Auf der Suche nach Mustern - Seite 158

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, es gab eine Aktualisierung, und die Markteinstiegspunkte wurden ebenfalls aktualisiert.

Dies ist ein Screenshot von meinem anderen Konto.


Was bedeutet "ja"? Dass es ein Update gab oder dass der Preis sinken wird, weil es ein Update gab?

 
Aleksei Stepanenko:

Ich danke Ihnen, Alexander, für die sachliche Diskussion. Wir können darüber nachdenken, wie man es codiert.

Ich hatte die Idee, die Anzahl der Preisüberquerungen jeder runden Ebene zu berechnen, wobei alle Parameter gemessen wurden. Ich denke, dass es auch dort möglich ist, Ihre Varianten zu überprüfen.


Versuchen Sie, es zu tun.

Ich halte das allerdings für unwahrscheinlich.

Aber es könnte funktionieren.)

 
khorosh:

Was bedeutet "ja"? Dass es ein Update gab oder dass der Preis sinken wird, weil es ein Update gab?

Ja, ja.))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, ja.))

Was ist dann, wenn die gegenteilige Behauptung wahr ist - wenn die Aktualisierung nicht stattgefunden hätte, hätte der Preis steigen müssen?

 
khorosh:

Was ist dann die andere, gegenteilige Aussage - wenn die Aktualisierung nicht stattgefunden hätte, dann hätte der Preis steigen müssen?

Nicht unbedingt.

Ich kann die Tiefe der Aktualisierung nicht einschätzen, aber auf jeden Fall sollte man nach Einstiegspunkten suchen, bei denen der Preis sehr nahe am Maximum oder Minimum liegt.

Es stellt sich heraus, dass er fast alle Trendbewegungen erfasst.

Stellen Sie sich vor, Sie sind am Anfang von dem Trend erfasst worden und machen ihn mit.

und Sie füllen sich im Laufe der Bewegung.

Sie haben die endgültigen Ziele definiert und suchen nach Umkehrpunkten in die entgegengesetzte Richtung.

Ist das nicht großartig?

 
Aleksandr Yakovlev:

Nicht unbedingt.

Ist ein U-Turn nach einer Aktualisierung immer obligatorisch? Oder 90 %?

 
khorosh:

Ist sie nach einem Upgrade immer obligatorisch? Oder 90 %?

Hören Sie, ich bin kein Guru.

Ich kann keine 10 Schritte voraussehen.

Beim Schach können Sie Annahmen über die nächsten Züge Ihres Gegners treffen,

aber hier ist es eine Frage der Situation.

Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass Sie ein Schachprofi sind.

 
Aleksandr Yakovlev:

Nicht unbedingt.

Ich kann die Aktualisierungstiefe nicht einschätzen, aber auf jeden Fall müssen Sie nach Einstiegspunkten suchen, bei denen der Preis sehr nahe am Maximum oder Minimum liegt.

Damit lassen sich fast alle Trendbewegungen auffangen.

Stellen Sie sich vor, Sie sind am Anfang von dem Trend erfasst worden und machen ihn mit.

und Sie füllen sich im Laufe der Bewegung.

Sie haben die endgültigen Ziele definiert und suchen nach Umkehrpunkten in die entgegengesetzte Richtung.

Ist das nicht großartig?

Ich stimme zu - es ist großartig.

 
Aleksandr Yakovlev:

Hören Sie, ich bin kein Guru.

Ich kann keine 10 Schritte voraussehen.

Beim Schach können Sie Annahmen über die nächsten Züge Ihres Gegners treffen,

aber hier ist es eine Frage der Situation.

Nun, in diesem Beispiel glauben Sie, dass der Preis sinken wird, also kennen Sie die Statistiken, sonst würden Sie nicht so selbstbewusst erklären, dass der Preis sinken wird.

 
khorosh:

Nun, in dem fraglichen Beispiel glauben Sie, dass die Preise sinken werden, also kennen Sie die Statistiken, sonst würden Sie nicht so selbstbewusst behaupten, dass die Preise sinken werden.

Nein, es geht nicht um Statistiken, und ich bin kein Allheilmittel in meinen Worten.

Es ist ein Markt und ein hohes Risiko.

Auch das ist Ihnen bewusst.

Ja, es gibt eine große Wahrscheinlichkeit, dass der Preis nach der maximalen Aktualisierung nach unten gehen wird, auch auf dem Tages-Chart sehen wir, dass eine Lücke geschlossen wurde (übrigens, dies ist auch ein Muster, dass Lücken früher oder später geschlossen werden)

Und hier auf diese Wahrscheinlichkeit (Regelmäßigkeit) und beginnt den Handel, aber nicht zufällig, sondern mit der Suche nach Einstiegspunkten.

Es gibt eine TS und sie sollte eingehalten werden. Andernfalls ist es nur eine Dilettantin.

Und mit meinem TS sind mehr als 80% der Einstiegspunkte profitabel).