Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 31

 
Mihail Marchukajtes:
Ich sehe solche Aktien, vor allem, wenn der Autor nennt sie interessant Ich habe wirklich Mitleid mit solchen Menschen, denn die Hauptsache auf dem Markt ist nicht zu täuschen HIMSELF. Was ist daran so interessant? Bei Überschreitung der Aufenthaltsdauer wird das Guthaben trotzdem abgezogen. Sie denken vielleicht, dass der tatsächliche Drawdown um die Höhe der Einlage größer sein wird. Gesetz der Bösartigkeit. Täuschen Sie sich nicht auch noch mit synthetischen Werkzeugen. Ich stimme zu, dass sie sehr gut sein können, aber man muss trotzdem mit echten Kursen handeln. IMHO natürlich!!!!
Die Bedeutung dieses speziellen Algorithmus ist für das Thema am besten geeignet. Es handelt sich um einen sich selbst anpassenden Roboter. Dies bedeutet keineswegs eine Optimierung. Sie können es für jedes Symbol mit den gleichen Einstellungen verwenden (ich habe 28 Paare, 28 Aktien und 5 Kryptowährungen überprüft) und es wird nicht verschüttet. Und es funktioniert mit Protokollen, mit einer Geschichte von beliebiger Dauer. Selbst wenn es Lücken in der Geschichte gibt, spielt das keine Rolle - es wird sie verdauen. Deshalb war dieses Ergebnis für mich interessant. Ich ging davon aus, dass, wenn wir einen statischen Koeffizienten hinzufügen, es keine Auswirkungen auf den Betrieb haben sollte, ich dachte, es würde sich auch nicht auf die umgekehrte Notierung auswirken, aber es stellte sich heraus, dass es einige Probleme gibt, denn bei einer umgekehrten Notierung sollten die Geschäfte identisch mit den direkten sein.
 
Valeriy Yastremskiy:

...

Und die Vorhersagbarkeit von Multifaktorfunktionen hängt von der Anzahl der Faktoren und ihrer Vorhersagbarkeit ab. Im Allgemeinen kann eine Funktion unvorhersehbar werden, wenn es eine große Anzahl von vorgegebenen Faktoren gibt. Und wenn die Faktoren vorherbestimmt, aber nicht nachvollziehbar sind, ist das Problem noch schwieriger.

Nun, an diesem Punkt wird alles klar. Alles, was wir zu tun haben, ist, bekannte Faktoren zu Funktionen zusammenzufassen, und in Folge ihrer unbedingten Begrenztheit (wir können nicht ALLE Faktoren erfassen) werden unsere Funktionen automatisch vorhersehbar). In der Tat tun die Händler genau das und vergessen dabei, wie viele reale Faktoren sie haben.

Versuchen Sie, in Ihrer Phantasie Ihre "formelhafte" Herangehensweise an den Preis auf ALLE Händler zu extrapolieren und sehen Sie, wie das mathematische "Looping" ihrer TS den Zufall auf dem Markt exponentiell vervielfacht.
 
Реter Konow:
Nun, an diesem Punkt wird alles klar. Es bleibt, die bekannten Faktoren in Funktionen zusammenzufassen, und aufgrund ihrer unbedingten Grenzen (wir können nicht ALLE Faktoren erfassen) werden unsere Funktionen automatisch vorhersehbar. In der Tat tun die Händler genau das und vergessen dabei, wie viele reale Faktoren sie haben.

Ich spreche nur vom Gegenteil. Auf molekularer Ebene können wir ihre Bewegung nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Molekülen berechnen. Wir können nicht alle Sprünge der Elektronen und die Wirkung der benachbarten Moleküle berücksichtigen. Die Brownsche Bewegung hört nicht auf, sie beginnt erst ab einer bestimmten Anzahl von Molekülen, d.h. ein Molekül ergibt keine Brownsche Bewegung und bleibt stehen, zwei auch, aber tausend kann es geben, ich weiß es nicht genau. Und ich glaube, sobald die Brownsche Bewegung beginnt, endet die Möglichkeit einer exakten Berechnung, sie wird probabilistisch. Wir haben probabilistische Fehleinschätzungen und Preisbewegungsanalysen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich spreche nur vom Gegenteil. Auf molekularer Ebene können wir ihre Bewegung nur bis zu einer bestimmten Anzahl von Molekülen berechnen. Wir können nicht alle Sprünge der Elektronen und die Wirkung der benachbarten Moleküle berücksichtigen. Die Brownsche Bewegung hört nicht auf, sie beginnt erst ab einer bestimmten Anzahl von Molekülen, d.h. ein Molekül ergibt keine Brownsche Bewegung und bleibt stehen, zwei auch, aber tausend kann es geben, ich weiß es nicht genau. Und ich glaube, sobald die Brownsche Bewegung beginnt, endet die Möglichkeit einer exakten Berechnung, sie wird probabilistisch. Wir haben probabilistische Fehleinschätzungen und Preisbewegungsanalysen.

