöst, wir setzen den Martin-Koeffizienten zurück, falls vorhanden, und eröffnen in dieselbe Richtung. Wenn der TP ausgelöst wird, überschlagen wir uns und vermarkten die Partie. Der Abzug ist natürlich fatal, es war nur Glück, dass die Bilanz vor der katastrophalen Abwicklung des Loses wuchs und den Abzug verkraften konnte. Die Aufnahme des Handels zu einem anderen Zeitpunkt wäre ein Verlust gewesen.

Wie kann man die Anzahl der Lose in einer Reihe reduzieren? Jemand namens PrettyKent sagte, er kompensiere den Martin irgendwie mit anderen Berufen. Und das Wichtigste, worauf man achten muss, ist eine Art stabiles Merkmal bei den Handelsergebnissen. Sie sollte zu diesem Thema analysiert werden. Ich habe alle seine Nachrichten gelesen, aber er hat sich nicht konkret geäußert. Alexander sagt ganz einfach, dass er die Martin-Order durch ihre schrägen Linien sperrt, wenn der Preis bis zum nächsten Widerstandsniveau gegen sie läuft, dann schließt er die Sperre und wartet auf den Pullback zur Martin-Order und berechnet den Durchschnitt.

Der Testzeitraum erfasst trotz allem sehr gut solche Intervalle historischer Daten, in denen viele Menschen Geld verloren haben.

Meines Erachtens reicht es aus, sich eine Wiederanlagestrategie auszudenken und diese mit einem Risiko von maximal 10 % umzusetzen.

Ich hoffe, der Risikomanager ist anwesend?

 
Uladzimir Izerski:

Danke, dass Sie mich nicht vergessen haben.

Apropos Trends.

Jeder hat seine eigene Meinung über sie.

ABER. Es gibt eine Welle und es gibt einen Trend.

Für mich ist eine Welle eine Welle und ein Trend ist eine bestimmte Konfiguration von Wellen, und für andere ist meine Welle ein Trend für sie.

Das ist das Missverständnis, das wir in Bezug auf Trends haben.

Es gibt einen globalen Trend, aber jede TF hat ihre eigenen Wellen und ihre eigenen Trends. Sie werden von Robotern der Finanzakteure nach bestimmten Mustern gebildet. Wenn man versteht, wie Roboter funktionieren, ist es möglich, den Markt in jeder TF zu betreten, entweder gegen den Trend oder gegen ihn, es spielt keine Rolle.

Ja, was spielt es für eine Rolle, in welche TF man eintritt? Deshalb werfen wir einen Blick auf die symbolischen Merkmale einer Forex-Brokerfirma. Es ist unmöglich, auf monatlichen Candlesticks zu scalpen, aber nichts hindert uns daran, Umkehrungen von Jahrestrends auf Ticks zu erkennen. Leute, erinnert euch an das Theorem von Kotelnikov - es ist so einfach))

 

Meine Tochter macht seit vier Monaten jeden Monat mindestens 10 % Verlust, aber sie berät sich immer noch mit mir, wenn es darum geht, wie sich der Preis entwickeln wird. Sie versteht es erst, wenn ich ihr mit dem Finger zeige, wo die nächste Ebene ist, wohin der Trend geht und so weiter. Ich erkläre und zeige ihr alles, aber sie sieht es selbst nicht.

Ich brauche nur verschiedene TFs, weil ich ein Mensch bin und kein Programm. Ich sehe die Niveaus auf dem Tageschart, die Trends auf der Uhr und die Handelssignale auf dem 15(5)-Minuten-Chart. Das liegt aber nur daran, dass der sichtbare Bereich des Diagramms begrenzt ist. Das Programm sieht das gesamte Diagramm und kümmert sich nicht darum, welche TF es sieht. Es interessiert sich überhaupt nicht für den Bildschirm, sondern arbeitet mit dem gesamten Datentupel.

 
webgopnik:
Meine Gewinne sind gering, so dass meine Einlage entweder stehen bleibt oder dahinschmilzt, und ich möchte große Gewinne machen.

Das Rezept ist einfach: exakter Einstieg + Pyramidisierung + Reinvestition. Aber es ist nicht sehr einfach umzusetzen und übersteigt die Möglichkeiten der meisten Menschen. Das Schwierigste ist, die genauen Einstiegspunkte zu finden. Wenn es möglich wäre, wäre es ein Supergral).

Ich grabe jetzt und versuche, dieses Problem zu lösen. So weit, so gut. In mehr als 3 Monaten hat sich die Einlage verzehnfacht. Aber der Rückschlag ist groß - 64 % relativ. Und bisher ist die Aufgabe eines stabilen Gewinnwachstums über einen langen Zeitraum noch nicht gelöst worden.


 
khorosh:

Das Rezept ist einfach: exakter Einstieg + Pyramidisierung + Reinvestition. Aber es ist nicht sehr einfach zu realisieren und übersteigt die Möglichkeiten der meisten Menschen. Das Schwierigste ist, die genauen Einstiegspunkte zu finden. Wenn es möglich wäre, wäre es ein Supergral).

Ich grabe jetzt und versuche, dieses Problem zu lösen. So weit, so gut. In mehr als 3 Monaten hat sich die Einlage verzehnfacht. Aber der Rückschlag ist groß - 64 % relativ. Ich habe das Problem des stabilen Gewinnwachstums über einen langen Zeitraum noch nicht gelöst.


Pyramiden mit der Basis an der Spitze fallen immer zusammen.

Wenn TS für genaue Eingaben und Reinvestitionen geschärft wird, werden die Pyramiden nicht benötigt.

Hier ist ein Beispiel für den aktuellen, korrekten Eintrag. Die Haltezeit für die Position beträgt 5 Minuten.

c07_3

v08_299

Wenn wir auf genaue Einträge achten, können wir an einem Tag Dutzende solcher Einträge entdecken.

 
Uladzimir Izerski:

Danke, dass Sie mich nicht vergessen haben.

Apropos Trends.

Jeder hat seine eigene Meinung über sie.

ABER. Es gibt eine Welle und es gibt einen Trend.

Für mich ist eine Welle eine Welle und ein Trend ist eine bestimmte Konfiguration von Wellen, und für andere ist meine Welle ein Trend für sie.

Das ist das Missverständnis, das wir in Bezug auf Trends haben.

Es gibt einen globalen Trend, aber jede TF hat ihre eigenen Wellen und ihre eigenen Trends. Sie werden von Robotern der Finanzakteure nach bestimmten Mustern gebildet. Verstehen, wie Roboter arbeiten, ist es möglich, den Markt in jeder TF in den Trend oder gegen sie spielt keine Rolle.

Vova Wellen auf dem Meer, Forex ist voller Zufälle, wie Ihr Aufenthalt hier