Trend vs. Wohnung - Seite 39

 
Алексей Тарабанов:

Es gibt keine änderbaren Verkaufsstopps. Sobald Sie öffnen, ist es vorbei, der Auftrag ist weg, eine Position, deren Parameter sich nicht ändern , wird geöffnet. Dies ist nicht Ihr Fall.

Lernen Sie die Grundlagen.

m_trade.OrderModify(ticket,Bid-(SHAG_St1*_Point),Ask+((S_St1-SHAG_St1) *_Point),Ask-((P_St1+SHAG_St1)*_Point),0,0,0);
Ist dies nicht eine Änderung des Auftrags?
 
Алексей Тарабанов:
Meine Herren, warum wollen Sie, dass der Markt zufällig ist? Verstehen Sie nicht, dass der Markt von sehr gut ausgebildeten Menschen geleitet wird, weil ALLES von diesem Markt abhängt. Wenn man es willkürlich macht, bricht die Weltwirtschaft an diesem Punkt zusammen. Sie glauben mir nicht? Simulieren Sie die Rückkehr zum Goldstandard - die Folgen werden in einigen Jahren verschwunden sein.

Es kommt auf den Standpunkt des Beobachters an. Wer wen kontrolliert, ist eine rein sekundäre Angelegenheit.

 
Grigori.S.B:

Ein früher Beginn der Osterfeierlichkeiten.

Der erste Stern war da. Gibt es Beschwerden?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es kommt auf den Standpunkt des Beobachters an. Wer wen regiert, ist eine rein sekundäre Angelegenheit.

Dschingis, nicht wer, sondern was. Wenn Sie einen globalen Markt verwalten, können Sie einen Lebenslauf einreichen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er angenommen wird. Nicht, weil Sie schlecht sind. Sie sind nur nicht qualifiziert.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es kommt auf den Standpunkt des Beobachters an. Wer wen kontrolliert, ist eine rein sekundäre Angelegenheit.

Dschingis, ich ziehe es vor, etwas zu verwalten und nicht jemanden.

 
Vladpedro:
Ist dies nicht eine Änderung des Auftrags?

Lernen Sie die Grundlagen. Bitte tun Sie das.

 
Алексей Тарабанов:

Dschingis, ich möchte lieber etwas verwalten als jemanden.

Können Sie mir bitte sagen, ob die Leitung eines Unternehmens die Leitung von jemandem oder etwas ist? Es ist im Grunde ein lebloses Unternehmen, aber dort arbeiten Menschen, also muss man Menschen managen... Ich meine, jemand...

 
Alexey Viktorov:

Können Sie mir bitte sagen, ob ein Unternehmen zu führen bedeutet, jemanden oder etwas zu leiten? Es ist im Grunde ein lebloses Unternehmen, aber dort arbeiten Menschen, also muss man Menschen managen... Ich meine, jemand...

Zunächst eine Frage: Haben Sie es selbst ausprobiert?

 
Vladpedro:
Ist dies nicht eine Änderung eines Haftbefehls?

Ich habe dir gesagt, du sollst die Grundlagen lernen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es kommt auf den Standpunkt des Beobachters an. Wer wen kontrolliert, ist eine rein sekundäre Angelegenheit.

Ja, Dschingis, du hast Recht. Aber es ist nicht unvernünftig, daran zu denken, dass dieser Prozess kontrollierbar ist.