Trend vs. Wohnung - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ja!!!

Pinkel, Sash!

Genau das, was man mit MUSIK machen kann, und es ist ANGENOMMEN!!!

TRINKT!

Ich bin etwas knapp an Vorräten, ich muss mehr Schampus besorgen.

 
Alexsandr San:

Meine Vorräte sind etwas knapp, also muss ich noch mehr Blasen kaufen gehen.

)))) Ich werde Ihnen die Formel nicht verraten, nur unsere, was immer Sie tun wollen.

 
Renat Akhtyamov:

)))) Ich werde Ihnen die Formel für unsere nicht verraten, also machen Sie, was Sie wollen.

für unsere, - es sind du und ich, Leute.


 

Denn wir, vorübergehend in dieser Welt


 

Drei Wege, drei ferne Straßen


 
Renat Akhtyamov:

)))) the formula NEEDS: Ich werde es für uns tun, was auch immer ihr tun wollt.

Nur nicht verrückt werden...

Denken Sie daran, dass es Ihre Pflicht ist, das Geheimnis, wenn es wirklich funktioniert, bis zum Ende zu bewahren und es von Generation zu Generation weiterzugeben.
Und verrate niemandem sein Wesen. Denn sie ist bereits eine finanzielle Waffe. Praktisch die Möglichkeit, den Nationen der Welt eine Menge Geld zu entziehen, um die Wechselkurse aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und das ist sehr ernst.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Nur nicht verrückt werden...

Denken Sie daran, dass es Ihre Pflicht ist, das Geheimnis, wenn es wirklich funktioniert, bis zum Ende zu bewahren und es von Generation zu Generation weiterzugeben.
Und verrate niemandem sein Wesen. Denn sie ist bereits eine finanzielle Waffe. Praktisch die Möglichkeit, den Nationen der Welt eine Menge Geld zu entziehen, um die Wechselkurse aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und das ist sehr ernst.

Dschingis, du hast einen sehr coolen Artikel geschrieben.

Mir scheint, wenn sich der Preis nicht ändert, d.h. stabil ist, dann sind die Spiele sozusagen vorbei.

 

Ich kann es nicht glauben....


 
Renat Akhtyamov:

Dschingis, du hast sehr kühl geschrieben.

Mir scheint, wenn sich der Preis nicht ändert, also stabil ist, dann sind die Spiele in gewisser Weise zu Ende.

Die Spiele werden enden, wenn die Masken der Show zu dir kommen und dich, ohne irgendetwas zu erklären, in das "Sailor's Silence"-Gefängnis stecken, und du wirst erkennen, dass dein Hobby zu einer ernsten Sache in der Konfrontation mit den Mächten geworden ist, für sie ein Appetitanreger für Bier), also falle nicht hin und entwickle das banale Thema der Wellen:₽ oder du wirst wie Magnitsky enden (du kannst die Magnitsky-Liste und ihre Geschichte im Internet überprüfen)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Die Spiele werden enden, wenn die Masken der Show zu dir kommen und dich, ohne irgendetwas zu erklären, in das Gefängnis "The Sailor's Silence" bringen, und du wirst verstehen, dass dein Hobby zu einer ernsten Sache geworden ist, im Gegensatz zu Kräften, für die du ein Appetitanreger für Bier bist.) Also keine Panik und entwickle das banale Thema der Wellen :₽ sonst wirst du wie Magnitsky enden (Schau dir Magnitskys Liste und ihre Geschichte im Internet an)

Das gibt es nicht.

Wenn du herrschst, herrschst du

;)