Auf der Suche nach Mustern - Seite 148

 
Renat Akhtyamov:

und die Tatsache, dass der Durchschnitt nur geringfügig von Null abweicht, deutet darauf hin, dass die Zeitreihe stationär ist und es eine Streuung gibt

Im 4pc wird der Chart also nicht mit einem Ask, sondern mit einem Bid gezeichnet.

Lass uns schlafen gehen.

 
Renat Akhtyamov:

Mir wurde gesagt, dass Statistiken cool sind.

Ich bemühe mich, aber ich bin sehr dynamisch.

wie die Ausdehnung der Ebenen (unwahrscheinlich, aber unwahrscheinlich)

es ist nicht wirklich eine schlechte Sache

und... ich trinke nicht

hier ist ein kühlerer Bildschirm

Ich trinke nicht, hier ist ein coolerer Screenshot...

;)

Ist das Wort "Statistik" zufällig aus Ihrem Mund gekommen oder nicht?)
Wenn Sie die Abstufungen hier angegeben haben, ist das nutzlos. Viele Menschen haben sich bereits um diese Zuschläge gestritten.
Versuchen Sie, die Volatilität mit dem Logarithmus der Inkremente zu berechnen, es wird etwas wirklich Nützliches sein, und ich werde Ihre große Pfote schütteln).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wow... ist das Wort Statistik zufällig aus deinem Mund gekommen oder nicht?)
Wenn Sie hier die Abstufungen angegeben haben, ist das nutzlos. Viele Menschen haben sich bereits um diese Zuschläge gestritten.
Oder versuchen Sie, die Volatilität durch den Logarithmus der Inkremente zu berechnen, dann wird es etwas wirklich Nützliches sein und ich werde Ihre mächtige Hand schütteln))

komm schon

Die CU funktioniert ohnehin schon ziemlich gut.

Ich automatisiere lediglich die Verarbeitung der verschiedenen Varianten von Ereignissen auf dem Markt

PS

Lautstärkeschritte, ich habe bereits oben darüber geschrieben

Logarithmen ruinieren einfach alles

;)
 
Renat Akhtyamov:

Komm schon.

Der TS funktioniert so wie er ist ziemlich gut.

Ich automatisiere lediglich die Verarbeitung der verschiedenen Varianten von Ereignissen auf dem Markt

PS

Lautstärkeschritte, ich habe bereits oben darüber geschrieben

Logarithmen ruinieren einfach alles

;)
Welche Art von TC? Ich habe noch nie erlebt, dass etwas für dich funktioniert hat... Gibt es irgendwo etwas zu suchen?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Welche Art von TS? Ich sehe nichts, was für Sie lange Zeit funktioniert... Gibt es irgendwo etwas zu suchen?

Paarweiser Handel, nichts Ungewöhnliches.

Was, Sie haben immer noch nicht begriffen, dass ich die Signale nur für mich selbst geöffnet habe, um die Arbeit des neuen TS aus der Ferne zu beobachten, und dass ich meine Arbeitssysteme nicht veröffentliche?

 
Renat Akhtyamov:

Paarweiser Handel, nichts Gewöhnliches.

Verstehen Sie immer noch nicht, dass ich die Signale nur für mich selbst geöffnet habe, um aus der Ferne zu beobachten, wie das neue TS funktioniert, und dass ich meine Arbeitssysteme nicht veröffentliche?

Ich würde das auch nicht tun, aber Sie können Ihre Handelsberichte ja weitergeben). Ich weiß, dass ich das auch nicht tun würde, aber Sie müssen Ihre Handelsberichte weitergeben, damit die Leute Ihnen zuhören).
 
frage: wer handelt mit russischen aktien an der börse?
 
Kaufen Sie dort SBERBANK, ich empfehle es!
 
Renat Akhtyamov:
Kaufen Sie dort die SBERBANK, ich rate Ihnen dazu!

Nein, ich habe eine andere Frage: Wie kann es sein, dass die Mosbirzhi-Aktien im Jahr 2018 an Wert verloren haben, das Unternehmen aber Geld verdient und Dividenden ausgeschüttet hat?

 
Yury Stukalov:

Nein, ich habe eine andere Frage: Wie kommt es, dass die Mosbirzhi-Aktien 2018 an Wert verloren haben, das Unternehmen aber Geld verdient und Dividenden ausgeschüttet hat?

Der Aktienkurs mag gesunken sein, weil fortschrittlichere Konkurrenten auftauchten, aber das hat das Unternehmen nicht in den Bankrott getrieben, es hat nur weniger Geld verdient.