Früher gab es auf dem Markt keine Brownsche Bewegung. Die Händler interpretierten lokale und globale Ereignisse und entschieden sich für Käufe und Verkäufe. Je weniger wissenschaftlich der Prozess war, desto berechenbarer war der Markt. Aber die Computer haben alles verändert. Jetzt gibt es überall eine bedeutungslose Brownsche Bewegung. Dank ihnen und der mathematischen Analyse).

Aber da der Trend nicht aufzuhalten ist, muss er weitergehen.
 
Реter Konow:
Früher gab es auf dem Markt keine Brownsche Bewegung. Die Händler interpretierten lokale und globale Ereignisse und entschieden sich für Käufe und Verkäufe. Je weniger wissenschaftlich der Prozess war, desto berechenbarer war der Markt. Aber die Computer haben alles verändert. Jetzt gibt es überall eine bedeutungslose Brownsche Bewegung. Dank ihnen und der mathematischen Analyse).

Was zu tun ist, das ist nun mal so. Früher gab es keine Scalper), und früher konnte man auch keine neuronalen Netzwerkalgorithmen optimieren. Aber das Leben verändert sich.

 
multiplicator:

Das sind also verzögerte Zitate. Das zählt nicht.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass es darum geht, ob es möglich ist, einen Algorithmus zu entwickeln, der 4 Anforderungen erfüllt

Nikolai Semko:
Ich würde die wichtigste hinzufügen:

  • es hat keine periodenabhängigen Parameter.
  • die TS-Operation hängt nicht vom aktuellen Chart-Zeitrahmen ab
  • die Funktionsweise von TS hängt nicht vom Symbol-Tool ab
  • die gesamte Einrichtung von TS ist nur die Einstellung des Risikomanagements (die Höhe der verwendeten Einlage)

Manche halten das für unmöglich,Dmitrij Fedosejew:"Utopische Fantasie". Eigentlich handelt es sich um Arbitrage, ich würde nicht sagen, um reguläre Arbitrage, die eine Differenz von 2 Spreads erfordert, aber es ist dennoch räumliche Arbitrage. Und das ist so möglich und in der Realität sogar so häufig, dass viele Maklerunternehmen die Verwendung dieses Begriffs in ihren Kundenverträgen verboten haben. Gleichzeitig war man stolz darauf, in der Werbung damit zu werben: "Die Ausführungspolitik: Der beste auf dem Markt verfügbare Preis wird gewählt".

Was den Rückstand betrifft, so stimme ich mit 20 % überein. So lange sind die Märkte der 2,5 Tage in der obigen Aussage in Panik wegen des Rückgangs des Ölpreises. Sowohl für uns alle als auch für die Maklerunternehmen ist Panik kein alltägliches Phänomen, auf das nicht jeder vorbereitet ist. Es ist schwer zu quotieren und die Algorithmen der Maklerfirmen sind nicht darauf vorbereitet. Der Handelsalgorithmus, der dieses Angebot erstellt hat, ist bereit.

In den letzten 2 Tagen gab es keine Panik, aber der Algorithmus erhöhte die Einlage um das 10-fache https://www.mql5.com/ru/forum/333746/page29#comment_15344956.

In der Tat habe ich mir das Ziel nie anders gesetzt. Die ersten drei Merkmale waren von Anfang an selbstverständlich, das vierte entstand bei der Programmierung und Implementierung des Handels. In der Tat, 4 Punkte von Anforderungen: nicht nur die Größe des Teils der Einzahlung gehandelt werden, sondern auch der Wert der Eröffnung Schwelle in Spreads und die Mindestgröße des erwarteten Gewinns selbst als eine Provision angegeben. Der erwartete Gewinn selbst ist einfach definiert als die Größe der Kursabweichung dieses Maklerunternehmens vom Durchschnittskurs der erfassten Maklerunternehmen.

