Auf der Suche nach Mustern - Seite 142

 
multiplicator:

Meiner Meinung nach kann es nur 2 Arten von Handelssystemen geben.

1) Handeln Sie Schwankungen in Richtung des Durchschnitts.



2) Handel mit Trendumkehrungen



In beiden Fällen hängt alles davon ab, den richtigen Indikator zu finden. den Indikator, der die Mitte des Handelskanals korrekt anzeigt.

damit der Indikator eine Umkehrung anzeigt, muss der Algorithmus, d.h. die Bedingung erfüllt sein

erhalten wir die Verzögerung des Indikators um so viele Balken, wie für die Erstellung dieser Bedingung erforderlich sind

Infolgedessen werden wir während eines Trends verdienen und während einer Flaute verlieren, oder umgekehrt.

der Indikator wird nicht helfen

und Ihre Säge ist eine Sinuswelle und könnte alles sein

 
multiplicator:

Meine Vermutung ist, dass es nur zwei Arten von Handelssystemen geben kann.

1) Handelsschwankungen in Richtung des Durchschnitts.


2) Handel mit Trendumkehrungen

in beiden Fällen kommt es darauf an, den richtigen Indikator zu finden. einen Indikator, der die Mitte des Handelskanals korrekt anzeigt.

Nostadamus und Picasso in einem)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nostadamus und Picasso in einer Person)

Der Markt lässt sich viel leichter vorhersagen, als Sie Ihren Avatar ändern können).

 
Renat Akhtyamov:

Infolgedessen werden wir im Trend verdienen und in der Flaute verlieren, oder umgekehrt.

Wenn Sie dafür sorgen, dass sich der Trend und die flachen Gewinne gegenseitig ergänzen, werden Sie den Gral finden.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wenn du einen Trend oder eine Wohnung machst, dann hast du einen Gral.

Ich habe so ein Ding, aber es ist kein Gral.

das Grundprinzip ist, dass es keine Verfolgung der Preisbewegungen gibt

 
Renat, eine Frage an Sie: Nehmen wir an, Sie haben eine marktneutrale Spanne, die seit 6 Jahren anhält. Was tun Sie, wenn sich diese Spanne langsam (nicht stark) ausweitet, ab wann erkennen Sie, dass Ihre Marktneutralität zu einem Säure-Basen-Ungleichgewicht geworden ist?
 
Anatolii Zainchkovskii:
Renat, eine Frage an Sie: Nehmen wir an, es gibt eine marktneutrale Spanne, die 6 Jahre lang anhält. Was werden Sie tun, wenn sich diese Spanne langsam (nicht stark) weiter ausdehnt, ab wann erkennen Sie, dass Ihre Marktneutralität zu einem Säure-Basen-Ungleichgewicht geworden ist?

Bis dahin wird seine Swap-Kaution verloren sein. Das spielt keine Rolle. :)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Renat, eine Frage an Sie: Nehmen wir an, es gibt eine marktneutrale Spanne, die seit 6 Jahren anhält. Was werden Sie tun, wenn diese Spanne langsam (nicht abrupt) weiter reißt (sich ausdehnt), ab wann erkennen Sie, dass Ihre Marktneutralität in ein Säure-Basen-Ungleichgewicht geraten ist?

Sie können sowohl die Statistik der Inkremente in die eine oder andere Richtung als auch die Geschwindigkeit der Inkremente verfolgen.
Graben Sie in diese Richtung.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Nehmen wir an, es gibt eine marktneutrale Spanne, die seit 6 Jahren anhält. Was werden Sie tun, wenn sich diese Spanne langsam (nicht stark) ausweitet? An welchem Punkt erkennen Sie, dass Ihre Marktneutralität zu einem Säure-Base-Ungleichgewicht geworden ist?

interessante Frage

Ich versuche nur, mir etwas einfallen zu lassen.