Auf der Suche nach Mustern - Seite 301

 
Serqey Nikitin:

Der Betrug an den Zuschauern war Ihr SIGNAL, mit einem Drawdown von 90 %, der in drei Wochen verpuffte...

Ja, das war wirklich ein Scherz für die Zuschauer! Das ist der dümmste Handel, den ich seit langem gesehen habe...

Eine Menge "Buchstaben", aber in Wirklichkeit - ein SEEK... in eine Pfütze...

Die Urlaubsstimmung ist heute nicht mehr dieselbe wie gestern.

DieTäuschung des Publikums ist Ihr SIGNAL . Es ist klar, dass das Theater für Ihren Verstand geistig nicht zugänglich und intellektuell nicht verständlich ist.

Sie mögen ein guter Mensch sein, aber das Theater ist weit weg von Ihnen.

Ich schreibe "Sie" absichtlich klein.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn 100500 Abonnenten gleichzeitig öffnen, ist das eine fertige Liquidität in einem Bündel. Die Jungs von waldstreet sind da sehr streng.

Es reicht aus, wenn Sie die Summen für die vorherige Zeit und den aktuellen Tick kennen.

Dann haben diese Leute keinen Job zu erledigen.

Und ich bin sicher, dass das schon lange so ist.

Ein allwissender Insider-Chefcomputer, gegen den gehandelt wurde.

 
Renat Akhtyamov:

es genügt, die Summen für die vorherige Zeit und den aktuellen Tick zu kennen

dann haben diese Leute nicht einmal einen Job zu erledigen

und ich bin sicher, dass das schon lange so ist.

einen allwissenden Insider-Chefcomputera, gegen den der Handel läuft.

Daran gibt es keinen Zweifel. Alle Wahrscheinlichkeitsereignisse werden analysiert und die Analyse wird an einer Stelle konzentriert. Dann ist es eine Frage der Technik, des weiteren Managements der Wechselkurse oder des Preises wichtiger Bereiche der Wirtschaft.

 
Uladzimir Izerski:

Daran gibt es keinen Zweifel mehr. Alle Wahrscheinlichkeitsereignisse werden analysiert und die Analyse wird an einem Ort konzentriert. Dann ist es eine Frage der Technik, der weiteren Steuerung der Wechselkurse oder der Preise für wichtige Bereiche der Volkswirtschaften.

Da haben wir's, zwei verschiedene Konten, an verschiedenen Orten

die Zeit, der TF und das Symbol auf den Charts sind identisch

Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen guten Gewinn zu erzielen.

-----

Ich denke, welche von ihnen ist richtig, wo ist der richtige Preis und was ist die Unterstützung oder Widerstand Ebene?

(Ich habe absichtlich alles in den Tabellen gelassen)


 
Renat Akhtyamov:

Da haben wir es, zwei verschiedene Berichte an verschiedenen Orten.

Die Zeit, der TF und das Symbol auf den Charts sind identisch.

Es gibt jedoch einen Grund zu verdienen, und zwar keinen schwachen.

-----

Ich habe eine gute Idee, welche von ihnen ist richtig, wo ist der richtige Preis und was ist die Unterstützung oder Widerstand Ebene?

(Ich habe absichtlich alles in den Tabellen stehen lassen).


Rinat, lassen Sie uns die Schuld für die Preisänderung nicht auf die EZ abschieben. Dies ist das Niveau von Nichtfachleuten. Aber wir sind von der falschen Seite des absurden Theaters).

Der Preis bewegt sich nach bestimmten Regeln, und unsere Aufgabe ist es, diese Regeln zu erkennen.

 
Uladzimir Izerski:

Rinat, lassen Sie uns die Schuld für Preisänderungen nicht auf die DCs abwälzen. Das ist das Niveau von Nichtfachleuten. Aber wir sind von der falschen Seite des absurden Theaters).

Die Preise bewegen sich nach bestimmten Regeln, und es ist unsere Aufgabe, diese Regeln zu erkennen.

Ich verschiebe nichts und ich beschuldige niemanden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich kann nichts ertragen und ich gebe niemandem die Schuld

Und das wäre auch richtig so.

 
Uladzimir Izerski:

Und das wäre auch richtig so.

Es gibt nur ein Beispiel mit einer sehr tiefen Bedeutung, mit einer Frage und einer Antwort darin - warum?

Ich versuche schon seit Jahren, diese Frage zu beantworten.

die Antwort ist hier in diesem Forum

diese Antwort wiederholt in Beiträgen geäußert hat, ohne zu wissen, dass sie wahr und ziemlich lukrativ ist

 
Renat Akhtyamov:

Das ist nur ein Beispiel mit einer sehr tiefen Bedeutung, mit einer Frage und einer Antwort - warum?

Ich versuche schon seit Jahren, diese Frage zu beantworten.

es gibt eine Antwort, hier in diesem Forum

diese Antwort wiederholt in Beiträgen geäußert hat, ohne zu wissen, dass sie wahr und sehr gewinnbringend ist

Sie können den Eingangspreis eines einzelnen Gleichstroms nicht an den Eingang Ihres Roboters koppeln. Es sollte eine komplexe Aufgabe sein.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können den Eingabepreis eines DC nicht mit den Eingabedaten Ihres Roboters verknüpfen. Es sollte eine komplexe Aufgabe sein.

Zur Hölle, Arbitrage ist da draußen ;)