Der russische Markt, Prognosen und Erwartungen - Seite 14

 
Yuriy Zaytsev:

Der Ölpreis ist ein guter Indikator: Wenn er sinkt, wird er nicht den Boden erreichen. Wenn er nicht sinkt, warten wir darauf, dass er flach wird.

Die Saudis bieten Öl zu 25 an, ich glaube nicht, dass wir tiefer gehen werden. Sie können sich kein billiges Öl leisten, da sie enorme Haushaltsausgaben für einige große Projekte haben. Ich denke, wir werden den Tiefpunkt erreichen, wenn die Schieferproduzenten ruiniert sind.

 
Vitalii Ananev:

Die Saudis bieten Öl zu 25 an, ich glaube nicht, dass wir noch tiefer gehen werden. Sie selbst profitieren nicht von billigem Öl, da ihr Haushalt viele Ausgaben für Großprojekte vorsieht. Ich denke, wir werden den Tiefpunkt erreichen, wenn die Schieferproduzenten ruiniert sind.


Das stimmt, 25 soll der Tiefpunkt sein. Aber die wirtschaftlichen Folgen der Aussetzung von China kann mehr Abwärtsbewegung in Form von Trägheit der Panik geben.

Aber China hat die Pandemie bereits gestoppt.

Sie arbeiten in China, die Produktion findet dort statt, die Probleme Italiens werden kaum Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben.

 
Yuriy Zaytsev:


Das stimmt, 25 soll der Tiefpunkt sein. Die wirtschaftlichen Folgen der Aussetzung durch China könnten jedoch zu einer weiteren Abwärtsbewegung in Form einer panischen Trägheit führen.

Aber China hat die Pandemie bereits gestoppt.

Sie arbeiten in China, die Produktion findet dort statt, die Probleme Italiens werden kaum Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben.

Wenn man dieserhttps://ria.ru/20200318/1568747300.html Glauben schenkt.

Wenn die Epidemie vorbei ist, könnte Europa mit einer Reihe von Austritten aus der Union konfrontiert werden. Der Virus hat gezeigt, dass es unter ihnen keine Einigkeit gibt, sondern jeder für sich ist.

"Обиду не забудем". Европа готовится сводить счеты после карантина
"Обиду не забудем". Европа готовится сводить счеты после карантина
  • 2020.03.18
  • РИА Новости https://cdn22.img.ria.ru/i/export/ria/logo.png
  • ria.ru
МОСКВА, 18 мар — РИА Новости, Антон Лисицын, Галия Ибрагимова. Страны "единого дома под названием ЕС" закрываются — в борьбе с пандемией каждый сам за себя. О глобализации уже и не вспоминают, наступила другая эпоха — разобщенности. И на границах выстраиваются очереди из брошенных на произвол судьбы граждан, еще недавно гордившихся "общими...
 
Vitalii Ananev:

Wenn man dieserhttps://ria.ru/20200318/1568747300.html Glauben schenken kann

Es ist möglich, dass Europa nach dem Ende der Epidemie mit einer Reihe von Austritten aus der Union konfrontiert wird. Das Virus hat gezeigt, dass es keine Einheit gibt, sondern dass jeder für sich ist.

Es gab kein politisches Bündnis, aber es gibt ein wirtschaftliches.

 
Yuriy Zaytsev:

Es gab nie eine politische Union, aber es gibt eine wirtschaftliche Union.

Sie hatten ein vereintes Parlament, die Sanktionen wurden einvernehmlich verhängt, und jetzt schließen sie die Binnengrenzen und schränken die Lieferung medizinischer Ausrüstung ein.

 

Hier ist der russische Markt. Die Notierungen sinken und das Handelsvolumen geht ebenfalls zurück.

Sberbank.

Rosneft


 

Es gibt auch diesen Ansatz. Ich habe die Daten nicht überprüft - wahrscheinlich ist es eine Anpassung.


 
Dmitriy Skub:

Es gibt auch diesen Ansatz. Ich habe die Daten nicht überprüft - vielleicht passt es ja.


Nein, es handelt sich nicht um eine Anpassung - es gibt solche Studien, und sie sind recht seriös.

 

Erster Optimismus!


 

Weißer Donnerstag, oder sauberer Donnerstag.

Bären für Fleisch.