Die Fragen, warum ich das tue, sind hier schon gestellt worden. Ich werde Ihnen 3 Motive nennen: Interessant, erstens; fügt Wissen hinzu, zweitens; wenn Sie Geld brauchen - Sie können an einem Demokonto-Wettbewerb mit echten Preisen teilnehmen, drittens.

Dmitry Fedoseev
Dmitry Fedoseev
  • www.mql5.com
Добавил опрос Как у вас с электропитанием? Добавил тему Круглые скобочки против квадратных скобочек Соревнование перегрузки оператора [] и вызова обычного метода с параметрами. 1. Один параметр: class C1{    protected:    int sum;    public:    void C1(){       sum=0; Выставил продукт Библиотека для расчета формул. Формула задается...
 

Wie zur Bestätigung meiner obigen Aussage

"Was den Rückstand angeht, stimme ich mit 20 % zu. So lange sind die Märkte in den 2,5 Tagen der obigen Aussage wegen des Ölpreisverfalls in Panik geraten. Und für uns alle, auch für die Maklerunternehmen, ist Panik kein alltägliches Phänomen, auf das nicht jeder vorbereitet ist. Es ist schwer zu quotieren und die Algorithmen der Maklerfirmen sind nicht darauf vorbereitet. Der Handelsalgorithmus, der diese Situation herbeigeführt hat, ist fertig.

- Das MT5-Terminal wurde soeben auf den Build 2361 aktualisiert. Ohne vorherige Ankündigung, ganz plötzlich. Außerdem wurde das angekündigte Update auf Build 2360 erst vor kurzem, heute Morgen, durchgeführt. Es scheint eine Reaktion auf die Panik zu sein. Ich frage mich, was über diese Konstruktion geschrieben werden wird.

 
Vladimir:

Wie zur Bestätigung meiner obigen Aussage

"Was den Rückstand angeht, stimme ich mit 20 % zu. So lange haben die Märkte die 2,5 Tage in der obigen Erklärung, die durch einen Rückgang der Ölpreise verursacht wurden, in Panik versetzt. Und für uns alle, auch für die Maklerunternehmen, ist Panik kein alltägliches Phänomen, auf das nicht jeder vorbereitet ist. Es ist schwer zu quotieren und die Algorithmen der Maklerfirmen sind nicht darauf vorbereitet. Der Handelsalgorithmus, der diese Situation herbeigeführt hat, ist bereit.

- Das MT5-Terminal wurde soeben auf den Build 2361 aktualisiert. Ohne vorherige Ankündigung, ganz plötzlich. Außerdem wurde das angekündigte Update auf Build 2360 erst vor kurzem, heute Morgen, durchgeführt. Es scheint eine Reaktion auf die Panik zu sein. Ich frage mich, was über diese Konstruktion geschrieben werden wird.

Keine Panik, die Ichthyosaurier werden uns gehören. Auch wenn sie das Terminal aktualisiert haben.

 
Алексей Тарабанов:

Keine Panik, die Ichthyosaurier werden uns gehören. Auch wenn sie das Terminal aufgerüstet haben.

In diesem Thema geht es nicht darum, wie Menschen in Panik geraten. Es geht um Algorithmen, die gegen verschiedene Änderungen der Eigenschaften der eingehenden Raten resistent sind. Jetzt habe ich nachgeschaut, die Kaution beträgt bereits 2617884. Drei Tage von 10.000 auf Grund von unerwartetem Geplapper in diesen Strömen.

 
Vladimir:

In diesem Thema geht es nicht darum, wie Menschen in Panik geraten. Es geht um Algorithmen, die gegen verschiedene Änderungen der Eigenschaften des eingehenden Ratenstroms resistent sind. Jetzt habe ich es mir angeschaut, die Kaution beträgt bereits 2617884. Drei Tage von 10.000 auf Grund von unerwartetem Geplapper in diesen Strömen.

Nur ein beschissener Feed auf der Demo des Brokers. Diese Tätigkeit hat keinen Sinn. Im Gegenteil, wenn man ein normales System erstellt, muss man die schlechten Stellen im Feed herausschneiden, weil sie das tatsächliche Ergebnis (sprich: das in der Realität Erreichbare) verzerren würden.