Trend vs. Wohnung - Seite 35

 
AlfaGroup:
Niemand konnte bisher über einen längeren Zeitraum hinweg feststellen, was sich in Zukunft "durchsetzen" wird: ein Trend oder eine Flaute. Ich sage Ihnen: Wir handeln entweder im Trend oder in der Flaute.

Manche schon, manche nicht. Jedem das Seine.

Und wenn man nicht weiß, was in der Zukunft vorherrschen wird, wie kann man dann überhaupt handeln?
Raten?
 
AlfaGroup:
Wo ist der Einfallsreichtum? Das sind die nackten Fakten. Handel testen. Der Test des Handelssystems seit November. Die kleinen Dinge bleiben unberücksichtigt: Spread, Provision und Swap. Pfund ist das Währungspaar. Es gibt nur einen Indikator. 11.19: 242%, 12.19: 116%, 01.20: 169%, Februar und März besagt.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Öl und "Coronavirus" Volatilität im März, und Januar (wie Juli) ist häufiger ein flacher Monat (Urlaub) für die Majors. Aber mein Trendsystem funktioniert auch auf einem Flat: 169% für Jan. Und natürlich auf den Trend.

Vielleicht sind Sie ein starker Experte in den engen Fragen ( Trendhandel )...

Aber warum gehen Sie auf Fragen ein, die Sie überhaupt nicht verstehen - Flat Trading...?

Nicht fest!

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Manche schon, manche nicht. Jedem das Seine.

Vor allem, wenn man nicht weiß, was in der Zukunft vorherrschen wird, wie kann man dann überhaupt handeln?
Raten?
Ganz einfach. Zu 100 % der Zeit wird hinter dem Trend ein neuer Trend stehen. Sie müssen sie nur zuverlässig identifizieren. Und wenn man gleichzeitig den Trend und die Wohnung jagt, ist das eine "Vermutung" oder 50/50. Die Folge sind mehr fehlerhafte Einträge. In der Praxis bestens bewährt.
 
Serqey Nikitin:

Sie können ein starker Spezialist für enge Themen sein (Trendhandel)...

Aber warum bleiben Sie bei Fragen, die Sie überhaupt nicht verstehen ... Flat Trading ...?

Das ist nicht seriös!

Sie sind nicht aufmerksam. Wahrscheinlich ein Lyriker.
 
AlfaGroup:
Sie passen nicht auf. Wahrscheinlich ein Lyriker.

Sind Sie offensichtlich ein Physiker...?

Antwort:

1. Wie kann man einen Trend von einer Flaute unterscheiden? (aber nicht in der Geschichte..., in der Geschichte wird dir sogar ein Schwachkopf das Richtige zeigen...)

2. Ist es möglich, einen Break-even-Handel zu machen - 100 % gewinnbringende Geschäfte? (über ein siebtes Jahr).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Offensichtlich ist alles in Ordnung...nur nicht für Sie.

Wenn Sie die aktuellen Trends manuell mit Ihrem Indikator verarbeiten, ist es in Ordnung, innerhalb

potenzielle Erträge, aber angespannt. Bei der Automatik handelt es sich um ein beträchtliches Defizit.

Das ist für manche ein wahr gewordener Traum, aber für mich

Ich bin ganz und gar nicht zufrieden.

 
AlfaGroup:
Ganz einfach. Zu 100 % der Zeit wird hinter dem Trend ein neuer Trend stehen. Sie müssen sie nur zuverlässig identifizieren. Und wenn Sie gleichzeitig den Trend und die Wohnung jagen - das ist eine "Vermutung" oder 50/50. Die Folge sind mehr fehlerhafte Einträge. In der Praxis bestens bewährt.

nach einer Wohnung)

und nicht unbedingt in dieselbe Richtung)

Getestet in Tausenden von "Großpraxen".
 
aleger:

innerhalb der Grenzen der möglichen Rentabilität, aber angespannt.

Ich frage mich, wie Sie das feststellen konnten).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich frage mich, wie Sie das feststellen konnten).

Dank Ihres aktuellen Trendindikators (basierend auf einem leicht modifizierten ZigZag).

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

nach einer Wohnung)

und nicht unbedingt in dieselbe Richtung)

von Tausenden von "großen Praktikern" bewiesen.
Trend und Flat haben keine Richtung (in die eine oder andere Richtung). Ein Trend kann aufwärts oder abwärts verlaufen - wichtig ist, dass er im Gegensatz zu einem Flat, das sich in einem Korridor bewegt, über einen längeren Zeitraum die Richtung nicht ändert.
Wenn sich die Strategie im Trend befindet, kann der nächste Trend entweder in Richtung V-förmig oder nach einer Konsolidierung verlaufen. Es ist wichtig, die Trends zu erkennen - ein Flat wird sich mit einem Stopp selbst verraten.
Es ist auch möglich, mit einem Flat zu handeln, aber ich kenne keine Flat-Strategie, die über einen langen Zeitraum stabil sein könnte. Das Problem bei der Flat-Strategie ist, dass das TP/SL-Verhältnis nicht zu ihren Gunsten ausfällt. Bei einer normalen Trendstrategie ist der TP viel höher als der SL.